Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 22. März 2016

Osterpost & Frühling im Wohnzimmer...

Viel habe ich heute nicht zu berichten, da ich mit einer fiesen Erkältung auf dem Sofa rumhänge, schniiiief. 
Erledigt wird nur das nötigste.
 So hatte ich mir die Ferien eigentlich nicht vorgestellt, aber zum Glück hatten wir dieses Jahr nicht groß was geplant.

Wenn man so matschig in der Ecke liegt, freut man sich natürlich umso mehr, wenn man mit lieber Post überrascht wird.




 In den letzten Tagen trudelten hier schon fleißig wunderschöne Osterkarten ein.
Ein dickes Dankeschön dafür an Blümchenmama,
Trixi und Jen.
Ihr habt mir eine große Freude gemacht.

Den Tag versüßt hat mir heute auch die liebe Nicole
mit ihrer Osterüberraschung. 


Dicken Drücker auch an dich, über die lange Leitung ist der auch garantiert Virenfrei. ;)

Als es letzte Woche einmal so schön sonnig und frühlingshaft war,
habe ich unseren Sofas wieder ihre Frühlingskleider angezogen.


Es liegen zwar hier und da noch ein paar kuschelige Felle und Decken, denn die Temperaturen sind ja noch nicht wirklich frühlingshaft, aber das viele weiß habt doch gleich die Stimmung.



Ich hoffe die Sonne lässt sich in den nächsten Tagen wieder so schön hier blicken.
Denn dieses ganze grau mag doch niemand mehr sehen und schon gar nicht zu Ostern.

So ich stecke die Füße jetzt schnell wieder unter die Decke.
Bleibt gesund.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    bei dir sieht es so richtig schön hell und freundlich aus. Jetzt muss nur noch das Wetter ein bisschen besser werden. So schön Post ist wunderbar. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,
    Deine "Frühlingskleider" schauen toll aus und jetzt werde schnell gesund, zu Ostern soll es ja richtig schönes Wetter geben!
    Gute Besserung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    du hast aber schöne Osterpost bekommen :-)
    und dein Wohnzimmer sieht so gemütlich aus.
    Ich hoffe es geht dir bald wieder gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Osterpost ist klasse und über eine nette Karte freut man sich doch immer,oder?
    Bei dir schien die Sonne wenigstens und dein Wohnzimmer sieht dadurch noch frühlingshafter aus!
    Gute Besserung und noch schöne Ferientage wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Bleibst Du wohl unter der Decke, hör auf Deine alte SiG...lach.
    Du musst doch bis Koblenz wieder ganz gesund sein...also hopp hopp auf die schöne weiße Frühlingscouch.
    Ach, wenn es doch für mein Sofa auch so ein Kleid gäbe...
    Nun gut, ändern können wir es nicht, ist wenigstens ein kleiner Farbklecks in dem Grau in Grau, das mir gewaltig auf die Nerven geht.
    Da hilft wirklich nur schöne Osterpost.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung du Liebe......
    Schön Karten hast du bekommen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Die Frühlingskleider deines Sofas sehen total schön aus

    AntwortenLöschen
  8. Werd schnell wieder gesund!!!!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung. Zu Ostern soll das Wetter besser werden. Hell und freundlich sieht euer Wohnzimmer im Frühlingskleidchen aus. Ich wünsche euch noch schöne Ferien.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    da ist ja meine Karte zum richtigen Zeitpunkt bei dir angekommen :)
    Was so ein bisschen Sonne ausmacht! Es sieht gleich so freundlich aus ... oder macht das doch deine "neue" Couch?
    Ich wünsch dir gute Besserung, damit du die Ferien noch ein bisschen genießen kannst!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    nur Schnupfen... Was beneide ich Dich! Ich habe seit Jahren das erste Mal wieder Fieber, jetzt kann ich verstehen, warum Knder dann so quengelig sind!
    Die Post, die Du bekommen hast ist toll und die weißen Sofa heben wirklich die Stimmung!
    Liebe Grüße zu Dir, mit Donnerstag wird es bei mir wohl leider nix werden. Ich könnte heulen, hatte mich sooo gefreut!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    oh, du Arme! Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr, besonders die Drahtglocke und die Perlhuhnfedern.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder ein toller Post.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥