Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 4. März 2016

Flowerday & wärmendes für Eierköpfe...

Seit Wochen bin ich auf der Suche nach meinen liebsten Frühlingsblumen und heute bin ich endlich fündig geworden.





Ich liebe die zarten Blüten der Ranunkeln...



 ...und am liebsten natürlich in weiß.



 Meine niedlichen Blümchen trage ich jetzt zum
Flowerday bei Helga,
denn die sammelt jeden Freitag, was in unseren Vasen steht.


Ein bisschen gewerkelt habe ich auch wieder und passend zur Jahreszeit ist etwas mit langen Öhrchen dabei herausgekommen.



 Da müssen jetzt noch ein paar für den Ostertisch folgen.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für Eure Besserungswünsche
bedanken. Meinem Zahn geht es endlich besser, jetzt rebelliert er nur noch etwas wenn es richtig kalt wird.

Jetzt wünsche ich Euch ein gemütliches Wochenende.
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    nun bin ich auch schnell mal rübergehüpft zu Dir. So süß sind die kleinen Ranunkeln, die liebe ich auch sehr zusammen mit den Bellis sind das meine Lieblingsfrühlingsblümeleins (was für ein Wort) und das putzige Eierwärmerchen sieht echt süß aus und wird das Osterfrühstücksei sicher warm halten. Ich freu mich Dich in Koblenz zu sehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Ranunkeln sind so zauberhaft, liebe Nicole ♥
    Das sind ja auch meine absoluten Lieblingsblumen.
    Dein Eiermützchen ist entzückend, diese kleinen Öhrchen - einfach supersüß ♥
    Stelle ich mir jetzt gerade auch mal für große Eierköpfe vor - lach ;-)
    Ein zahnschmerzfreies Wochenende wünsche ich Dir.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Ranunkeln sind wirklich wunderschön und ich bin jedes Jahr aufs neue traurig das ich sie nur so selten bekommen. Der Eierwärmer ist total niedlich, das wird den Ostertisch wirklich richtig schmücken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ja Ranunkel sind einfach wunderschön......
    Und deine in weiß sehen super edel aus.....
    Und das kleine Häuschen durfte bei mir auch einziehen....nur in Rosa...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Zahnschmerzen sind einfach ekelig.
    Gute Besserung weiterhin.
    Aber total niedlich ist der Eierwärmer, der sieht niedlich aus.
    Und weiße Ranunkeln gehen einfach immer, tolle Blumen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. mah de san ah einer meiner LIEBLINGE,,,,
    und der EIERWÄRMER is sooooo gschnallig liab

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    schön, dass du die Ranunkeln gefunden hast - sie sind so hübsch anzusehen! Ich hab sie bisher auch noch nicht gefunden, aber ich hab noch eine bestimmte Gärtnerei im Auge, wo ich hoffentlich fündig werde.
    Hihi, dein Ei mit Ohren ist witzig geworden :)
    Ich wünsch dir weiter viel Spaß beim Häkeln und ein gemütliches Wochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wie gut, dass sich Dein Zahn endlich beruhigt hat! Zahnschmerzen sind ja auch echt was fieses!
    Die Ranunkeln sind sooo wunderschön, die liebe ich im Frühling auch sehr!
    Hihi und so ein Häuschen ist hier auch eingezogen :-)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Ranunkeln mag ich auch sehr,leider halten sie sich nicht so lange bei mir...
    Um das Holzhaus bin ich auch schon rumgeschlichen,hab mich aber beherrscht :)
    Der Eierwärmer ist ja auch puztig!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    die weißen Ranunkeln sind aber auch einfach wunderschön und könnten auch meine Lieblingsblumen sein. Das Ostereiermützen ist total schön und die Farbe wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wunderschöne Blumen,
    ich mag Ranunkeln auch sehr gerne, für mich DIE Frühlingsblume...herrlich.
    Gute Besserung, Zahnschmerzen sind echt richtig doof!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Diese Eierhaube mit Öhrchen ist ja soooo niedlich! Und Ranunkeln liebe ich sowieso! Die halten auch so schön lange! Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass du sie gefunden hast, deine Lieblingsblümchen, liebe Nicole !!! Sie sind aber auch zu schön !!!
    Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥