Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 15. April 2016

Rosa Träume...

Bei diesem grauen Aprilwetter heute, kann ein bisschen rosa nicht schaden, oder?

Vor ein paar Tagen habe ich mir bei Sabine eines ihrer wunderschönen Tücher gegönnt.


Als es bei mir ankam, musste ich mich sofort darin einkuscheln.
Es ist sooo weich und luftig und trotzdem kuschelig warm.
Ein Traum in rosa und riiiesig groß.


 Besonders gut gefällt mir der Farbverlauf von einem kräftigen rosa zu einem ganz zarten rosè.
 Es lässt sich als Poncho und als Halstuch tragen.
Ich würde es am liebsten gar nicht mehr ablegen.
 


 Das schöne Kissen ist auch neu hier eingezogen.
Das habe ich auf Instagram entdeckt und weil die liebe Dani nicht nur einen traumschönen Laden hat, sondern auch einen Onlineshop
ist es nun meins. Freu! 



Einem kuscheligen Wochenende steht als nichts mehr im Weg.
Weil heute Freitag ist, gibt es natürlich auch farblich passende Blümchen für Helga und ein "ganz nah dran" Foto für Nicole.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Hoffentlich bleibt es nicht so grau und nass.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Das Tuch ist sehr schön, aber deine Figur.... WAHNSINN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werd ich rot, liebe Kuni!
      So wahnsinnig ist die gar nicht.
      Hab lieben Dank.

      Löschen
  2. Oh ja liebe Nicole, heute wieder SiG...lach.
    Das Tuch ist klasse, das hätte ich auch genommen. Sieht super schön aus.
    Und rosa Gerbera, na sowas...
    Aber auch das Kissen finde ich schön, ich gehe dann mal bei den Beiden stöbern.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich freu mich sehr, dass dir das Tuch so gut gefällt :-) und über deine unglaublich netten Worte dazu, auch bei deiner Bewertung auf DW! Vielen Dank dafür und viel Freude mit dem Tuch!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    alles stimmig heute bei dir:)
    Das Tuch ist ein Träumchen und der Farbverlauf das i-Tüpfelchen!
    Auch dein neues Kissen ist hübsch!
    Langsam beginne ich,Gerberas noch mehr zu mögen:)
    Hier ist auch richtiges Aprilwetter...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch gefällt mir auch richtig gut! Wie schön, dass es farblich alles so schön zusammen passt!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Super schön das Tuch,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!
    Das Tuch ist der Hammer! Optimal für den Frühling oder wenn man im Sommer draußen sitzt und es ein wenig frisch wird!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. was für ein toller farbverlauf! rosa geht immer 😄 liebe grüsse!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    da hast du dir aber ein wunderschönes Tuch gegönnt :-)
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ach, das sind wieder so wunderschön harmonische Bilder bei dir!
    Das Tuch ist mit dem Farbverlauf wirklich klasse! Aber auch das erste Bild ist einfach nur wunderschön! Die rosa Blumen auf dem Tablettchen auf dem Korb vor dem Fensterladen - ein Traum! :)
    Dir noch ein herrliches Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Das Tuch ist wirklich schön und es steht dir super!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    oh ja, das Tuch ist wirklich ein Traum! Wunderschön mit dem Farbverlauf und sicher bei dem Aprilwetter gut zu gebrauchen - man habe ich gestern gefroren.
    Zu dem Kissen bedarf es wohl auch nicht vieler Worte... voll schön!
    Ich wünsche Dir noch einen ganz wunderbaren Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Rosa geht immer :) Macht doch irgendwie glücklich. Die Tücher schauen toll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Hach rosa, liebe Nicole. Macht doch einfach nur glücklich ♥ Das Tuch ist wunderschön und die Gerbera habe so eine tolle Farbe !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und mich sofort wohlgefühlt.
    Ich werde in Zukunft öfter vorbeikommen.
    Dein rosa Schultertuch gefällt mir ausgesprochen gut. Das wäre genau meine Farbe.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    was für ein schönes Tuch und bei Sabine schaue ich auch immer gerne rein. Ihre Häkeltücher sind ein Traum. Das Kissen und die Gerbera passen wunderbar dazu.
    Ich liebe rosa auch sehr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das Tuch ist super und rosa geht ja immer. Auf die beiden Shops bin ich neugierig. Da gehe ich jetzt mal ein bisschen stöbern.
    Danke für den Tipp.

    ganz liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Dein neues Tuch sieht sehr schön aus! Und auch das Kissen würde mir sehr gefallen. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dein rosa, liebe Nicole! Das hebt nicht nur deine Laune sondern hilft dir schon zur Einstimmung auf die Mai-Collage, gell :-).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, ich bin ganz hin und weg von Deinen schönen rosafarbenen Bildern. Ich mag rosa total gerne, kann aber selber damit kaum dekorieren, weil es nicht so ganz gut in unsere Wohnung passt.

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    bist du das da auf dem Bild? Ein Figürchen... alter Schwede!
    Dieses Tuch ist ja der Wahnsinn! So ein toller Farbverlauf!
    Da wäre ich auc total verliebt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich. Danke für das Kompliment! :)

      Löschen
  22. Liebe Nicole,
    das Tucn schaut wirklich total kuschelig aus und die Farbe gefällt mir sehr. Das Kissen hat ein ganz bezauberndes Muster. Schön schaut es bei dir aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    da sehe ich doch gerade, dass mir dieser tolle Post durch die Latten gegangen ist. Das Tuch sieht toll aus und mit der Farbe rosa freunde ich mich immer mehr an. Ich habe mittlerweile sogar schon ein paar Kleidungsstücke in dieser frischen Farbe. Das Kissen ist so schön, da muss ich doch gleich mal im Online Shop schauen, was es bei Dani sonst noch so zu entdecken gibt .-))
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥