Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 29. Januar 2016

Flowerday, Januarcollage & herzige Post...

Weil es in den letzten Tagen fast frühlingshaft war sind bei mir in sämtlichen Gefäßen Tulpen in meiner liebsten Frühlingsfarbe eingezogen.


In diesem ganz zarten rosa finde ich sie einfach unwiderstehlich.

Ein rosa Herz lachte mir gestern auch in der Post entgegen, denn die liebe Doreen hat mir diese herzige Karte geschickt.



Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast!

Jetzt darf auch ich zwei Karten an liebe Bloggerinnen verschicken.

  
Mal schauen wer demnächst diese Karten in seiner Post findet. ;)

Da sich der Januar seinem Ende neigt, ist es höchste Zeit für die Monatscollage.


 Schön, dass im Januar auch endlich mal der Winter zu Gast war und uns mit seiner weißen Glitzerwelt verzaubert hat.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, lasst Euch vom Sturm nicht wegpusten.
  

Liebste Grüße,
Nicole

Verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    rosa Tulpen sind wirklich schön. Genauso wie die Post die Du bekommen hast und verschicken wirst. :-)
    Ein gemütliches Wochenende und viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collage! Irgendwie total romantisch... Ich fand es auch sehr schön, dass es im Januar endlich Schnee gab. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    so zartes Rosa mag ich bei Tulpen auch gerne:)
    Die Karten sind auch niedlich.
    Ja,wenigstens gab es in diesem Monat mal Schnee.Nu isser weg...
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ...so deutlich wird deine Lieblingsfarbe, liebe Nicole,
    sowohl in der Collage als auch bei deinen Blumen...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SiG,
    ja, der letzte Satz passt doch wieder mal perfekt.
    Deine Collage gefällt mir auch, mit soviel Rosa und Grau.
    Und Tulpen gehen doch immer, die müssen zur Zeit einfach sein.
    Dir einen kuscheligen Abend und wenn das wirklich klappen würde mit Koblenz, das wäre supertollspitzegenial!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dein rosa Frühling sieht wunderschön aus! Ich hätte auch schon Lust auf rosa Tulpen, aber bei uns steht erstmal Wohnzimmer renovieren an. Da muss ich noch ein Weilchen warten.
    Ach und lauter schöne rosa Herzerl :)
    Auch deine Collage ist ganz bezaubernd!
    Sei lieb gegrüßt und genieße das Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    einen mega Knutscher für Dich! Ich musste gerade so Grinsen, als ich entdeckt habe, dass Klein-Schnecki in der Tasse sitzt und Tulpen anschmachtet. Wie süß ich das denn bitte?
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße an Dich!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tulpendeko und Tulpenfotos.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    da stimme ich dir zu, das sind wirklich wunderschöne Tulpen die Farbe mag ich auch total gerne.
    Deine Monatscollage ist auch klasse.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ja bei mir ziehen nun auch schon Tulpen ein. Rosa Tulpen mag ich auch so gerne. Deine Monatscollage ist toll geworden. Die Teekanne ist wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hui, da hast du dir jetzt aber schön Frühling ins Haus geholt.
    bei dem Regen heute genau das Richtige.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥