Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 27. März 2016

Osterfrühstück & Osterwichteln...

Frohe Ostern, ihr lieben!
 Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Ostersonntag verbracht.
Bei uns gibt es an den beiden Ostertagen immer ein ausgiebiges Frühstück mit Familie und Freunden.


Meine Blumentüten habt ihr am Freitag ja schon gesehen.
Heute ist noch etwas Deko dazu gekommen.
Natürlich habe ich die Tüten auch beiseitig beschriftet - sogar zweimal! ;)
Denn beim ersten Versuch kam die Blondine wieder durch.
Ich hatte nämlich auf beide Tütenseiten den gleichen Buchstaben geschrieben, da hätte sich die eine Tischseite den ganzen Morgen gefragt was ich ihnen mit NRETSO sagen will. 
 Brüller!!!




Es wurde ordentlich geschlemmt.
 


Könnt ihr den Hasen erkennen der sich im Kuchen versteckt?

Aber nicht nur für's leibliche Wohl wurde heute gesorgt, es gab auch Geschenke.
Denn heute war Wichteltag!

 

Die liebe Nicole hatte wieder dazu aufgerufen.
Hab ganz vielen Dank für diese schöne Aktion. 
Es ist jedesmal ein Fest.

Ich wurde von Nicole - Shabbylinas Welt bewichtelt und schaut mal was ich tolles auspacken durfte.


 Ist der Hase nicht süß?


  Lauter schöne Dinge in Lieblingsfarben.


Der Knaller ist der tolle Paperbag mit meinem 
Schneckenhaus Logo.

Liebe Nicole!
Hab vielen lieben Dank für dieses schöne Wichtelpaket.
 Du hast mir eine große Freude gemacht.


 So, ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Restsonntag und Morgen einen schönen Ostermontag.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das wäre bestimmt lustig geworden, hättest du die Rückseiten der Tüten so gelassen.
    Dein Tisch sieht wirklich nach Osterschlemmerei aus.

    Freut mich, wenn dir deine Geschenke gefallen. Ich hoffe, du kannst wirklich alles gebrauchen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher kann ich alles gebrauchen. Ich hab auch gleich alles verdekoriert, damit die Ostereier noch ein paar Tage zur Geltung kommen.

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    da hat Nicole aber ein schönes Päckchen gepackt.
    Die Papiersäcke finde ich klasse, mit der Schnecke finde ich es besonders toll.
    Auch die Ostereier sehen klasse aus.
    Dir nun noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    was für tolle Sachen & dein Sack mit dem Schneckenhauslogo genial.....
    Ganz liebe Ostergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. ...wirklich eine schöne Idee, liebe Nicole,
    die Tütenosterdeko..und lecker war es bei euch auch...

    schönen Ostermontag wünsche ich dir,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das mit dem NRETSO hätte mir auch passieren können :)
    Schöne Leckereien gab es bei euch und du hast alles liebevoll hergerichtet!
    Der Paperbag ist ja der Knüller und passt wunderbar zu dir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    das mit der Schrift hätte mir auch passieren können..lach...
    dein Osterwichtelpaket sieht aber toll aus..vor allem die Eier find ich klasse...
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Osterabend...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht aber lecker aus, liebe Nicole!
    So einen Hasenkuchen hab ich letztes Jahr auch gebacken - eine witzige Idee!
    Hihi - gut dass du genügend Tüten hattest und sie nochmal neu beschriften konntest :)
    WOW - und was für schöne Geschenke! Eine Paperbag mit deinem Logo ist natürlich genial! Aber auch der Hase, die Eier und einfach alles ist toll!
    Dann schlemmt mal morgen noch schön weiter und genieße das restliche Osterwochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    bin zwar nicht Blond, aber das mit der Tütenbeschriftung wäre mir auch passiert:)))
    Tolle Sachen hast du bekommen. Die Schneckentüte ist wirklich der Hit. Frohe Ostern wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, das wünsche ich dir auch. Dein Osterbrunch sieht wirklich sehr verlockend aus. Na klar habe ich den Hasen entdeckt und frage mich, wie hast du das hinbekommen? Super. Auch dir einen schönen Ostermontag, LG christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Wichtelgeschenk.
    Ohje mit der Tütenbeschriftung ... ;) Ich glaube das hätte mir auch passieren können, aber du hast es ja noch rechtzeitig bemerkt :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Ich bin zwar keine Blondine, aber ich glaube, mir wäre das mit der Tütenbeschriftung auch passiert :-)))!!!
    Dein Wichtelpaket ist ja so was von schön! So ein Paperbag hab ich bei Niwibo schon bestaunt! Toll!
    Liebe Grüße und noch schöne Restostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wow, feine Sächelchen durftest Du da auspacken. Das die Freude da bei Dir auch groß war, glaube ich Dir gerne.
    Die Tütendekoration auf Deinem Tisch finde ich super Klasse, wir hatten heute auch das Thema blond, grins.
    Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    was für tolle Sache du bekommen hast. Ich finde ja die Ostereier total klasse.
    Und deine Ostertafel sieht verdammt gut aus. So leckere Sachen stehen bei dir auf dem Tisch.
    Herzliche Grüße und noch eine schöne Zeit.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    dein Ostertisch sieht sehr einladend aus. Die Servietten sind voll schön :-)) und die Speisen wow! Ich hab vergessen Fotos von unseren Leckereien zu schießen.
    Dein Wichtelpaket enthielt wunderschöne Dinge! Die Eier klasse und die Tüte mit deinem Bloglogo zu schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Feiertag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich sehe nur wunderschöne Geschenke des Osterwichtelns.
    Toll, toll, toll. Es ist eine wirklich gelungene Aktion.
    Es macht soo viel Freude.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende Dir liebe Grüße.
    Danke auch für Deine immer so lieben Kommentare bei mir.
    Drück Dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich bin's nochmal ...
    Ich wollte mich noch ganz herzlich für deine Osterkarte bedanken :) Sie ist total süß!
    Ich hab sie nur erst heute gesehen, weil wir ne knappe Woche im Urlaub waren.
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt hab ich noch was vergessen.
    Bruno frisst die Eierschalen nicht mit. Aber er schält sie ganz vorsichtig mit den Zähnen ab. Bei seinem allerersten Ei hat aber erstmal ein ziemlich dummes Gesicht gemacht :)
    Inzwischen bekommt er immer wieder mal eins, nicht nur zu Ostern.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    mach die nix draus ....hätte mir auch passieren können. Glaub ich zumindest;) Die Ostertüten-Deko ist total schön und wenn ich die vielen Leckereien sehe....bekomm ich direkt Appetit. Tolle Sachen waren in deinem Wichtelpaket und besonders die Tüte mit dem Logo find ich Klasse.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    das sind tolle Geschenke. Ich wurde ja Weihnachten von Nicole bewichtelt und kann nur sagen, das sie wirklich sehr gut weiß, was dem Anderen gefällt. Der Paperbag ist ja der Knaller. Und das mit den Buchstaben hätte ich auch sein können...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    gerade als Du geschrieben hast, dass Du die Tüten beidseitig beschriftet hast, habe ich noch gedacht - wie tricky... Aber ich fürchte, das hätte mir dann in dem Moment auch passieren können :-)
    Auf jeden Fall sieht alles super aus, die Tischdeko, das lecker Essen und natürlich auch Dein super Wichtelpaket! Ich freu mich für Dich!
    Weiter gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage.
    Auch Du hast so ein wundervolles Wichtelpaket bekommen -
    vor allem den süßen, grauen Osterhasen finde ich wunderschön.
    Hab' noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,
    dein Paket ist ja super.
    Die Eier allein find ich schon klasse, aber der Papiersack mit deinem Logo ist ja mega!! Ein super Wichtelgeschenk. :-)

    Hab's fein heute und LG
    Naddel

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥