Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 8. Januar 2016

Geburtstagsblümchen zum Flowerday...

Die Dauerparty hier im Schneckenhaus geht weiter.
Heute feiert unser Schneckenkind Geburtstag und ist nun offiziell ein Teenie!






Der Tisch ist gedeckt und die Gäste können kommen.
Heut wird mit der Familie gefeiert und Sonntag kommen 
dann die Mädels zur "Nachts im Museum" Party.
Dazu dann später mehr.



Natürlich dürfen auf einem Geburtstagstisch Blümchen nicht fehlen.
Ich habe für meine Süße zu den ersten rosa Tulpen in diesem Jahr gegriffen. 
Die sich jetzt auf den Weg zu Helga's  Flowerday 
machen. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und denkt an meine Verlosung, 
es ist noch genug Platz im Lostopf!  


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute Deinem Schneckchen zum Geburtstag , liebe Nicole ♥
    Was für ein liebevoll gedeckter Geburtstagtisch - die Serviette ist auch allerliebst ♥ Und die Tulpen in der tollen Kanne - ach ich komme ja gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus ... Eine superschöne Feier und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt es Schöneres als Tulpen im Januar.
    Da ist der Frühling nicht mehr ganz so weit, bilde ich mir jedenfalls ein.
    Deiner Schnecke einen tollen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Miss H!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten echten Teenie Geburtstag! !! Und ganz viel Spaß mit Deiner Party am Wochenende!
    Jaja Frau Schneckenhaus, so schnell geht das und schon ist ein Teenager im Haus. Bin gespannt, was Du berichten wirst. .. :-)
    Die Tulpen sind toll. Ich sag ja: Heute Weihnachten raus und morgen Frühling rein!
    Viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    dein Tisch ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Habt Spaß und feiert schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geburtstagswünsche an das Geburtstagskind, Steinböcke sind die besten (zwincker). Sieht vielleicht nach der Mädelsparty nicht mehr so aufgeräumt aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dem neuen Teenie alles Liebe zum Geburtstag....
    Wir haben im April einen echten Teenie.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön alles dekoriert ist. Ich wünsch dem Teenie alles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Ich wünsche dir noch ein "Frohes neues Jahr"! Nach meiner kleinen Pause melde ich mich zurück.
    Super schön deine Tischdeko mit den frischen Tulpen. Bei mir steht noch die Weihnachtsdeko.
    Ich wünsche dir ein tolles WE
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an deinen Teenie von mir!
    Der Tisch sieht richtig hübsch aus und das Geschirr find ich auch klasse!
    Dann feiert mal schön und rosa Blumen hab ich heute schon öfters bewundert:)
    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    die Tulpen machen sich in dem rosa Krug supergut! Die Servietten dazu sind ja auch süß!
    Dann sag dem Schneckenkind ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Spaß bei "Nachts im Museum" :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    gratuliere deiner Tochter zum Dreizehnten! Ich habe auch noch einen Teenie zu Huase. Ist manchmal ziemlich anstrengend :)!
    Dir gratuliere ich noch nachträglich zum Bloggeburtstag und hüpfe noch schnell ins Töpfchen. Das Bild nehme ich auch gleich mit.
    Ich wünsche dir noch eine gemütliche Restwoche. Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. ...das sind die passenden Teenieblumen, liebe Nicole,
    für dein Mädchen...schön dekoriert für den Geburtstag,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an das Tochterkind. 13 ist schon was.
    Die Tulpen passen so schon zum rest der Dekoration. Oder ist es umgekehrt?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich tatsächlich noch ganz gut an meinen 13ten Geburtstag erinnern, obwohl er ja auch schon ein paar Jährchen her ist ;-)
    Dein Geburtstagstisch mit Tulpen und Rüblitorte ist zauberhaft, liebe Nicole !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich an das Schneckenkind...und die Blumen sind so toll...ich liebe Frühlingsblumen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥