Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 21. Januar 2016

Teatime...

Was gibt es bei dieser Kälte schöneres als einen heißen Tee?
Weil Tee aus schönen Tassen und Kannen gleich doppelt so lecker ist, konnte ich bei der neuen GG Kollektion nicht nein sagen.



So ein niedlicher Teetopf stand schon lange auf meiner Wunschliste.





Dank des ein oder anderen Gutscheins, ist das gute Stück jetzt zu einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk geworden.



Ich bin ganz verliebt in dieses Traumteil.

Passend zur Teatime habe ich noch ein paar Untersetzer genäht und gehäkelt.





 MugRugs, diesmal quadratisch...


...und runde gehäkelte.

Und weil die Häkelnadel gerade warm war, habe ich mich gleich mal an die Röschen Anleitung
                                      von Anke gewagt.



Mit den ersten Ergebnissen bin ich schon ganz zufrieden.
Sie haben ein Plätzchen auf zwei Herzen gefunden.

So, ich geh mir jetzt einen frischen Tee kochen und verkrümel mich mit meiner Häkelnadel unter die Decke.

Liebste Grüße,
Nicole

P.S. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit in mein Lostöpfchen zu hüpfen!


Kommentare:

  1. Meine liebe Nicole,
    ich habe mir auch schon das ein oder andere Teil aus der neuen GG Kollektion gegönnt.
    Wirklich, wirklich schön.
    Die MugRugs gefallen mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße und schönen Abend.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Teekanne ist ein Traum , liebe Nicole und mit Deinen schönen Accessoires kommt alles noch besser zur Geltung ♥♥♥ Wundervoll ♥
    Die Herzchen sind einfach mega ♥-zig !
    Viele winterliche Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Aus der Kanne würde ich auch meinen Tee doppelt so gerne trinken.
    Ein schönes Design.
    Nun kuschel Dich gut ein und häkel schön weiter, denn die Blümchen sehen niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Prachtexemplar......
    Die Teekanne ist ein Traum.....
    Schöne Sachen hast du gewerkelt....ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für ein Traumteil...ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf meine Bestellung...aber die kommt erst nächste Woche...da heißt es warten, warten, warten...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nicole,
    Deine neue Kanne ist einfach zauberhaft!
    Deine Untersetzer und die kleinen Herzen mit den "Mini-Rosen" passen doch perfekt dazu.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ist das eine wunderschöne Kanne!
    Und, Deine Mug-Rugs - ein Traum.
    Wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche und kuschelige "Tee-trink-Stunden".
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    oh die Teekanne ist ja wirklich wunderschön! Wenn ich länger zu Hause bin, dann steht in der Küche auch immer eine Kanne Tee auf dem Stövchen, das ist irgendwie so viel schöner als eine Thermoskanne, zumindest für daheim.
    Herzen habe ich hier auch gerade am Wickel, konnte wohl am kommenden Monat liegen, lach.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Teekanne :-), würde mir auch sehr gut gefallen!
    Und die kleinen Röschen passen so schön auf die Herzen, schade dass ich nicht häkeln kann! Aber vielleicht kann ich mal meine Schwester drauf ansetzen ;-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ach,ist die Kanne süß und der Rest natürlich auch!
    Dann lass dir den Tee gut schmecken!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. mahhh de is aber ah bsonders scheeeene
    mei muas schaun ob de mei GITTI ah bstellt hot,,,,,ggg
    weil dann ghört de glei mir...freu,,,freu,,,

    und wieder soooo liabe SACHA san da von da NADL ghupft
    total liab,,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die ist wirklich schön, eine gute Wahl! :-)
    Vor allem bei dem Wetter. Jetzt kannst du es dir drinnen richtig gemütlich machen.
    In diesem Sinne, hab ein schönes Wochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Ouh wie schön ♥ Ich bin auch ein absoluter Tee-Fan und in solch tollem Geschirr schmeckt er einfach noch besser. LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    deine Teekanne ist wirklich ein Traum! Daraus schmeckt der Tee bestimmt besonders gut. Deine Herzen sind süß geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Teekanne ist wunderschön! Die Form allein ist schon sehr besonders und dann noch mit den Blüten - wirklich ganz zauberhaft!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! So eine tolle Teekanne fehlt mir auch noch im Programm! Na, da weiss ich ja was mir der Osterhase bringen darf! ;)
    Liebe Grüße und schön weiter häkeln, die Blümchen sehen toll aus!
    DAni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    da hast du dir aber eine schöne Teekanne ausgesucht!
    Damit ist die Teatime doch doppelt so gemütlich!
    Ich freue mich ja auch immer über Gutscheine, besonders wenn
    man im Dezember Geburtstag hat wo es eh schon soviel gibt ;)
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥