Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 31. Mai 2016

12tel Blick & Monatscollage...

Danke für Eure lieben Worte zum Hochzeitspost,
es war wirklich ein ganz toller Tag.

Nachdem der Mai reich gefüllt war mit schönen Feiertagen hat uns seit gestern das Chaos im Griff.
Ich hatte Euch ja schon berichtet, dass wir eine neue Küche bekommen und gestern hatte dann für unsere alte das letzte Stündlein geschlagen. Sie hat aber noch ein neues Zuhause gefunden.

Unsere Küche gleicht nun einem Schlachtfeld, aber da müssen wir in den nächsten Wochen durch.

Zum Glück ist das Wetter hier ganz schön, sodass wir dem Chaos ein bisschen ausweichen können.
Denn im Garten ist es herrlich...



...auf meinem Motiv für den 12tel Blick hat sich diesen Monat ordentlich was getan.
Der Blauregen ist explosionsartig gewachsen und hat das Eckchen für sich eingenommen.


Hier nochmal zum Vergleich, die letzten Monate.



Unser Miniteich ist auch nicht mehr so kahl, dort breiten sich die Schwimmpflanzen kräftig aus.

Zum Schluss hab ich noch meine Monatscollage für Euch...

 
 ...da könnt ihr auch nochmal die leckeren Cupcakes sehen, die es bei der Hochzeit gab und meine Decke ist auch schon etwas weitergewachsen.

So, das war es erstmal von mir. Ich werde in den nächsten Tagen wohl nicht viel zum posten und kommentieren kommen, ich hoffe ihr seht es mir nach. Ich werde Euch aber auf Instagram immer mal auf dem laufenden halten.

Liebste Grüße,
Nicole


Verlinkt bei:  12tel Blick von Tabea
                      Monatscollage bei Birgitt
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Dein 12tel Blick ist unendlich entzückend. Alles wurde mit ganz viel Liebe gestaltet und geschmückt.
    Nun kommen auch noch die blühenden Gäste hinzu und es sieht alles noch viel schöner aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der Blauregen ist ja förmlich explodiert. Wie schön ist das denn?!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Explosion trifft zu für die Ecke. Erstaunlich was im Mai passiert ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    boah, der Blauregen ist ja seit dem letzten Mal wirklich explodiert! Was für eine herrliche grüne Pracht!
    Auch deine Collage gefällt mir, bsonders die Grannies :)
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass die nächsten Wochen anstrengend und bestimmt auch nervig werden. Aber du musst einfach an die Zeit danach denken. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich drücke Dir für die nächsten Wochen die Daumen und wünsche Dir starke Nerven.
    Aber ich denke, die neue Küche wird Dich für all den Stress entschädigen.
    Deine Gartenecke schaut toll aus, nun müsste der Blauregen nur mal blühen, oder?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    der Blauregen ist ja förmlich explodiert,Wahnsinn!
    Dein Fass mit den Schwimmpflanzen gefällt mir auch richtig gut!
    Deine Küche wird bestimmt super und auch das Chaos hat ein Ende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    Deine Bilder sind richtig klasse und ich wünsche euch, dass ihr ganz oft
    dorthin ausweichen könnt. Deine neue Küche wird dich aber bestimmt für den
    Aufwand entschädigen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das stimmt, diesmal ist ein deutlicher Unterschied zusehen. Der Blauregen ist unwahrscheinlich gewachsen. Sieht toll aus! Auch der Miniteich sieht wunderbar aus.
    Ich hoffe, das sich der Stress in Grenzen halten wird, aber du weißt ja wofür er gut ist. Deine neue Küche wird bestimmt ganz toll :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Für den Küchenaufbau drück ich die Daumen ;) Und weisst du das ich deinetwegen fast 100 Euro für Schwimmsteine ausgegeben hab?! Jaaa... und nur weil mir dein Teich so gut gefallen hat und ich auch einen wollte ;)
    Demnächst auf meinem Blog...
    Habt ´ne schöne Zeit!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicoel,
    wie schön alles grünt.....ist ja wunderbar an deinem 12 tel Blick zu sehen.....
    Deine Collgae wunderschön und deine Decke wird ein Traum....
    Ich will auch..........
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ja, schon irre, was die Natur binnen einem Monat so schafft, oder? Habe ich bei meinem Bild auch gedacht!
    Oh man, das hast Du ja was, worauf Du Dich richtig freuen kannst, aber bis es soweit ist wünsche ich Dir gute Nerven!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    ich beneide dich nicht um das Chaos in der Küche. Aber ums Endergebnis :-)))
    Man der Blauregen ist ja wirklich explodiert! Großartig!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Unterschied zum April, eine grüne Explosion - herrlich - und der kleine Teich mit der Seerose ist so hübsch darunter - Toll!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Einen Blauregen hätte ich auch gerne, aber leider ist der doch sehr wüchsig. Schön sieht es aus bei Dir. Überhaupt der Miniteich im Fass ist ein Hingucker.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    ui, das ist spannend! Jetzt geht es los! Die neue Küche wird sicher ganz toll aussehen, wir warten gespannt :-)). Der Blauregen macht dieses Eckchen wirklich richtig lauschig. Ich hoffe, dass Ihr nächstes Jahr ein Blütenmeer bekommen werdet.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ...unglaublich, wie der Blauregen ergrünt ist, liebe Nicole,
    das sieht sehr schön aus...wie auch deine Collage...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥