Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 17. Januar 2016

Meine Farben...

Die liebe Kebo sucht bei ihrer Aktion... 

 

...diesen Monat Farben.
Unsere Lieblingsfarben.

Meine Lieblingsfarben sind weiß, grau und rosa.

Weiß und grau ist bei uns in fast jedem Raum des Hauses zu finden.
Gemischt wird dann je nach Jahreszeit mit etwas Farbe.

Besonders oft wechseln die Farben im Wohnzimmer.


In den Wintermonaten sind weiß und grau die Farben meiner Wahl.



Zusammen mit kuscheligen Decken und Fellen wird es so richtig gemütlich.


Im Frühling wird es dann weißer und mein geliebtes rosa kommt hinzu.

Im Sommer dürfen es aber auch Aquafarben sein.


Auch bei Blumen hab ich es gern pastellig...




...mal in Winterweiß...


...oder in rosè.


In der Küche darf rosa nicht fehlen.


Den Garten liebe ich, wenn er so wie heute ein weißes Kleid trägt.


Aber am allerliebsten ist er mir in grün!


So jetzt habt ihr einen Einblick in meine Lieblingsfarben bekommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag in weiß.


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Ach liebe Nicole,
    ich sag's ja immer wieder, es ist sooo schön bei Dir zu Hause, egal mit welcher Farbe!
    Liebe Grüße zu Dir & noch einen schönen verschneiten Sonntag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Deine rosa Farbakzente in der Küche sind sehr süß!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  3. ah das sind auch meine farben, weiß, grau und rosa - ein traum
    ich kann sofort bei die einziehen - so wunderschön sieht es bei dir aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    die Farbkomi grau/rosa mag ich sehr! Und die weiße Winterlandschaft draußen ist in der Tat ein Träumchen. Die Kinder wollen unbedingt noch mal rodeln ich glaube ich muss gleich wieder raus zum Rodelberg...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    superschön ist es bei dir und genau meine Farben die
    liebe ich auch.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht dir, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos... und tolle Einblicke ins wohnzimmer.
    Um die Leiter beneide ich dich ja... aber wohin sollte so eine bei uns... noch ist der flur Rennstrecke - da kann ich nichts hinstellen. Und das wäre so der einzige Platz, wo mir gefallen würde.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    VOLL MEIN GESCHMACK. Weiß, grau ein bisschen Holz. Im Frühling gerne ein bisschen Pastell und im Sommer darf auch gerne mal ein kräftiges Türkis einziehen...
    Seeeehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es so schön bei Euch, und weiß und grau gehen bei mir auch.
    Mit Rosa aufgepeppt finde ich es klasse.
    Mach Dir einen gemütlichen Abend in Deinem schönen Zuhause, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    bei dir würde ich auch sofort einziehen!
    Alles ist so stimmig und urgemütlich.
    Schön,wie man durch andere Farben schnell eine andere Stimmung zaubern kann,oder?
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    bei dir ist es aber auch sehr kuschelig. Was die Farben anbelangt, haben wir den selben Geschmack :)!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, die du uns da zeigst. Dein Wohnzimmer sieht in allen Farben klasse aus und gemütlich....
    Schöne Woche wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    yeah ein Hoch auf Rosa .... meine mit Abstand Lieblingsfarbe...aber du machst es genau recht. Zu viel Rosa schaut auch nicht schön aus....sonst würden wir ja im Barbie Zuhause leben. So schauts wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    schön hast du es.....
    Sehr gemütlich....genau mein Geschmack....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das sind auch meine Farben! :-) Vor allem weiss und grau finde ich so zeitlos und wie Du ja mit Deinen schönen Bildern zeigst, lassen sie sich wunderbar mit anderen Farben kombinieren. Schön hast Du's!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    weiß als Basis ist doch am schönsten... ich mag die Akzente in rosa bei Dir und die wunderschönen Blumen. Dein Garten ist ja auch eine richtige Oase.
    Freu mich über Deinen Beitrag, schönen Abend,
    Kebo

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥