Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 24. Juni 2016

Duftrosen...

Letzte Woche bin ich auf dem Wochenmarkt auf herrliche Duftrosen gestoßen.





Es gab so viele verschiedene Sorten, dass die Auswahl schwer fiel.
Aber es ist ja jede Woche Markt, zwinker!
Außerdem war der Strauß so unfassbar günstig, dass man dort ruhig öfter zuschlagen kann.


Das ganze Wohnzimmer duftet danach, und bei der Farbe fiel mir auf, dass ich durch meine Baustellenpause diesen Monat fast die 
5 Minuten Collage vergessen habe.
Also hab ich mich flott auf die Suche gemacht.
Rot war wieder eine Herausforderung.



Gefunden habe ich eine Schale Erdbeeren, zwei Latte Cups,
einen meiner Weinkragen, einen Strohhalm, ein Küchenmesser, eine Schere, einen Klebestift, den DS meiner Tochter, einen Verschlußclip, einen Buntstift und einen Plastiklöffel
Insgesamt wieder sehr Küchenlastig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ohne große Unwetter.
Hier gewittert es schon den ganzen Tag.

Liebste Grüße,
Nicole

Verlinkt bei Helga's Flowerday 

 

Kommentare:

  1. Das sieht aber doch prima aus! Schön, bist du trotz Baustellenstress dabei.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Morgen bin ich auch auf einem großen Markt, vielleicht schlage ich dann auch mal zu.
    Deine Rosen sind wunderschön und ich rieche sie fast bis hierhin.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    was für schöne Rosen......
    Hier steht ein Päckchen und ich bin so neugierig......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Deine rote Collage ist sehr hübsch!! Aber besonders toll find eich die Rosen, sie sehen so herrlichnostalgisch aus mit dem "zerfransten Farbrand"
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHH scheeeeen
    bei uns gibt's eigentlich nia so an MARKT
    mit BLUMAL,,,,schod,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Wundervoll deine Duftrosen und ich würde zu gerne jetzt an ihnen schnuppern.
    Ach, je älter ich werde desto mehr liebe ich die Rosen !☺
    Ich habe auch dreierlei Rosensorten in meinem kleinen Gärtchen am Bach, aber leider sind es keine Duftrosen.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rosenstrauß! Bei uns duftet gerade Jasmin im Treppenhaus vor sich hin.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, das mit deiner 5 Minuten Collage finde ich ja eine ganz super Idee...... Wäre nacheifern denn erlaubt, ich schau gleich mal nach deine vorherigen Posts für weitere Ideen..

    Wenn deine Rosen so herrlich duften, wie sie aussehen, kann ich es sogar bis hier her riechen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine!
      Die Collagen gibt es bei Rösi. Ich hab ihre Seite auch am Ende des Posts verlinkt, schau doch mal bei ihr vorbei und mach mit.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole,
    das sind ausgesprochen hübsche Rosen mit großen Blüten!
    Deine rote Collage ist doch gut gefüllt!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das sind wirklich wunderhübsche Röschen. Die hätte ich auch nicht zurückgelassen :) Die Rosenfarbe ist echt klasse, ich mag Blumen mit Farbverlauf sehr gerne.
    Hab ein schönes Wochenende.
    ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Rosen sind ja wunderschön, solche mit Farbverlauf mag ich am liebsten. Und wenn sie dann auch noch günstig waren ... hoffentlich halten sie schön lang und beduften Dich noch eine Weile :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    deine Duftrosen sehen wunderschön aus und da hast du ja noch einiges in rot gefunden, das wäre bei mir auch schwierig. Bei uns hat es heute auch wieder nur geregnet, der Sommer zeigt sich bisher wirklich nicht von seiner besten Seite.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das sind ja wunderschöne Rosen, ein wahres Gedicht!!!
    Hab mich gefreut sie ansehen zu dürfen!
    Wunderschön, wie du deine Wohnung gerichtet und sie dort plaziert hast!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    herrlich deine Duftrosen! Ich kann die Discounter Blumen
    nicht mehr sehen (finde aber auch nix besseres was auch
    so günstig ist ;).
    Hier ist auch so useliges Wetter!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    deine Rosen sehen zauberhaft aus!
    Mein Gott, die rote Collage hab ich auch noch vergessen. Außer Brunos Leine fällt mir auf die schnelle allerdings nichts Rotes ein. Mal schauen, ob ich das in den nächsten Tagen noch hinkrieg.
    Ganz lieben Gruß und noch einen kuschligen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    die Rosen sind ja traumhaft schön. Und wenn sie dann auch noch so riechen wie sie aussehen ;O))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ach guck, ich sage doch, ich habe da was verpasst :-)
    Deine Rosen sehen prima aus, mit meinen Freilandrosen hatte ich Pech, die waren nach zwei Tagen schon am Faulen und am dritten Tag sind sie in die Tonne gewandert, Rettung ausgeschlossen :-(
    Naja, Rosen bei dem Wetter, da kann man leicht mal Pech haben. Deine duften fast bis hier!
    Und Deine Collage ist auch super!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥