Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 18. März 2016

Buch und mehr & Flowerday...

Heute möchte ich euch mal wieder eine tolle Zeitschrift vorstellen.
Kennt ihr schon...



 Küchenzauber?

Bei dieser Zeitschrift läuft einem beim durchblättern wirklich das Wasser im Mund zusammen und man möchte sich am liebsten einmal Seite für Seite durchfuttern.


Es gibt traumhafte Desserts...




...leckere Kuchen...

 

...Oma's Geheimrezepte...



...und Geschenke aus der Küche und ganz aktuell leckere Rezepte fürs Osterfest.

Der Küchenzauber macht sich jetzt auf den Weg in Nicole's 
Sammlung. 

Natürlich gibt es pünktlich zum Wochenende auch wieder frische Blümchen im Schneckenhaus.


Heute stehen Hyazinthen in der Vase.
Die Fotos hab ich gestern gemacht als so herrlich die Sonne ins Wohnzimmer schien. Heute ist wieder alles grau.
Noch mehr Wochenendblümchen gibt es bei
Helga's Flowerday.

Liebe Osterpost ist mir auch schon ins Haus geweht.


Die liebe Frida hat mir einen Butterstempel und zwei süße Hoppelhasen geschickt.

Herzlichen Dank, liebe Frida!
Ich freue mich sehr.
Die Häschen hängen schon am Strauß und der Butterstempel wird spätestens zum Osterfrühstück eingeweiht.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Hoffentlich lässt sich die Sonne nochmal blicken, denn hier sind seit heute Ferien.

Liebste Grüße,
Nicole   

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht. Da werde ich wohl direkt morgen mal die Augen aufhalten und danach Ausschau halten.
    Die Hyazinthen sehen toll aus. Leider mag Herr Frosch den Duft nicht so gern und darum gibt es bei uns nie welche. ;)))
    Liebe Wochenendgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja, diese Zeitschrift kenne ich nur zu gut und ich freue mich jedes Mal, wenn eine neue Ausgabe erscheint. Es sind immer so tolle und nicht alltägliche Rezepte enthalten, so dass es immer wieder Freude macht darin zu blättern und vieles auszuprobieren. Auch die Aufmachung fasziniert mich immer wieder.
    Danke für deine guten Wünsche und vor allem für deine liebe Post. Ich hab mich so sehr gefreut :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Zeitschrift kenne ich auch noch nicht,sieht aber vielversprechend aus!
    Danke fürs Zeigen!
    Der Butterstempel ist ja toll und natürlich auch die Hasen dazu.
    Hier war heute nochmal die Sonne da.
    Ich wünsch euch schöne Osterferien!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ups diese zeitung kenne ich nicht, ich bin verrückt nach tolle zeitschrifften, aber diese ist mir noch nicht bekannt
    danke für dein vorschlag
    ich hoffe ich bekomme die noch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeitschrift kenne ich auch noch nicht. Sieht aber wirklich sehr verlockend aus. Da muss ich nachher beim Einkaufen mal schauen, ob ich sie finde. Danke für den tollen Tipp, liebe Nicole. Und so schöne Hyazinthen ♥
    Viele Lieblingslandgrüße in den Samstagmorgen schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Oh das sieht nach einer tollen Zeitschrift aus...werde gleich mal schauen gehen ob es die bei uns auch gibt...
    hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    die Zeitschrift macht selbst einem Kochmuffel wir mir Laune auf´s Kochen.
    Danke Dir fürs Vorstellen.
    Und Deine Osterpost ist auch allerliebst. Da bin ich mal auf die Butter gespannt, bitte ein Bild...
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ja.. die habe ich mir auch mitgebracht, super schöne Rezepte ein tolle Zeitschrift!!! Ich habe für meine Freundin auch
    eine mit genommen, bekommt sie von mir zu Ostern geschenkt!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    eine tolle Zeitschrift mit wunderschönen Bildern ist.
    Die Häschen sind total süß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Zeitung sieht sehr vielversprechend aus. Nu bin ich ja nicht sooo der Back- und Deserttyp, mich kriegst du eher mit nem Käsebrot. Schöne Sachen hast du bekommen. Der Butterstempel ist ja witzig. Deine schöne Karte ist auch schon da (zeigen darf ich sie ja noch nicht...), ich hab mich riesig gefreut und habe auch sehr gelacht, warum erfährst du nächste Woche - GEHEIMNIS !! aber nichts Schlimmes.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Fliederzucker? Echt jetzt? Klingt ja mega spannend und ist sicher ein tolles Geschenk! Ich glaube, ich muss mal wieder zum Bahnhof :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    was du immer für tolle Zeitschriften zu Tage förderst. Sagenhaft!
    Uund vieln Dank für deine liebe Osterkarte!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥