Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 26. Januar 2016

Gewinner & Schlafzimmerblick...

Bevor ich Euch meinen Schlafzimmerblick ;)
zeige, möchte ich den Gewinner meines 
Geburtstagsgiveaways bekannt geben.

Geburtstagsgiveaway bei mir 

Gewonnen hat der Kommentar mit der Nr. 18 und das ist die liebe

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Das Päckchen macht sich gleich auf die Reise zu dir, denn deine Adresse habe ich ja noch.

 Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

So, und jetzt zu meinem Schlafzimmerblick.
Keine Angst, ich habe kein Foto von mir nach dem aufstehen gemacht. Das würde ich Euch nun wirklich nicht zumuten.




 Nein, wir gehen einen Blick ins Schlafzimmer werfen, denn dort sind am Wochenende zwei neue Miniregale eingezogen.




Ich liebe diese Bilderleisten vom Schweden sehr, denn da passen nicht nur Bilder drauf.


Jetzt ist die Wand nicht mehr so kahl und es gibt auch hier endlich ein bisschen Dekofläche. ;)
Die Tür in der Ecke beherbergt übrigens unseren Kleiderschrank.
So ein Ankleidezimmer, und sei es noch so winzig, ist was feines. Ich finde diese riesigen Schränke im Schlafzimmer immer so erdrückend. Früher hatten wir so ein schwarzes! 3 Meter Monster direkt gegenüber unseres Bettes stehen und das war wirklich traumatisch. Grins!




Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin. Schön dein Schlafzimmer mit viel Liebe hergerichtet.
    Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schlafzimmer ist sehr schön, tolle Farbauswahl, tolle Deko!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Bilderleisten gefallen mir auch super.
    Am Wochenende ist eine in meine Küche eingezogen.
    Schönes Schlafzimmer hast du - sehr gemütlich.

    Herzlichen Glückwunsch an Andrea und liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    danke für den Blick in dein Schlafzimmer und die Regale sind wirklich hübsch und praktisch!
    Hab da auch noch eine leere Wand im SchlaZi...
    Wir müssen leider mit einem Schrank vorlieb nehmen.
    Ein Ankleidezimmer ist auch mein Traum!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich mag dein Schlafzimmer, genau meine Farben....
    Ich wünsche dir immer gute Träume....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an Andrea und Dir zu dem schönen Schlafzimmer.
    Ich habe auch eine Ecke nur für den Kleiderschrank, allerdings ohne Türe, nur ein Durchgang.
    Aber schön ist das schon.
    Hab einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Schlafzimmer habt ihr liebe Nicole, da würde ich mich auch wohlfühlen......
    Ja die Bilderleisten sind toll...... ich habe sie überall im Wohnzimmer verteilt und habe verschiedene Dinge drauf stehen.
    Der Gewinnerin Herzlichen Glückwunsch.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    na, in so einem Schlafzimmer kann man ja nur schöne Träme haben und ich beneide jeden, der da keinen Kleiderschrank drin haben muss!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Schööön, einfach kuschelig und rgemütlich schaut das bei dir t das Jahr wundervoll an! Herzliche Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ja die Regale sind klasse!
    Meine Tochter nutzt es für Nagellack.
    Dann mal gute Nacht in deinem schönen Schlafzimmer!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Nicole ich habe gewonnen! Weißt du eigentlich wie sehr ich mich freue? Schon als ich das Häuschen sah, war ich ganz hin und weg. Ach ich freu mich so :-))
    Deine Bildleisten sind wirklich toll, aber was mir noch viel mehr gefällt, ist das Wandtattoo. Voll schön!
    Ich freu mich!
    Ganz liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    ihr habt ein Ankleidezimmer, wie toll. Unser großer Kleiderschrank aus dem Schlafzimmer zieht demnächst auch ins Gästezimmer um.
    Ich seh das genau so wie du. Schnuckelig habt ihr es!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Zuerst ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe Andrea!
    Euer Schlafzimmer ist hübsch, so richtig gemütlich. Grosse Schränke finde ich auch nicht gerade prickelnd, aber zum Glück geht das bei uns (wegen der Dachschräge) gar nicht. So haben wir lediglich einen dezenten Schrank in weiss und zwei Kommoden. Praktischer Nebeneffekt: Weil nicht übermässig viel Stauraum vorhanden ist, ist man auch gleich gezwungen, Sachen die man nicht mehr trägt, zu entsorgen. :-)
    Herzlich Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    dein Schlafzimmerblick gefällt mir sehr gut! Vorallem das Wandtattoo Sternstunden find ich klasse! Und den Korb mit Kissen auch :)
    Mit den Bilderleisten vom Schweden liebäugle ich auch schon. Wir renovieren gerade das Wohnzimmer und da wären die nicht schlecht :)
    Herzlichen Glückwunsch an Andrea und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    dein Schlafzimmer ist total gemütlich eingerichtet,
    und was mir supergut gefällt ist der Schriftzug über deinem Bett.
    Liebe Grüße von, Petra.
    PS Und die Strickjacke nehme ich in Angriff :-)
    Danke für deine lieben Worte zu meinem Post :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an Andrea.
    Ohhh dein Schlafzimmer schaut schön aus. Die Schnecken schauen ja niedlich aus. Passt perfekt zum Schneckenhaus ;). Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Dein Schlafzimmer ist ja wirklich traumhaft schön! Auch die Sternstunden gefallen mir sehr gut!
    Glückwunsch an die Liebe Andrea!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥