Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 3. April 2016

Bastelnächte sind lang...

Nicht nur Kreuzberger Nächte sind lang, auch hier bei uns kann eine Bastelnacht echt lang werden.
Dabei haben wir uns schon am frühen Abend bei der lieben Anke im Fachwerkhäuschen getroffen. 

Im Laufe des Abends entstanden jede Menge kleine Elfen in hauchzarten Kleidern...


...es wurde gefilzt, genäht, geplaudert und nebenbei lecker geschlemmt. 



Die Ergebnisse baumeln jetzt an meinem Zweig im Fenster, der dringend etwas Frühling nötig hatte...



 ...oder schmücken den Wohnzimmertisch.



Das war wirklich ein toller Abend mit Euch Mädels der nach einer Wiederholung schreit. 

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Das hört sich nach viel Spaß an liebe Nicole.
    Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, die sehen niedlich aus, die kleinen Elfen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    voll süß schauen die kleinen Elfen aus. Bei solch einen schönen Ergebnis macht Frau doch gerne mal ein wenig länger. Das kleine Schneeglöckchen schaut auch so niedlich aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß!!!!!! :-)
    Sei lieb gegrüßt von Sabine
    P.S.: Dein Tuch ist schon gepackt!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schnuff und ich lag mit blöder Grippe daniede gestreckt, menno! Ihr habt echt so wundervolle kleine Sachen gewerkelt! Grmpf!
    Ich hoffe, wir schaffen es trotzdem bald, uns wieder zu sehen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    schöne Elfchen habt ihr gebastelt und an den Ast im Fenster passen sie perfekt!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön eure Arbeiten
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Ich finde zusammen kreativ zu sein ist irgendwie noch mal was ganz anderes als alleine. Sieht nach einer heißen nacht aus ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥