Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 25. Dezember 2015

Oh, du schöne Weihnachtszeit...

Weihnachten ist doch einfach schön.
Es gibt leckeres Essen, gemütliche Stunden unter dem Tannenbaum, liebe Menschen die an einen denken und natürlich Geschenke.

Gestern durften wir auch unser Wichtelpaket
vom Weihnachtswichteln bei Leineliebe öffnen.
Ein dickes Dankeschön an Vanessa für die tolle
Organisation. 


Weihnachtswichteln bei Leineliebe


Mein Wichtelpaket kam von Bettina.



Alles war so liebevoll verpackt und die Karte ist einfach nur schön.


Aber der Inhalt war noch viel besser.
Alles in meinen Lieblingsfarben und ich muss wohl auch mal erwähnt haben, dass ich Sterne liebe. ;)

Die liebe Bettina hat diese wunderschönen Topflappen für mich gehäkelt. Die hatte ich schon oft bei ihr bewundert.
Jetzt zieren sie meine Küche, freu!
Auch der Rest hat gleich ein Plätzchen gefunden.

Liebe Bettina!
Hab ganz lieben Dank, du hast mir eine große Freude gemacht.

Dann durfte ich gestern auch noch das letzte Päckchen vom Adventswichteln öffnen und das kam von Grittli.

Zum Vorschein kamen jede Menge schöne Dinge. Zwei Ketten mit ihren wunderschönen selbstgemachten Perlen. 
Ist die kleine Schnecke nicht der Knaller?
Die andere Perle ist aus Glas mit weißen Punkten an einem grauen Seidenbändchen. 

Tausend Dank, liebe Grittli!
Ich freu mich sehr.

Aber das ist noch längst nicht alles!

   


Von Vanessa bekam ich soooo wunderschöne Stiefelblitzer
mit selbstgemachter Marmelade, leckeren Keksen und einem schönen Stern.



Die lieben Nicole
hat mir einen Kalender mit ihren schönen Fotos geschenkt.



 Andrea
schickte mir Glühweingewürz.

  
Und die liebste Frida hat mich mit leckeren Keksen und wunderschöner Deko versorgt.

Ihr süßen!
Ich könnte Euch alle knuddeln.
Ihr seid sooo lieb und bekommt jetzt alle einen dicken 
Knutscha!!! 



 Mit unserem leuchtenden Weihnachtsbaum wünsche ich Euch noch schöne Weihnachtstage.
Morgen geht das Geschenke auspacken in Runde zwei und dafür muss ich jetzt noch ein bisschen was vorbereiten.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    erst einmal noch fröhliche Weihnachten und dann noch einen herzlichen Dank, das Du mit beim Weihnachtswichteln dabei gewesen bist.
    Du hast wirklich wunderschöne Sachen bekommen! Die Topflappen mit den gehäkelten Sternen sind super toll. Bettina, liest Du hier mit ???? *zwinker - lach*
    Ich schreibe gleich den Wichtelpost und hoffentlich klappt es noch mit einer Linkparty, dann sag ich Dir nochmal Bescheid. Viel Spaß morgen und beim Vorbereiten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Du hast ja wunderbare Dinge auspacken dürfen.
    Bettinas Topflappen finde ich wunderschön, bei mir hängen sie seit gestern in grau...
    Und nun wünsche ich Dir viel Freude morgen, hab einen wunderbaren Tag und genieße die restlichen Festtage.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, dein Baum ist wunderschön! So viele schöne Dinge konntest du bestaunen! Ich wünsche dir noch gemütliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch du hast so wunderschöne Dinge bekommen. Die Topflappen sehen so toll aus :-))
    und die Sterne sind auch so schön!
    Die Leidenschaft für Sterne haben wir dann wohl gemeinsam.
    Ich danke dir hier auch noch einmal ganz herzlich für deine wunderbaren Wichtelgeschenke. Du hast mir eine große Freude gemacht!
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. morgen gibt bei uns auch eine zweite Runde, morgen sind wir in Hamburg
    dir noch schöne Weihnachten
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Dir auch noch einen wundervollen 2. Feiertag. Du hasst
    wirklich viele wundervolle Geschenke erhalten. Und das Wichtelpaket
    ist ja der Hammer!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    oh wie wunderschön deine Geschenke sind.
    Die Topflappen sind der Knaller.....auch die Farben wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Ach da hast Du auch so ein feines Wichtelpaket bekommen, liebe Nicole !
    Schöne Dinge. Ich hüpfe mal zum nächsten Wichtel , nach ein paar Tagen Blogpause hat man ja einiges aufzuholen ;-) Eine schöne Silvesterwoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥