Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 21. April 2016

Apfelblüten...

...habe ich heute für Euch zum Flowerday am Freitag.
Als ich vor ein paar Tagen mit Wallace spazieren ging, lachten mich in einem kleinen Feldweg Apfelblüten an.
Da musste ich einfach ein paar Zweiglein mopsen.



Im warmen Wohnzimmer sind sie ruckzuck aufgeblüht und verströmen einen herrlichen Duft.
Kein Wunder, dass Biene, Hummel und Co. da so scharf drauf sind.



Unser Apfelbäumchen im Garten ist noch nicht soweit. 
Da sind die Knospen noch ganz klein. 



Meine Apfelblüten machen sich jetzt auf den Weg zum
Flowerday bei Helga und ich mach mich auf den Weg nach...
 


 ...Koblenz, denn dort ist Morgen das große Bloggertreffen.


Ich bin dabei!


Ich freue mich schon riesig, die ganzen Mädels dort persönlich kennenzulernen.
Ich bringe auch gaaanz viele Fotos mit.

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter uns nicht im Stich lässt und macht Euch auch alle ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße,
Nicole



Kommentare:

  1. Wow, so zart und soo schön.
    See you later. ;-))
    Herzliche Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Fotos, liebe Nicole !!! Der rosa Apfel passt natürlich perfekt dazu ♥
    Ganz viel Spaß in Koblenz und grüß die Mädels mal ganz lieb von mir ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    super schöne Fotos hast du da gemacht und ich kann den Duft förmlich riechen.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Koblenz!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    an den hübschen Zweigen wäre ich auch nicht vorbeigekommen,ohne welche mitzunehmen:)
    Das kleine Äpfelchen ist aber auch niedlich!
    Viel Spaß wünsch ich dir und den anderen Mädels!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    sehr hübsche Blüten! Jetzt auch noch einmal hier, ich wünsche Dir eine gute Fahrt und habt ganz viel Spaß! Und für das Wetter sind die Daumen fest gedrückt!
    Bin gespannt, was Du berichtest!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Apfelblüten sind doch wunderschön. Genau wie Kirsch- oder Pfirsichblüten.
    Wir sehen uns morgen. Ich freu mich!

    ganz liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    so ein Zweig hätte ich auch gemopst......
    Wunderschön.....
    Ich wünsche dir super viel Spaß morgen....oh wie spannend..
    darauf hätte ich auch mal Lust....wer weiss.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Apfelblüten sind wunderschön! Zauberhaft!
    Das war eine gute Idee sie zu mopsen :)
    Ach, ich würd euch auch so gern alle kennenlernen - aber es ist gar so weit weg.
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß und bin gespannt was ihr erzählen werdet!
    Ganz lieben Gruß (an alle)
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön, liebe Nicole,
    deine Apfelblüten...viel Spaß beim Bloggertreffen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    da hast du dir aber wunderschöne Apfelblüten gemopst :-)
    Tolle Bilder :-)
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja mal tolle Blüten!!! Besonders auch die Staubgefäße strahlen so besonders Rosa-Pink. Die Dekoration finde ich sehr gelungen, so würde ich es sofort übernehmen....
    Ganz freundliche Grüße schickt Monika* und ein schönes Bloggertreffen!!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Apfelblüten sehen aber schööööööön aus, liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    gerade heute habe ich ein paar Apfelblüten gepflückt und freue mich schon, wenn sie aufgehen! Deine Fotos sind herrlich und ich hoffe, der heutige Sonntag war ein Highlight für dich!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    wunderschön diese weißen Blüten. Unsere sind auch noch nicht ganz so weit. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Blogertreffen!!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    mich hat es sehr gefreut Dich und Deinen Mann persönlich kennengelernt zu haben. Es war ein richtig schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Gestern war ich allerdings dann doch ziemlich kaputt. Ich hoffe Deine Tochter hat sich über das schöne Mitbringsel gefreut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥