Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 21. Februar 2016

Bunt ist die Welt...

Bei ihrer Aktion 

 

sucht Lotta heute Tiere im Winter.
Da unsere Fellnase Schnee richtig toll findet, hab ich auch ein paar Fotos zum Thema gefunden.

  
Wallace liebt es Schneebälle zu fangen.


Da wird er wieder jung und springt herum wie die wilde Wutz.



Auch das graben macht im Schnee so richtig Spaß.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. das ist sieht tatsächlich so als, als hätte da jemand mächtig Spaß - lach

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht man, dass sie Spaß hat,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole deine Bilder snd herzallerliebst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Wallace ist ein Hübscher und Schnee lieben wohl alle Hunde:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Deiner Fellnase sieht man den Spaß an.
    Und Du hattest nachher die Arbeit mit dem Saubermachen...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ach euer Wallace ist echt so knuffig!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    es ist einfach schön zu sehen, was für einen Spaß unsere Fellnasen im Schnee haben, gell :)
    Bruno fängt auch so gern Schneebälle.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. MEI LIAB unser SIMBA liebt ah den SCHNEE,,,

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥