Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 19. Februar 2016

Gestrüpp in der Vase und Blüten in der Schüssel...

Heute habe ich keine bunten Blümchen in der Vase, sondern nur Gestrüpp. Auch Heidelbeere genannt.


Denn dieses schöne Glas braucht weiter keinen Schmuck, finde ich.
Heute ist das Wetter wieder so trüb und grau, dass man es sich mit Lichtern und frühlingsfrischen Farben schön machen muss.

Aber es gibt nicht nur Gestrüpp im Schneckenhaus, es blüht auch fleißig in allen Ecken.



Auf unserem Esstisch blüht es ganz besonders üppig...




...denn dort wachsen gefüllte Mininarzissen in den Himmel und der Duft füllt den ganzen Raum. Herrlich!

Ein bisschen Ostern ist hier auch schon eingezogen und als ich meine Hasen und Eier im Keller ans Tageslicht beförderte vielen mir wieder meine Regale voll Dekokram, Vasen und Blumentöpfe  ins Auge und ich fing an, ein bisschen zu entrümpeln.
Als erstes wurde die Mülltonne gefüllt und dann
kam mir die Idee einen Blogflohmarkt zu eröffnen.
Den gibt es ja schon bei vielen von Euch und bei dem ein oder anderen bin ich auch selbst schon fündig geworden.
Vielleicht findet ihr bei mir auch was.




 Wenn ihr mögt,
hier geht's zum stöbern, viel Spaß!

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, vielleicht erwischt uns doch der ein oder andere Sonnenstrahl.
Ansonsten machen wir es uns kuschelig.


Liebste Grüße,
Nicole


Verlinkt bei Helga`s Flowerday

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Dein Gestrüpp ist sehr schön. Ich findes auch herrlich, wenn jetzt
    überall frische Blümchen im Haus sind. Der Duft ist, wie Du schon sagst, herrlich.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein paar Sonnenstrahlen könnten nicht schaden, liebe Nicole ♥
    Bei Dir sieht es schon so schön nach Frühling aus. Die Heidelbeerzweige in der rosigen Vase gefallen mir sehr ♥ Hab ein feines Wochenende ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, ach was Gestrüpp!! Ich finde die Heidelbeere genial in der Vase. Mehr braucht es oft wirklich nicht.

    hab einen schönen Start in Wochenende
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schönes Gestrüpp und auch sonst sieht es schon richtig frühlingshaft aus bei dir mit den hübschen Blumen überall!
    Werd nächste Woche auch mal umdekorieren.
    Ostern ist nicht mehr so lang hin...
    Hab auch schon entrümpelt nach Neujahr.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das Gestrüpp bringt die tolle Vase richtig zum Leuchten. Sieht toll aus.
    Aber auch Deine Osterdeko gefällt mir.
    Mach Dir ein kuscheliges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Gestrüpp.
    Und die kleinen Narzissen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ach bei dir blüht es schon so schön! Der Frühling kann kommen ;o)

    Hab ein schönes Wochenende!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sieht das alles schön frühlingshaft und frisch aus :) Ich liebe deine Deko total!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine Deko sieht wunderschön und frühlingshaft aus! Das "Gestrüpp" passt perfekt in die hübsche rosa Vase. Da braucht es wirklich nicht mehr.
    Ganz lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Super schön dekoriert, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,
    eine super Idee, ich geh gleich mal luschern...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    Blumen wären für das schöne Glas vielleicht zu dominant, die Heidelbeeren sind super für deine Vase. Aus Heidelbeersträuchern kann man auch tolle Kränze binden :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  13. diesen vogelkäffig habe ich auch
    aber was für tolle deko idee
    da muss ich gleich überlegen ob ich so auch machen kann:)
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥