Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 2. Januar 2016

3. Bloggeburtstag & Giveaway...

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr voller creativer Ideen,
schöner Momente, spannender Begegnungen, Gesundheit, Freude und allem was ihr Euch sonst noch wünscht.



Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr mit Euch!

 Kaum hat das Jahr begonnen gibt es hier auch gleich wieder einen Grund zum feiern, denn mein Blog wird heute 3 Jahre alt.




Zeit mal wieder ein dickes Dankeschön in die Runde zu schicken, denn ohne Euch würde es meinen Blog gar nicht geben.
Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare die ihr mir immer hierlasst. 
Für die liebe Post die mir immer mal wieder ins Haus geflattert kommt und Eure E-mails.
Besonders freue ich mich, dass ich im letzten Jahr wieder ein paar von Euch persönlich kennenlernen durfte und ich hoffe, dass in diesem Jahr noch ein paar dazukommen.



 Es ist einfach schön hier mit Euch im Bloggerland und auch nach drei Jahren macht es mir immer noch einen  Riesenspaß.

Als Dankeschön habe ich eine kleine Verlosung für Euch vorbereitet.

 Mitmachen können alle meine lieben Leser und natürlich auch die, die es noch werden möchten bis zum 24. Januar 2016.
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken.


Zu meinem Geburtstag letzte Woche, 
(jaaa, Geburtstage gibt es hier gerade am laufenden Band, hihi!) gab es auch noch Geschenke aus dem Bloggerland,
die ich Euch unbedingt zeigen möchte.


 Die liebe Vanessa, Anke und Grittli
überraschten mich mit diesen Herzlichkeiten.

Ihr lieben drei!
Habt nochmals vielen Dank dafür. 
Das war eine echte Überraschung und eine sehr große Freude.  

   So, ich geh jetzt noch ein bisschen feiern.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Das ist schon eine lange Zeit und ich darf nun auch schon ziemlich lange bei dir lesen, was ich wirklich sehr gerne mache. Mach weiter so mit deinem schönen Blog, dann werden wir alle noch viel Freude miteinander haben!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    *tröööt* happy bloggeranniversary ! ♥
    Wow, das ist ja toll, drei Jahre. Ich gratuliere dir recht herzlich und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir. Mach genauso weiter und vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen :-)
    Lass dich feiern und noch einen kuscheligen Sonntag
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zu Deine 3 Blog-Jahren, liebe Nicole !!!
    Ich schaue immer gerne bei Dir und Deinen hübschen Ideen vorbei ♥♥♥
    Gern hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und nehme das Bildchen mit.
    Nochmals HAPPY BIRTHDAY und Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir von Herzen einen schönen 3. Bloggergeburtstag!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 3. Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer gerne bei dir und schön dass du nach 3 Jahren
    immer noch so viel Spass am bloggen hast.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    alles Gute zum 3ten Bloggeburtstag. Habe gerade deine schönen Geschenke bewundert.
    Die Häkelminischnecki finde ich total süß. Wie passend für dich:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    herzlich Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag.....Hammer...
    Ich darf Ende des Monats meiner Ersten feiern....
    Ich hoffe auf noch mehr schöne Jahre mit dir.
    Dein Häuschen Giveaway finde ich herzallerliebst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude hier!
    Ich bin auch immer wieder gern zu Besuch bei dir im Schneckenhaus!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    da wünsche ich Dir doch alles Gute für Deinen Blog. Drei Jahre lese ich hier schon mit und freue mich über jeden neuen Post von Dir.
    Hab einen schönen Sonntag, Dein Bild nehme ich gerne mit und hüpfe mit Schwung in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag und nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, liebe Nicole! Ist ja lustig, mein Blog feiert auch in ein paar Tagen Geburtstag, allerdings erst den 2.
    Das sind ja wunderschöne Geschenkerl :) Da versuch ich gern mein Glück und spring in den Lostopf. Das Bild nehm ich gleich mit.
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja ein schönes Giveaway!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und alles Gute im neuen Jahr. Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herzichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburstag und auf viele weitere gemeinsame Bloggerjahre. Natürlich nehme ich an deiner süßen Verlosung teil.
    Aber auch dir liebe Nicole alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 3 Bloggergeburtstag und das noch soooo viele Jahr folgen werden.
    Liebe Grüße
    AnMaBu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    An deiner Verlosung nehme ich gerne Teil!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    alter Schwede, da startest du ja gleich 3 mal in ein neues Jahr. Lebens-und Bloggerjahr und dann noch das ohnehin neue Jahr. Zu allen Geburtstagen meine herzlichsten Glückwünsche. Danke auch für deine lieben Worte bei mir. Vielleicht lernen wir uns ja dieses Jahr auch mal kennen?!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich glaube, das mit meinem Kommentar hier hat gerade nicht geklappt, dabei wollte ich dir doch noch alles Gute für 2016 wünschen und dir natürlich auch zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Wow, 3 Jahre! Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir. Schön das es dich hier gibt!
    Liebe Grüße Andrea
    PS: Sollte mein erster Kommentar hier doch noch auftauchen, lösch ihn einfach :-)))
    Das Bild ist schon bei mir!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    na dann auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und wie schön, dass das kleine Schneckchen ein glückliches Zweitzuhause gefunden hat - das erste hat sie ja immer dabei ;o)
    So, das Foto habe ich gemopst, verlinkt bist Du auch, dann mach ich mal einen Kopfsprung ins Lostöpfchen :-)
    Ganz liebe Grüße zu Dir, ich freu mich auf noch gaaaanz viele Posts von Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!! Und natürlich auch zum Geburtstag!!!
    Liebe Nicole, ich möchte dich gerne zu meiner Verlosungs-Linkparty WIN ME für Kreativblogger einladen! Schau doch mal vorbei und verlinke deine Verlosung wenn du magst, bestimmt finden auf diesem Wege auch noch ein paar neue Leser zu dir, denn außer Geschenken gibt´s hier ja noch allerhand zu entdecken! http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!! Und natürlich auch zum Geburtstag!!!
    Liebe Nicole, ich möchte dich gerne zu meiner Verlosungs-Linkparty WIN ME für Kreativblogger einladen! Schau doch mal vorbei und verlinke deine Verlosung wenn du magst, bestimmt finden auf diesem Wege auch noch ein paar neue Leser zu dir, denn außer Geschenken gibt´s hier ja noch allerhand zu entdecken! http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    und schwupps....bin ich in deinen Lostopf gesprungen:) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - Mensch, du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr heraus....
    Schön, dass dir die Schneeflöckchen gefallen...
    Viele liebe Grüße und bis bald mal wieder, Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich springe bei den tollen Sachen sehr gerne in deinen Topf und dein Bildchen nehm ich mit zu mir
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    ♥lichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag auf die nächsten schönen 3.Jahre mit Dir hier im Bloggerland♥♥♥
    Ich hüpf auch schnell ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gern mit!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich sehe ja immer wieder mal bei Dir vorbei und bewundere Deinen schönen Blog. Jetzt hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf, nachdem ich Deine schönen Bilder und Geschenke bewundert habe.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    zunächst wünsche ich dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Dann wünsche ich dir natürlich auch noch alles Gute zu deinem 3. Bloggeburtstag!!!
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und das Bild mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 3 Jahre sind wirklich eine Menge:)
    Ich versuche mal mein Glück bei Deiner tollen Verlosung.
    Glg
    Teresa

    AntwortenLöschen
  28. So liebe Nicole, dann quetsch ich mich also hier wie angekündigt auch noch mit rein und hoffe auf mein Glück - das GiveAway ist sooo niedlich, da würde ich mich also schon riesig freuen, wenn die Glücksfee meinen Namen ziehen würde... :-)
    Dir alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag und weiter so! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Bildchen ist natürlich bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    alles Liebe zum Blogger-Geburtstag! Ich freue mich auf noche viele weitere Blogger-Jahre mit Dir.
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥