Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 25. März 2016

Blumen für den Ostertisch...

Zum Flowerday am Karfreitag bekommt ihr schonmal einen kleinen Einblick in meine Tischdeko für den Ostertisch.



Ich habe einfach Papiertüten beschriftet, ein paar Tulpen und Zweige hineingestellt und fertig.



Eine einfache, aber unglaublich dekorative Deko.
Natürlich wird es nicht nur bei den Blumen bleiben.



Wie der fertige Ostertisch aussieht zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen, für heute müssen die Blümchen reichen und die machen sich jetzt auf den Weg zu Helga's Flowerday.

Ich wünsche Euch schöne und friedliche Feiertage mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Genießt die freie Zeit mit Euren Lieben und lasst euch ein paar Ostereier schmecken.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das sieht doch schon wunderschön aus! Diese Ostertüten als Vasen haben mir bei Meli von Fräulein Lampe auch schon so gut gefallen. Steht denn auf der Rückseite der Tüten auch OSTERN drauf, damit es die, die auf der anderen Seite sitzen auch lesen können?
    Dein fertiger Ostertisch wird bestimmt richtig hübsch und gemütlich zum Schmausen :)
    Bei uns ist der Sonnenschein ziemlich flüssig. Er kommt leider in Form von Regen runter :( Aber wir sind ja erst am Anfang der Feiertage, also kann ich noch hoffen.
    Dir ein paar wunderschöne erholsame Tage und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist eine süße Idee, den Tisch so zu dekorieren. Sieht sehr schön aus!
    Hab eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    schön sehen deine Tütentulpen aus:)
    Bin schon auf deine Tischdeko gespannt und wünsche dir und deiner Familie ein frohes und entspanntes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das ist eine hübsche und dekorative Idee.
    Und die Tulpen passen perfekt zur Tischdecke.
    Bin gespannt wie die fertige Tafel aussehen wird.
    Liebe Ostergrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    erstmal vielen Dank für deine Osterkarte! Ich habe gar keine verschickt weil ich es mit Ostern gar nicht so habe.
    Deine Tischdeko gefällt mir richtig gut.
    Ich habe ja das Glück Ostern bei meiner Mutter Essen zu bekommen!
    Dir schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Idee ist toll. Sie ist ganz schlicht und trotzdem ein Blickfang.
    Ich mag es! :)
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes und fröhliches Osterfest, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Idee.
    Schaut ganz bezaubernd aus. Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Da hast du aber Prachtexemplae von Tulpen ergattert. Die sind ja wirklich wunderschön. Die Papiertüten habe ich schon bei Meli bewundert und auch bei dir gefallen sie mir suuuuper.

    ganz liebe Ostergrüße

    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön eine tolle Idee!
    Schöne Osterfeiertage,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    diese Tütendeko ist einfach unschlagbar schön und so wandelfähig.
    Einfach Buchstaben aufmalen finde ich auch toll.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, eine tolle Tischdeko. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Das ist eine tolle Deko!
    Dir und deiner Familie schöne Ostern!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    na die Tulpen sind mal wirklich außergewöhnlich! Sehr hübsch! Freu mich schon auf den ganzen Tisch!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥