Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 27. Dezember 2015

Geburtstag...

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben
Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele an mich gedacht haben.


Hier wurde gestern lecker mit Familie und Freunden gebruncht.
 Wenn man schon an Weihnachten Geburtstag hat, darf die Tischdeko auch weihnachtlich sein.


 Reich beschenkt wurde ich auch von allen Seiten.



Ganz lieb bedanken möchte ich mich bei 
die mich so lieb überrascht haben.


Habt vielen lieben Dank für diese schönen Sachen, 
ihr zwei süßen! 

Aber auch für die lieben Karten, Whatsapp, und Instagram Nachrichten danke ich Euch allen von Herzen.

Ein ganz besonderes Geschenk habe ich vom Lieblingsmann bekommen.

  
Ich hatte mir schon lange eine von Barbaras
süßen Püppchen gewünscht und diese junge Dame durfte dann gestern bei mir einziehen.

Ich bin soooo verliebt in diese süße Maus und könnte sie den ganzen Tag knuddeln.

Weil ja "Winter" ist hat sie von meiner Freundin auch gleich einen warmen Mantel bekommen.
Lieb, oder?


Jetzt kann sie es sich schön kuschelig machen.
 Und es soll ja auch kühler werden in den nächsten Tagen!

Liebste Grüße,
Nicole   

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dann bist du auch ein Winterkind! Nachträglich schicke ich dir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und viele schöne Momente zum Lachen mögen in deinem neuen Lebensjahr deine Begleiter sein!
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Freude im neuen Lebensjahr!
    Die Puppe ist ja zuckersüß und du wurdest mit schönen Sachen überrascht!
    Dann hab noch einen erholsamen Sonntag!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, der Winter kommt. Obwohl, ich glaube, ich käme jetzt auch ohne ihn aus und der Frühling könnte kommen...
    Du bist ja reich beschenkt worden, so schöne Dinger.
    Das kleine Häuschen habe ich auch und es brennt jeden Abend hier.
    Aber die Puppe finde ich ja super schön.
    Dir nun einen kuscheligen Sonntag und erhole Dich ein wenig von der ganzen Feierei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag....
    Da hast du aber schöne Überraschungen bekommen,
    ich freue mich für dich.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich wünsch dir nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! So wie ich das sehe, hattest du einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert :)
    Deine Plätzchen-Serviettenringe gefallen mir gut. Ich glaub das muss ich mir merken.
    Mein Schätzchen hat schon ein paar Testläufe hinter sich - klappt richtig gut. Ich dachte, es würde länger dauern, bis ich da was vernünftiges zusammenkriege.
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Die Puppe ist echt zuckersüß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr!!! Dein Kaffeetisch sieht so einladen aus, da möchte man gleich Platz nehmen! Das Rosie Projekt habe ich auch zum Geburtstag bekommen und werde es als nächstes lesen!
    Komm gut ins neue Jahr!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    von mir auch ganz liebe Glückwünsche nachträglich.
    Da kommt man ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus, wenn
    man um Weihnachten Geburtstag hat. Aber ein süßes Püppchen hast
    du bekommen :-)
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole du kleines Christkind,

    herzlichen Glückwunsch nächträglich zum Geburtstag.
    Das war ja eine dicke Feier, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag auf einem Tag ha ha. Ich wünsche dir ganz gemütliche Tage mit deiner Familie bis zum Jahreswechsel.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    alles Liebe zum Geburtstag noch nachträglich. Schöne Geschenke hast du bekommen. Das Püppchen ist ja sooo süß!
    Den Tisch hast du wunderschön gedeckt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    hier im Blog auch nochmal einen schönen Gruß ;o)
    Das Westchen fürs Püppchen ist so schön geworden :o))) so hat sie es schön kuschelig warm!
    Deine Festtafel ist so schön, die Idee mit den Serviettenhaltern ist genial...muss ich mir unbedingt merken!

    Hab einen schönen Abend!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Dass ich mir Geburtstage nie merken kann.....
    Aber Hauptsache ihr habt schön gefeiert :-)!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,
    so schöne Sachen hast Du aber auch wirklich verdient! An Weihnachten Geburtstag zu haben, ist ja auch irgendwie schon "Strafe" genug, oder?
    Das Püppchen ist wirklich ganz zuckersüß, kann ich mir gut vorstellen, dass Du gerne mit Dir herum trägst! :-)
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥