Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 14. März 2016

Osterdeko & Makromontag

Nachdem ihr am Freitag meine Osterdeko vor der Haustür gesehen habt,
möchte ich Euch heute mal zeigen, wie es hinter der Haustür  gerade aussieht.




In unserem kleinen Eingangsbereich ist nämlich auch etwas Osterdeko eingezogen.



Sind die zwei Hoppelhasen nicht süß?


Ich habe die Kissen einfach aus einem Tischläufer genäht.
 Jetzt begrüßen die zwei Osterhasen unsere Gäste wenn die Haustür aufgeht.


Das Eckchen zwischen den Fenstern dekoriere ich immer gerne passend zur Jahreszeit.

Zur  Jahreszeit passt auch mein heutiges Makrobild für den
Makromontag bei Britta.


  
Mit Frühlingsblumen und Federn dekoriere ich nämlich in der Osterzeit am liebsten.

Kommt gut in die neue Woche!

Liebste Grüße,
Nicole
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Dein Eingangsbereich gefällt mir super. Aber die beiden Kissen finde ich auch so niedlich.
    Federn mag ich auch, aber ich glaube, das sieht man auch an meinen Posts...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich würde sofort in deinen frühlingshaften Eingangsbereich einziehen wollen,so schön ist es dort!
    Eine wirklich gute Idee,den Tischläufer als Kissenhüllen umzufunktionieren!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ach sind die süß.....die Häschen......
    Herzallerliebst......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind der Oberburner! Ganz große klasse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    deine Osterdeko ist super schön und die kleinen Hasenkissen finde ich ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Kissen sind ja herzallerliebst. Das ist ein niedliches Empfangskomitee.
    Die Feder sieht aus der Nähe fotografiert sehr interessant aus. Deine Deko ist sehr schön :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, liebe Nicole! Da fühlt man sich sofort total wohl :)
    Dein Eingangsbereich ist wunderschön! Und die Hasen sowieso zum Knutschen. Ich war nicht so schlau, mir zwei Kissen aus dem Tischläufer zu nähen, sondern hab mir gleich das fertige Hasenkissen gekauft.
    Ganz lieben Gruß und eine angenehme Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist im letzten Jahr aus der Not geboren, denn meine Tochter hatte sich das Kissen zu Ostern gewünscht und es waren schon alle ausverkauft. Blieb nur der Tischläufer.
      LG, nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    von den beiden Häschen ließe ich mich auch gerne begrüßen. Die sind ja wirklich zuckersüß. Überhaupt... der ganze Eingangsbereich ist wunderschön!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dein Eingangsbereich ist ganz auf Frühling eingestellt. Sieht herrlich frisch und hell aus, und das können wir nach all den dunklen, verregneten tagen auch wirklich gut gebrauchen, nicht wahr? ich wünsche die einen sonnigen Tag!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch der zweite Hase ist ja auch allerliebst! Mein Hasi grinst mich gerade vom Sessel aus an :-)
    Das Foto von der Feder ist super!
    Freu mich auf Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥