Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 29. Mai 2016

Hochzeit...

Am Freitag feierte meine Nichte ihre Hochzeit
und ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht.



Die Trauung fand unter freiem Himmel an einem wunderschönen Restaurant mitten im Wald statt.


Freudentränen flossen ordentlich...


 ...denn das Brautpaar war einfach zuckersüß.



Gefeiert wurde in einer traumhaft schönen Location und an die armen gequälten Füße von uns Mädels in High Heels wurde auch gedacht. ;)


Das ich für diesen Anlass ein Geschenk gewerkelt habe, hatte ich Euch ja schon erzählt...


...und hier ist es!

Liebste Grüße,
Nicole
 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Erinnerung liebe Nicole....
    Und die Location gefällt mir gut...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Bilder sprechen für sich, das Fest war ganz bezaubernd.
    Wenn meine Kinder mal heiraten, werde ich bestimmt auch heulen wie ein Schlosshund.
    In solchen Situationen bin ich ganz nah am Wasser gebaut. Da kann ich mir einreden, was ich will.
    Das Geschenk ist ein Beweis mehr, wie schön und einfallsreich man Geldgeschenke gestalten kann. Sehr schön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. hach wie SCHÖÖÖÖN!!! ich will mehr Hochzeitsbilder!!! Das Kissen kam bestimmt super an 😃
    liebe grüsse
    dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ui, das sind herrliche Fotos von dieser sicherlich tollen Hochzeit. Ein einmaliger Tag den man gebührend feiern muss. Dein liebevoll selbstgemachtes Hochzeitsgeschenk wird die Beiden immer an diesen Tag erinnern :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    eine schöne Braut mit Mut zur Farbe!
    Der Saal ist ja klasse und dein Geschenk
    sowieso!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    eine Hochzeit unter freiem Himmel muss wunderschön sein,hach!
    Die Location sieht auch richtig schick aus,genau wie die Braut und das Kleid*schwärm*
    Dein Geschenk ist ja auch zuckersüß und so haben die Beiden eine tolle Erinnerung an ihren großen Tag!
    Einen entspannten Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Hochzeiten sind einfach wunderbar. Das Brautpaar, die Location und die schönen Outfits, ach das ist so toll. Die Braut sieht mit den Blüten im Haar so niedlich aus! Die Idee mit den Flip Flops ist einfach nur genial :-))
    Dein Geschenk ist so schön! Das ist dir wieder sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Deine Nichte schaut ja zauberhaft aus und die pinken Schuhe sind der Hammer. Toll!
    Ich hatte ja ein zart gelbes Brautkleid, weiß wollte ich nicht...
    Die FlipFlops finde ich super, aber Dein Geschenk ist auch toll. Ein schönes Kissen, was für immer an diesen tollen Tag erinnert.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein tolles Geschenk! Eine schöne Erinnerung an einen offensichtlich schönen Tag. Die Idee mit den weißen Flip-Flops ist ja witzig. Am Ende des Abends waren bestimmt keine mehr da!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Was für eine tolle Location und was für ein hübsches Paar!!! Viel Glück den Beiden! Dein Hochzeitsgeschenk ist super schön!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ach so Hochzeitsbilder schauen ist doch einfach nur schön und deine Nichte ist eine sehr schöne Braut und eine Trauung unter freiem Himmel ist bestimmt besonders schön. Das Kissen für das Brautpaar ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Fotos sind traumhaft schön. Unter freiem Himmel muss eine Trauung besonders schön sein. Der Saal sieht auch ganz toll aus. Über dein Geschenk haben sich die Beiden bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Die Farben der Braut gefallen mir richtig gut! Die Schuhe sind klasse :-))))!
    Dein Kissen ist ja ne tolle Idee! Daran werden sie lange Freude haben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,
    ach das ist ja süß! Ein toller Tag zum Heiraten :) Dann "kenn" ich jetzt schon die ersten, die den gleichen Hochzeitstag haben, wie wir :)
    Das war bestimmt ein traumhafter Tag bei euch! Dein Kissen ist wunderschön geworden und ein tolles Erinnerungsgeschenk!
    Ich danke dir nochmal für die zauberhaften Geschenke zu unserer Hochzeit! Ich hab mich so wahnsinnig gefreut! Die Überraschung ist euch echt gelungen!
    Ganz lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    Wunderschön so eine Hochzeit in der Familie.
    Es war gewiss ein traumhaftes Fest. Oh, das sieht man an deinen tollen Bilder!
    Dein selbstgemachtes Geschenk ist wirklich allerliebst.
    Ich wünsche dir nun eine gute Woche! Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen habe ich gerade schon auf Insta bewundert, liebe Nicole - wunderschön.
    Das war bestimmt ein rauschendes Fest. Die traumhafte Location mit dem zauberhaften Brautpaar - hach und noch so jung ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Ideen, liebe Nicole!
    Die Taschentücher für die Freudentränen!!!!!, die FlipFlops sind der Hammer schlechthin!! und dein Kissen.... ich will auch heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Was für eine Hammerlocation! Tolle Fotos hast Du uns da mitgebracht. Am allergenialsten finde ich die pinkfarbenen Brautschuhe! MEGA!!!
    Das Kissen ist toll und eine tolle bleibende Erinnerung. Habe ich für meine Eltern zum 20. Hochzeitstag gemacht, naja, anderes Motiv *grins*
    War sicher eine tolle Feier!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    Hochzeiten sind immer ein ganz zauberhafter Anlass zu feiern. Bestimmt war alles wunderschön.
    Ich wünsche dem glücklichen Brautpaar unbekannterweise alles Gute und eine harmonische und wunderschöne Zukunft.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥