Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 20. Dezember 2015

4.Advent = 4.Wichtelpäckchen

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent ihr lieben.


Jetzt brennen schon alle Kerzen und es sind nur noch ein paar Tage bis Weihnachten.
Hier laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren.

Mein heimliches Ziel war es meine Grannydecke bis Weihnachten fertig zu haben und ich habe es tatsächlich noch geschafft.
Gestern Abend ist sie fertig geworden und ich bin echt stolz drauf.


 Seit dem Sommer ist sie gewachsen. Einige Grannys sind sogar unter der spanischen Sonne entstanden.
Insgesamt sind es 154 Stück!

Sie ist mein Weihnachtsgeschenk an mich. :)

 Apropos Geschenk!
Heute durfte ich das vierte Wichtelpäckchen von unserer Adventswichtelaktion öffnen.


 Ich habe mich heute für das größte Päckchen entschieden und das kam von der lieben Antje.
Allein die Verpackung war schon ein Geschenk.


Heraus kamen Lichtblicke für Naschkatzen.
Die gebrannten Mandeln sind sooo lecker und die selbstgemachte Trinkschokolade werde ich mir heute Nachmittag schmecken lassen.

Liebe Antje!
Hab ganz lieben Dank für dieses schöne Päckchen.

Am Freitag wurde ich mit diesem süßen kleinen
Knusperhäuschen überrascht

  
 und so schöne rosa Weihnachtspost war auch wieder im Kasten.





Danke schön, liebe Fanny!

Ach, Weihnachten ist einfach schön.

Macht Euch einen schönen 4.Advent und lasst Euch auf der Zielgeraden nicht allzusehr stressen.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Nein, stressen ist nicht mehr.
    Habe eben den Baum fertig geschmückt, und jetzt muss ich nur noch alle Bilder bearbeiten, dann wird es hier ab morgen auch ruhiger.
    Dir Danke für Dein Paket, habe es aber noch nicht geöffnet. Ich warte bis Weihnachten damit...freue mich.
    Dir einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Decke ist ein Traum.....wunderschön.....
    Ich hoffe ich schaffe irgendwann auch Mal so eine schöne Decke...
    Ganz liebe Grüße & einen schönen vierten Advent.
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole deine Wichtelgeschenke sind wirklich schön. Du hast tolle Wichtel.
    Die Decke gefällt mir sehr gut. Ich würde mich gerne direkt darin einkuscheln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventabend und falls wir uns vorher nicht mehr sprechen, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Adventsgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    schöne Leckereien hast du da bekommen :-)
    und deine Decke ist traumhaft, so viel Arbeit :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Glückwunsch dazu,daß die schöne Decke pünktlich zum Fest fertig geworden ist!
    Manchmal muss man sich eben selbst beschenken :)
    Dann lass dir die Mandeln und die Trinkschokolade gut schmecken und hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Decke ist wunderschön. Ganz wunderbare Farben und die Abschlusskante sieht toll aus. Ich bin ganz begeistert.
    Schöne Post hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Adventsgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    mit dieser wunderschönen Decke hast du dir aber ein ganz bezauberndes Geschenk gemacht. Und dann noch so viele hübsche Sachen von deinem Wichtel. Ob da das Christkind am 24.Dezember noch etwas für dich dabei hat ;)!
    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wow .... deine Decke ist wunderschön geworden. Die Mühe hat sich gelohnt!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Bittschön!!! Toll das deine Decke rechtzeitig fertig geworden ist. An meiner aktuellen Häkeldecke bin ich schon viele Monate (mit Pausen) beschäftigt.
    Ich wünsche dir eine schöne weihnachtliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!
    Da hat sich die Arbeit aber gelohnt. Richtig schön geworden deine Decke.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Decke ist ja wunderschön geworden! Da hast Du Dir aber ein wirkliche feines Geschenk gemacht, aber das muss frau auch mal machen!
    Die Lichtblicke von Antje durfte ich auch schon auspacken:-)
    Schade eigentlich, dass das nicht jeden Sonntag so weitergeht...
    Ich bin auch bei den allerletzen Vorbereitungen... mal sehen, wie es weitergeht!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥