Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 15. Februar 2016

Vor der Tür & 2in1 Bild...

Im neuen Blogprojekt von Naddel Nicole
geht es um die Dekofläche vor unserer Haustür.

 

Die zwei wollen wissen, was bei uns vor der Tür los ist.
Generell ist bei uns vor der Tür nie viel los, da wir in einer kleinen beschaulichen Seitenstraße wohnen.
Dekotechnisch sieht das anders aus. 
Da ist vor unserer Tür immer was los. 



So sieht es aus, wenn man von der Straße unseren Hof betritt.


Seit einiger Zeit steht die alte Obstkiste vor unserer Tür und wird je nach Jahreszeit dekoriert.
Als es neulich schon so herrlich warm war und die Vögelchen zwitscherten durften hier schon ein paar Primeln ihren Platz beziehen und am Samstag kam dann, auch noch bei herrlichem Sonnenschein, die erste Osterdeko dazu.
Inzwischen schneit es hier wieder und meine Primelchen gucken etwas sparsam.


Aber sie haben ja ein kleines Dach über dem Kopf.
Da müssen sie jetzt durch, wie wir alle, die sich so sehr nach dem Frühling sehnen.

 Zum Schluss hab ich noch mein 2in1 Bild für Euch.


Es passt so schön in den Monat der Verliebten.

Entstanden ist es aus meinen wunderschönen Rosen, die ich vom Lieblingsmann zum Valentinstag bekommen habe und einem Herzchenanhänger.





Mein 2in1 Bild macht sich jetzt auf den Weg zu
Ulli, die sie wie jeden Monat sammelt.

Ich wünsche Euch einen Tag voller Liebe, auch ohne den Valentinstag.

Liebe Grüße,
Nicole



Kommentare:

  1. Sehr schön sieht's vor der Haustür aus. Ich hab auch eine Kiste... Leider mit fehlenden bBlüten. Die narzissen sind noch nicht aufgeblüht und die Erika hab ich letzte Woche entsorgt.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr einladend dein Eingang.
    Die rosa Primeln und das süße Herz zu weiß und Beton - love it.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr gut vor deiner Haustüre. Schon richtig frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schön hast du es dir vor der Tür gemacht......
    Sehr schön dein Wilkommenschildchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    auch bei uns schneit es seit heute morgen dicke fette Flocken... Dein Eingangsbereich gefällt mir sehr gut. Alte Weinkisten gehören bei mir auch zur Deko allerdings sieht meine Deko momentan vor der Tür mehr als sparsam aus. Es ist die Wetterseite.
    Zwar haben wir auch ein kleines Vordach aber das hält nicht wirklich was ab wenn das Wetter von dieser Seite kommt.

    Von daher durften auch noch keine Primeln einziehen.

    Wow... einen schönen Strauß hast du da von deinem Mann bekommen. Wir beiden ( mein Mann und ich ) sind bekennende Valentinstag Boykottierer.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko, ich mag die Idee mit der Holzkiste total :) Ich habe im Eifer der warmen Temperaturen auch schon die Frühlingsdeko ausgepackt, aber jetzt wirds ja wieder kälter ;)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ach vor Deiner Türe ist es doch mindestens genau so schön wie drinnen :-)
    Und was für schöne Rose Du gestern bekommen hast! Total schön und sooo romantisch :-)
    Das 2 in 1 Bild ist echt schön und so passend zum Anlass!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    solche Weinkisten eignen sich wirklich prima als Dekofläche!
    Sehr schön und einladend sieht es vor eurer Haustür aus!
    Hier ist es auch wieder ziemlich kalt geworden und so muss der Balkon noch warten...
    Dein 2in1 Bild ist niedlich und der Strauß wunderwunderschön!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    so eine Kiste würde sich auch noch gut vor meiner Türe mache...grins.
    Da muss ich mal schauen gehen. Deine Deko finde ich jedenfalls toll, und schön, dass Du bei uns mitmachst.
    Auch Dein 2in1 Bild finde ich klasse.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Habe noch keine Whatsapp von Dir bekommen, hast Du schon eine geschickt?

    AntwortenLöschen
  10. So schön frühlingshaft vor Deiner Türe, liebe Nicole ♥
    Bei uns herrscht noch tiefster Winter , aber ich glaube, dass ich auch mal an die Haustürdeko müsste ... Die Rosen sind ein Traum, Kompliment an den Gatten !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Nicole,
    dein Eingang sieht richtig frühlingshaft aus...
    Gefällt mir sehr gut, toll..mit der Kiste!
    Und...wunderschöne Rosen!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich finde Deinen Eingangsbereich wirklich ganz bezaubernd. Die kleine Primel wird das Wetter hoffentlich überleben. Ich finde immer toll wenn die Leute ihre Eingänge so hübsch herrichten, mir gelingt ds leider nie dauerhaft, aber ich arbeite dran.
    Einen schönen Strauß hast Du von Deinem Mann bekommen und das 2in1Bild ist Dir auch sehr gelungen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    sehr hübsch sieht es vor deiner Tür aus.
    Die Idee, die Holzkiste als Dekogrundlage zu nutzen finde ich toll.
    Ich hab mich bisher noch nicht getraut, Frühlingsblümchen raus zu stellen und jetzt ist auch hier alles wieder zugeschneit.
    Wunderschön auch dein 2in1 - Bild - so romantisch.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ihr habt aber eine wunderschöne Haustüre! Deine Deko mit den Primeln schaut schon richtig frühlingshaft aus - schön!
    Zu deiner Frage: Ja, bis auf einen Oberschrank habe ich nur offene Regale in meiner Küche. Die Küche wirkt so viel leichter.
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Nicole,
    ich freue mich, dass du mitmachst.
    So eine Kiste habe ich auf Terrasse stehen, aber vor der Haustür macht sie sich bestimmt auch super. Ich hoffe deine Primeln überlebt. Bei mir wäre sie bestimmt matschig geworden. Jedenfalls sind meine Rosenblüten nach dem Frost diese Woche hinüber.
    Tolles 2in1 Bild übrigens.
    Und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Freitag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    sieht super aus vor Deiner Haustür. Deine Tür und die Fenster finde ich toll.
    Das mit der Obstkiste muss ich mir merken. Werde ich bestimmt auch mal umsetzten.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Hey meine Liebe!
    Das sieht aber seeehr einladend aus ♥ Ich hab auch schon Osterdeko vor der Türe. Bei mir kanns ja nie früh losgehen ;0) zwinker zwinker ;0)
    Primeln sind einfach wunderschön und in soooo vielen Farben zu haben. Sie sind eine der Lieblingsfrühlingsblüher von mir !
    Dein Mann ist aber ein gaaaanz lieber, soviele schöne Rosen. Das muss ich mal meinem Lieblingsmenschen zeigen ;0).
    Dein 2in1 ist wundervoll. Herzen und Rosen sind eine tolle Kombination.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend liebe Nicole und
    ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥