Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 24. März 2016

Osterkarten Kalender...

 Zuerst möchte ich mich für Eure lieben Wünsche bedanken. Ich bin zwar immer noch nicht richtig fit, aber es wird langsam besser.
Heute bin ich dran, meine Osterkarte für die Osterkalender-Aktion bei Nicole zu öffnen.


 

 Ich war ganz überrascht, denn ich habe nicht nur eine Karte bekommen, sondern ein richtiges Geschenk.


Die Karte und die Geschenke sind ganz zauberhaft, schaut mal...


 Alles ist mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht.
Leider weiß ich gar nicht, wer sich hinter dem Absender verbirgt.
Es stand auch kein Blogname dabei, also Andrea, wenn du das hier liest, hab gaaaanz lieben Dank für die Überraschung.
Ich freue mich sehr über die bezaubernde Post und vielleicht magst du deinen Blognamen verraten, damit ich dich hier noch verlinken kann.

Von der lieben Bettina hatte ich heute auch noch so eine süße Osterkarte im Briefkasten.


Auch an dich ganz lieben Dank und ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes Osterfest.

Liebste Grüße,
Nicole



 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    du hast wunderschön Karten bekommen....
    Ich liebe ja die Sachen von Stampin up......
    Echt schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass du besser bist! (Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut)

    AntwortenLöschen
  3. Oje, gerade habe ich die Mail von Andrea samt Ihrem Blognamen in den Papierkorb geworfen...nun ist sie weg und damit auch der Namen.
    Aber ich denke, sie wird sich noch melden, denn sie muss ihre Karte ja auch noch verlinken.
    Das ist aber ein schönes Päckchen, welches Du von ihr bekommen hast.
    Und Bettinas Karte ist auch toll.
    Dir einen schönen Tag und fit werden,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    ich freu mich das dir meine Karte gefallen hat.
    An meinen Bloggernamen habe ich garnicht gedacht. ;-)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Karte für den Osterkalender finde ich mega schön und das Du gleich reichlich beschenkt wirst ist doch wunderbar. Jedem das was er verdient, zwinker.
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege noch einmal schöne Ostertage und schicke ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube du bist ein Glückskind.
    Da hast du wieder schöne Sachen und Karten bekommen.

    liebe grüße und schöne Ostern
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    du hast zwei wunderschöne Karten bekommen!
    Du erfährst bestimmt noch,wer der Absender der einen Karte ist:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    anscheinend ist mein Kommentar von heute morgen nicht bei dir angekommen.
    Es freut mich sehr,das dir meine Karte gefallen hat.Meine Blogadresse habe ich ganz vergessen aufzuschreiben.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    was hast du für schöne Post bekommen. Richtig klasse.

    Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Wow - das ist ja wirklich schön, liebe Nicole! Eine wunderschöne Karte und noch Kleinkeiten dazu :)
    Die Karte von Bettina sieht richtig edel aus!
    Ganz lieben Gruß und ein traumhaftes Osterwochenende wünscht dir
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    erstmal vielen lieben Dank für deine liebe Osterkarte. Ich freu mich immer ganz dolle darüber, dass du an mich denkst! ♥
    Kein Wunder, dass du auch so lieb bedacht wirst!
    Ich wünsche dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wie schön, das trägt doch gleich zur Genesung bei, wenn so schöne Dinge ins Haus trudeln. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung und ein schönes Osterfest mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und dann gleich noch mit Geschenk und allem drum und dran! Ein Osterfest!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    na das sind aber auch wirklich schöne Osterkarten!
    Liebe Hoppelhasengrüße zu Dir und weiter gute Besserung!
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥