Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 25. April 2016

Bloggertreffen in Koblenz...

Ein aufregendes, aber wunderschönes Wochenende
mit ganz vielen herzlichen Begegnungen liegt hinter mir.

Habt ihr Lust auf ein paar Fotos?

Los ging es am Samstagmorgen in der Weißmacherei.
 Ich hatte ganz schön Herzklopfen, denn ich kannte niemanden persönlich. 
Aber die Begrüßung war so lieb und man hatte sofort reichlich Gesprächsstoff. 



 Das Schild passte perfekt zu diesem schönen Tag.
Der kleine Laden ist so bezaubernd und platzte an diesem Vormittag aus allen Nähten, wie man sieht!


Nicole hatte sich für jeden von uns etwas ganz "süßes" ausgedacht...



...jeder bekam zur Begrüßung seine ganz persönliche 
Brownie-Backmischung.

Nachdem natürlich ordentlich eingekauft wurde, ging es zu einem Spaziergang an den schönen Rhein.







Zwischendurch wurde sich in einem urigen Weinlokal gestärkt und aufgewärmt.



                 Links: Kerstin und Bettina                            Rechts: Claudia, Tilla und Irmgard



Unsere "Mama" für dieses Wochenende legte sich ordentlich ins Zeug für das perfekte Foto. 



 
Zu später Stunde ging es mit dem Koblenzer Nachtwächter durch die Straßen. Man hat an diesem bitterkalten Abend eine Vorstellung bekommen, dass die Nachtwächter früher keinen leichten Job hatten.
Was haben wir geschlottert, oder Mädels?

Nach einem feucht fröhlichen Abend mit reichlich "Mädchengetränken" trafen wir uns am nächsten Morgen 
in einem gemütlichen Cafè zum Frühstück.

        Links: Dani, Nicole, Mann von Gudrun,Cordula,           Rechts: Jürgen mit Bettina und Claudia
                    Nicole, Heike mit Mann und Vera

Anschließend schipperten wir noch eine Runde über den Rhein, bevor es schon wieder Zeit zum Abschied nehmen war.


Von links: Kerstin, Cordula, Gudrun, Tilla, Heike, Dani's Mann, Heike, Nicole, Dani, Claudia, Nicole, VeraNaddel und Ich
Auf dem Foto fehlen: BettinaIrmgard und Cornelia.

Es war so schön Euch alle endlich mal in "Echt" kennenzulernen.
Ihr seid sooo liebe und herzliche Mädels.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an Nicole,
die alles so super geplant und organisiert hat. 

Liebste Grüße,
Nicole 


 

Kommentare:

  1. Ja liebe Nicole, was haben wir geschlottert. Es war wirklich eisig kalt.
    Aber es war sooo schön! Ich habe immer noch Muskelkater vom vielen Laufen. Ich habe mich auch sehr gefreut euch zwei kennenzulernen. Ich hoffe doch wir sehen uns wieder!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder, das war bestimmt ein wunderschöner Tag,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie, Nicole hat Muskelkater...grins.
    Soviel sind wir doch gar nicht gelaufen.
    Aber schön war es und leider auch eisig kalt.
    Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr Beiden da ward und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
    Bis dahin einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Tag liebe Nicole......
    Da wäre man gerne dabe gewesen....
    Vielleicht treffe ich ja auch mal jemand in echt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    schön ist`s das alles noch einmal auf einen Blick zu sehen. Ja, eisig war es. Ich war soo froh, dass ich in letzter Sekunde doch noch meine Winterjacke mitgenommen habe...:-)). Ich habe mich sehr über Dein kleines Deckchen gefreut, gerade heute Nachmittag habe ich es ausgepackt und gleich dekoriert. Herzlichen Dank, es wird mich immer an dieses Wochenende erinnern.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich habe gerade schon bei Niwibo geschaut, das war ja wirklich ein tolles Wochenende! Schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Für das Wetter kann ja keiner was und es gab ja auch schon Zeiten, da war der April deutlich wärmer :-) Aber gut, dass das eurer Laune keinen Abbruch getan hat!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das sieht nach einem sehr gelungenem Wochenende aus. Schön das ihr so viel Spaß hattet. Schade, dass das Wetter so schlimm war, aber mit den richtigen Menschen wärmt man sich mit lachen. Eine nette Truppe wart ihr :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    geschlottert haben wir, und wie..., aber auch viel gelacht. :-))
    Frostbeulen könnte ich mir erklären, aber Muskelkater?
    Wo hast du dir den denn zugezogen? ;-)))
    Schön war es und dein hübsches Deckchen ziert meinen Schreibtisch.
    Vielen Dank nochmals dafür.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    es freut mich, dass ihr so ein tolles Wochenende zusammen hattet und finde es schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich würde euch auch so gern alle kennenlernen. Vorallem euch Nicoles :) Ihr wart ja zahlreich vertreten.
    Das kleine Geschenkerl von Nicole sieht ja süß aus - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein liebes Schneckchen,
    ja es war teilweise wirklich bitterkalt, aber wir hatten ja anschließend immer wieder die Möglichkeit uns schön aufzuwärmen. Ich habe mich riesig gefreut Dich/Euch kennen lernen zu dürfen und hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Ich war übrigens baff, das Dein Mann mir sagte, das ich bei der Stickmaschine nur die Fadenspannung ändern muss, grins.

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe,

    das sieht doch nach einem perfekten Wochenende aus....bin ja fast ein wenig neidisch ;)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ich hab mich so auf dich und Bettina gefreut, einfach weil wir uns schon so lange schreiben und ich euch jetzt, endlich, persönlich kennen lernen durfte. Und es hat sich bestätigt: Ihr seid sooo nett!! :D
    Das war ein tolles Wochenende, schön das du mit Mann dabei warst!
    Herzliche Grüße (auch an die Flohmarktler)
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Das sieht man auf Anhieb, dass ihr alle zusammen eine wundervolle Zeit verbracht hattet. Es ist gewiss sehr aufregend einmal in Live die Mädels zu sehen und sich auszutauschen. Ich war auch noch nie dabei, aber irgendwann klappt's da bin ich mir sicher. Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    ihr habt alle so tolle Fotos gemacht und es war einfach nur wunderbar euch alle kennenzulernern. Der Untersetzer wird wie auch das tolle Schild von Bettina in meinem Nähzimmer einen schönen Platz finden.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥