Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 11. Februar 2016

Buch & mehr und Minibloggertreffen...

Neulich habe ich im Zeitschriftenregal eine sehr schöne Zeitschrift entdeckt.


In Bloom's Deco gibt es die schönsten Ideen für tolle Blumensträuße, Kränze und Gestecke...


schöne selbstgemachte Dekoideen...


...Reisetipps und Rezepte...


...und immer wieder traumhafte Blumendekorationen.

Da bekommt man so richtig Lust auf den Frühling.
Meine neue Entdeckung schicke ich zu Nicole's Buch & mehr...

Am letzten Wochenende hatten wir ein kleines Bloggertreffen in der alten Molkerei.
Der Laden ist das Paradies für Deko und Geschirrverliebte.
Natürlich füllten sich unsere Körbe schneller als es uns lieb war.



Mit nach Hause durften unter anderem diese Wimpel aus Holz, die jetzt in unserem Eingangsbereich hängen.


Ein paar Teilchen aus der neuen GG-Serie fanden den Weg in die Küche. Nachdem sie zuerst in Anke's Körbchen lagen, die sich genau wie ich, auch nicht zwischen rosa und hellblau entscheiden konnte. Kurz vorm bezahlen haben wir dann doch noch getauscht.
Aber nicht nur in der alten Molkerei wurde ich fündig.
 
Von Grittli musste eines ihrer wunderschönen Filzgläser mit nach Hause.

 
Vanessa überraschte uns zur Begrüßung mit den wunderschönen Tulpen.

Es war wieder ein toller Tag mit Euch Mädels.

Das nächste Bloggertreffen findet im April bei Nicole in Koblenz statt und ich freue mich riiiieeesig, dass ich nun endlich auch mal dabei sein kann.


Bloggertreffen in Koblenz

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ;o) War schön mit euch und ich würde ja glatt sagen, das können wir öfter machen, allerdings müsste man vorher im Lotto gewinnen und praktischer Weise auch noch mal neu bauen! *lol*
    War eine tolle Idee!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich freue....das wird bestimmt klasse mit dem Treffen.
    Du hast tolle Dinge gefunden und die Zeitschrift finde ich klasse. Habe sie mir auch gekauft.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    so ein kleines Bloggertreffen ist schon was Feines. Hatte vor einem Jahr auch das Glück bei einem "Mini- Bloggertreffen" dabeisein zu können.
    Wunderschöne Dinge sind bei dir eingezogen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schon am letzten Wochenende wäre ich so gerne dabei gewesen, als ich es von Vanessa erfahren habe, aber ich hab mich total über eure Grüße gefreut.
    Die Zeitung muss ich mir unbedingt mal ansehen. Schon das Cover sieht sehr vielversprechend aus.
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Ich freu mich, dich in Koblenz persönlich kennen zu lernen :-))

    AntwortenLöschen
  5. die Zeitung ist immer wieder schön. So tolle Ideen. Das lohnt sich wirklich.
    Auch eure "Beute" kann sich sehen lassen.

    liebegrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    danke für den Tip. Das ist ja eine tolle Zeitung. So ganz nach meinem Geschmack und mit meinen Themen. Da muss ich mal die Augen offen halten. Dein Wintergarten ist ganz toll geworden, die Aufregung hat sich gelohnt. Mit dem ganzen Theater, das hätte auch ich sein können :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ja die BLOOMS ist immer der Knaller!Ich bin glaube ich immer eine der Ersten, die im Laden steht und nach Ihr verlangt...
    Ich bin gerade durch Zufall bei Dir gelandet, aber es gefällt mir sehr gut...ich werde bleiben:-)
    Hast Du vielleicht Lust auf ein Giveaway?Bei mir kannst Du z.Zt. Dein Glück versuchen...
    So, und nun schaue ich mich noch ein wenig bei Dir um...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Ja das ist ne tolle Zeitschrift, habe sie auch schon vorgestellt ;-)!
    Deine neuen GG-Teilchen sind ganz zauberhaft !
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    sieht so aus,
    als hätte sich Euer Mini-Bloggertreffen gelohnt :-)
    Die Wimpelkette aus Holz finde ich superschön.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für schöne Green Gate Teilchen! DIE gefallen mir auch! Und die Girlande ist ebenfalls total hübsch! Ich feu mich auf dich in Koblenz :D
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥