Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 13. Mai 2016

Flowerday & Shelfie...

Erstmal lieben Dank für Euren Zuspruch zu meinem 
Heimweh Kind.
Schön zu wissen, dass es vielen Kindern und Eltern so geht wie uns.

Nun aber zu meinen Freitagsblümchen...


Es sind noch meine Muttertagsblümchen von letzter Woche.
Die Rosen sind noch sooo schön.
Ich liebe diese bunten kleinen Sträuße.


 Mein Sträußchen schicke ich heute zum Flowerday bei

Und bevor ich jetzt die letzten Einkäufe für das lange Wochenende erledige, zeige ich Euch noch mein Mai-Shelfie.


Mein Gewinn von hier hat dort auch ein Plätzchen gefunden.


Wir bekommen am Wochenende lieben Besuch, und was habt ihr schönes geplant? 
Ich wünsche euch schöne Pfingsttage.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, dann wünsche ich euch und eurem Besuch ein wundervolles Pfingstwochenende. Einkaufen steht erst morgen nach der Arbeit auf meiner Liste. Ansonsten bin ich gar nicht traurig darüber, dass es regnen soll ich habe im Haus so viel zu erledigen und will mal wieder lesen.
    Schöne Pfingsten Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Oh diese bunt gemischten Rosen mag ich auch ganz besonders gerne :-)
    Sie sehen einfach traumhaft schön aus und passen perfekt zu deiner bezaubernden Dekoration.
    Ich wünsche dir nun ein wundervolles Pfingstwochenende!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    das Sträußchen finde ich sehr hübsch.
    Das Shelfie hast du auch wieder sehr gut dekoriert.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein romantischer Rosenstrauß... und ein farblich so stimmiges Shelfie, schön!
    Ich wünsche Dir auch ein feines Pfingstwochenende,
    liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    den Einkauf hab ich auf morgen geschoben - heute genieß ich lieber noch das tolle Wetter im Garten! Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstwochenende, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dein Shelfie gefällt mir sehr gut! Das LOVE Schildchen passt perfekt dazu!
    Aber auch deine Rosen sind bezaubernd!
    Für mich ist das verregnete Wochenende gar nicht so schlecht, weil ich noch einige Hochzeitsvorbereitungen machen muss.
    Dir ein wunderschönes langes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    deine bunten Rosen sehen wirklich noch schick aus und das Schild hat einen prima Platz dort gefunden!
    Ein wunderbares Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Ein schönes Sträußchen!
    Der rosa Apfel ist ja klasse!
    Irgendwie steh ich ha momentan auf rosa/gau.
    Ich werde jede freie Minute bei meiner Tochter im Krankenhaus verbringen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch auch wunderschöne Pfingsten. Jetzt, wo das Heimwehkind wieder zu Hause ist, könnt ihr die Zeit zusammen genießen. Der bunte Rosenstrauß ist richtig schön.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    solch kleine Sträuße mag ich ganz besonders gerne und auch dein Mai-Shelfie ist dir gut gelungen.
    Was ich vor habe? Ich hoffe, einen Post schreiben zu können. ;-)))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Bunte Rosen so dicht an dicht sind wirklich immer schön! Glückwunsch noch zu deinem Gewinn! So schön passt es auf dein Shelfie!
    Wir werden morgen schön essen gehen und am Sonntag zu einer Taufe gehen. Am Montag müssen wir dann ausruhen ;-)
    Wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    deine Rosen sind richtig schön. Ich habe mir gerade deinen letzten Post durchgelesen. Ich hatte als Kind nie Heimweh aber meine Tochter die inzwischen erwachsen ist, hat sich nach 4 Jahren von ihrem Freund getrennt, weil er ohne sie zu fragen einen Studienplatz in München angenommen hat und sie auf keinen Fall von uns weg wollte. Es hat zwar dann noch ein Jahr gehalten aber letzendlich war klar, das sie nicht aus Berlin und von uns weggehen wird und er auf jeden Fall sein Medizinstudium im München beenden wollte...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. ...ein zauberhafter Rosenstrauß, liebe Nicole,
    habe mir auch gerade einen aus dem Garten geholt -bevor die Blüten in der Nacht vielleicht erfrieren- und nun sogar den Duft in der Nase...

    dir frohe Pfingsttage,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    mein Muttertagsstrauß steht auch noch!ER sieht noch genau so schön aus wie deiner!!! Und an Pfingsten bekommen wir keinen Besuch, wir machen einen! Also, einen Besuch, natürlich!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    so, ich tummle mcih auch mal wieder in der bloggerwelt herum...
    deine Rosen sind schöööön!!! Und zum Thema Heimweh kann ich nur sagen dass meine girls dies zum Glück nicht kennen, vor allem die Grosse ist lieber weg als zu Hause und das tut manchmal ganz schön weh... Tja, teenie halt...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ein schöner Strauß. Dieser rosa Apfel unter der Glocke schaut ja toll aus.
      Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Löschen
  16. Liebe Nicole,
    was für hübsche Blümchen. Dein Shelfie gefällt ir auch richttig gut. Ich mag das grau mit rosa kombiniert sehr gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und viel Spaß mit deinem Besuch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    die Rosen sind echt ein Traum! Ich hoffe, dass das kleine Schneckchen wieder wohlbehalten im Nest gelandet ist!
    Ganz liebe Grüße und frohe Pfingsten zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    süß schaut dein Muttertagssträußchen aus. Die verschiedenen Farben der Blüten, das ist so schön.
    Auch deine neue Deko ist toll. Die Kombination mit deinem Gewinn ist dir gut gelungen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süßes Muttertagssträußchen, liebe Nicole ♥
    Und was für ein Glück, dass sich die schönen Rosen so lange gehalten haben.
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Pfingstwochenende. Oh je , das Mai-shelfie habe ich irgendwie verpasst, aber man kann ja auch mal einen Monat aussetzen ;-) Deines ist wieder sehr schön, die Farbkombi grau-rosa mag ich besonders gern ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    ich hoffe Ihr hattet ein schönes Pfingstfest auch wenn das Wetter echt bescheiden war. Ihr habt es Euch sicher gemütlich gemacht und die Heimkehr des Töchterleins gefeiert. Dein Shelfie sieht so schön aus. Ein rosa Äpfelchen habe ich ja noch nie gesehen, das wächst sicher nur im Schneckenhaus :-)) und der Gewinn ist perfekt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥