Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 8. April 2016

Shelfie & Freitagsblümchen...

Meine Blümchen zum Flowerday 
sind diese Woche auch gleich Teil meines April-Shelfie.



Es sind nochmal Tulpen. In einer ganz besonderen Farbe.
Sogar die Blätter haben weiße Streifen.



Mein Kaminsims ist gerade ziemlich kahl, aber nach der Osterdeko ist das auch mal wieder ganz schön, so schlicht.



Das war es auch schon für heute.
Nachher geht's zum Schweden, da wird heute der Grundstein für mein neues Großprojekt gelegt. Ihr dürft gespannt sein.

Habt ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. da machst du mich jetzt aber neugierig. Ich bin gespannt was du vor hast.
    Deine Tulpen haben so eine schöne Farbe und auf dem "leeren" Kaminsims kommen sie richtig gut zur Geltung.

    liebe grüße und viel Spass beim Schweden.
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich lustig , überall gibt es heute die Kombi Blumen und Shelfie :-)
    Bei mir auch. Sehr schön bei Dir, liebe Nicole ♥ Auf Dein neues Projekt bin ich auch sehr gespannt. Hab ein feines Frühlingswochenende.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das sind ganz tolle Tulpen und haben eine wunderbare Farbe!
    Du hast deine Kaminkonsole genau richtig dekoriert und es ist nicht zu viel.
    Bin auf dein neues Projekt gespannt :)
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    dein Shelfie gefällt mir echt gut, nicht so voll, so mag ich es auch :-)
    Deine Tulpen sehen hübsch aus und die kleine Schachtel mit dem rosa Herz ist allerliebst.
    Bin gespannt auf dein Großprojekt :-)
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ein bisschen leer ist es zur Zeit hier auch, aber man gewöhnt sich dran.
    Deine Tulpen schauen super aus, Blätter mit weißen Streifen habe ich allerdings auch noch nie bei Tulpen gesehen.
    Dir noch einen schönen Abend und immer schön an "Tulpen aus Amsterdam" denken, beim Bloggertreffen wird das gemeinsam gesungen...lach.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Tulpen sind klasse, hab ich noch nie gesehen, mit diesen Blättern! Und die Vase (die ist hammerschön!) passt perfekt dazu!!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh jetzt bin ich wirklich gespannt, liebe Nicole.
    Witzig haben wir beide unsere Blümchen & unser Shelfie.....grins....
    Wunderschöne Farben.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht gut aus, liebe Nicole,
    Tulpen mit weißen Streifen am blatt -sehr interessant,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das sind sehr schöne Tulpen und ich bin gespannt, was dein nächstes Großprojekt ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    sehr schön, Dein APRIL Shelfie... Ich geb's ja zu, die Woche war eigentlich zu viel... Na egal. Ich bin schon sooo gespannt auf Dein Großprojet. Kann mir gar nicht erklären, wo es bei Euch eine Großbaustelle geben soll.
    Dann viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    die Tulpen sind ECHT schön! So zart und luftig.
    Ich habe diese Woche auch endlich die Osterdeko weggeräumt nun ist alles wieder leer. Du hast Recht, das ist auch schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    oh oh, zum Schweden :) Da bin ich ja gespannt!
    Lustig, ich hab auch meine Freitagsblumen auf dem April-Shelfie stehen :)
    Deine Tulpen sehen klasse aus und stehen in der perfekten Vase!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    so ein Schneckenhaus zum hinein krabbeln bräuchte ich heute :-)
    Der Strauß schöne Tulpen bringt Dein Shelfie heute richtig zum Strahlen!
    Schönen Abend und lieben Gruß,
    Kebo

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥