Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 26. Februar 2016

flauschiger Flowerday & Monatscollage...

Heute wird es flauschig zum Flowerday.


Da ich in den letzten Tagen die Osterdeko verteilt habe, dürfen auch ein paar Weidenkätzchen nicht fehlen.
Ich mag diese flauschigen Blüten sehr. 
Damit sie nicht wirklich aufblühen und ihren gelben Blütenstaub verteilen hab ich das Wasser einfach weggelassen.
So bleiben die Kätzchen schön flauschig.

Flauschig sind auch die Federn, die natürlich in der Osterdeko  nicht fehlen dürfen.


Am liebsten mag ich die Perlhuhnfedern.
Sie sind genau wie die kleinen Perlhuhneier ein echtes Kunstwerk der Natur.


Der knubbelige Hase hat sich unter der Glasglocke auch ein Federnest gebaut.

Zwei kleine Hasen sind dieses Jahr auch neu dazu gekommen.
Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.


Schaut mal, wie die zwei jetzt hier rumhängen.



 Sind die nicht niedlich?
Ich hatte Glück das letzte Pärchen davon im Dekoladen zu ergattern.

Zum Schluss möchte ich noch meine Monatscollage für den
Februar zeigen.


Diese herzige Collage macht sich jetzt schnell auf den Weg zu 
Birgitt, die jeden Monat unsere Beiträge sammelt.

Habt ihr die schöne Karte oben links gesehen?
Die kam zum Ende der Aktion "Ein Herz für Blogger" von 
Nicole bei mir an.


Hab nochmals ganz lieben Dank dafür.
Ich freue mich immer sehr über so schöne Post.

So, jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Hoffentlich lässt sich die Sonne hier in den nächsten Tagen mal etwas länger blicken.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Osterdeko gefällt mir gut. Die kleinen Häschen sind wirklich niedlich.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Weidenkätzchen mag ich auch sehr und danke für den Tipp mit dem Wasser!
    Bei den süßen Hängehasen hätte ich wohl auch nicht widerstehen können.
    Kein Wunder,daß schon fast alle weg waren.
    Deine dezente Osterdeko find ich wunderbar!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und dezente Deko zum einen und eine etwas ländlicher zum anderen sind gelungen. Bellis habe ich auch verwendet - ebenfalls Weidenkätzchen. Ganz niedlich sind die kleinen Hängehäschen - da hätte ich vermutlich auch zugegriffen! Das versilberte Gefäss besitze ich übrigens auch ;-). Danke fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    mir fällt gerade auf, dass wir uns jetzt hier schreiben, auf Whatsapp, auf Insta und per Post. Mensch, das ist doch ganz schön viel..grins.
    Deine Collage finde ich klasse und Weidenkätzchen mag ich auch sehr. Habe hier noch gar keine gesehen.
    Nun hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!
    Du hast wieder so schön dekoriert. Besonders gut gefällt mir das große Holzei mit den Federn, das würde sich gut bei mir machen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    die kleinen Weidenkätchen mag ich auch super gerne!
    Und deine Deko ist ganz zauberhaft! Das chillige Hasenpaar ist sooo süß. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die zwei hängenden Hasen sind ja witzig! Und passen farblich perfeekt zu deiner Deko.
    Die Palmkatzerl mag ich auch gern und stell sie auch immer ohne Wasser in die Vase - so halten sie endlos.
    Deine herzige Collage ist wunderschön - so zart :)
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    waaaah, kreisch, die Hasen sind ja sooo putzig! Wie niedlich!!!
    Ich glaube, ich muss auch mal so langsam die Osterdeko aus dem Keller hoch holen :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Deine kleine osterdeko sieht süss aus... Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. ...mit der Sonne hat es hier heute schon mal geklappt, lebe Nicole,
    das ist so erfreulich wie deine herzige Collage und deine Deko auch,

    schönen Tag dir,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    Traumhaft schöne Dekoration auch die Karte von der Nicole ist sehr schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Monatsrückblick, mit vielen interessanten Details, tollen Bildern.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die kleinen Häschen sind wirklich total schnuggelig! Perlhuhnfedern gefallen mir auch sehr. Hatte aber leider noch nie welche. Muss mal googeln, wo ich solche finden könnte.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    deine Klwtterhasen sind ja süß und die Perlhuhnfedern mag ich auch.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, deine Weidenkätzchen haben es mir angetan! Die sehen super aus! Mal sehen, ob ich die hier bei meinem Blumenhändler bekomme! :) Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Das Wochenende ist schon wieder vorbei, aber deine wunderschöne Frühlingsdeko erfreut mich auch heute, wo draußen alles grau in grau ist und kein bisschen frühlingshaft :-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, Helga

    AntwortenLöschen
  17. Diesmal bin ich mit meiner Blogrunde wirklich spät dran. Das Hasenpärchen ist ja zucker. Die hängen jetzt also bis Ostern bei dir rum - grins.
    Perlhuhnfedern finde ich auch total schön, der Knubbelhase wird sich in seinem Flauschnest bestimmt wohlfühlen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥