Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 13. Dezember 2015

3.Wichtelsonntag & Sterne...

Heute durfte ich das dritte Wichtelpäckchen unserer kleinen Adventswichtelaktion öffnen.
Ich habe mich für das Päckchen von Nadine entschieden und darin versteckte sich...


...ein Kranz mit einer wunderschönen Filzrose, ein kleines Täschchen und Schokolade.

Hab ganz lieben Dank, Nadine
für diese schöne Überraschung.

werden heute Sterne gesammelt und da ich davon mehr als genug habe, habe ich mal ein paar zusammengestellt.



Sterne gibt es hier natürlich das ganze Jahr aber in der Weihnachtszeit besonders viele und es kommen auch immer wieder neue dazu.

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen 3. Adventssonntag.
Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    viel Spaß mit den hübschen Dingen und noch einen gemütlichen 3.Advent wünscht dir
    Kristin
    P.S.: Deine Sternencollage ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast...und du hast ja auch wirklich eine Menge Sterne zu bieten! Noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hach du hast auch so viele schöne Sterne. Da würde ich mich auch wohl fühlen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. ...alles weiße Sterne, liebe Nicole,
    du bleibst deiner Linie treu...schöne Sammlung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, du hast ja ein feines Wichtelpaket bekommen. Die Rose gefällt mir sehr.
    Du hast aber sehr viele Sterne... aber allesamt hübsch anzusehen.
    Liebe Adventsgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast auch so viele Sterne.
    Ich liebe dieses Motiv und sie sind ganzjahrestauglich
    und nicht mehr so wie früher "nur weihnachtlich" :-))
    sehr schön deine Collage.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Besonders schön finde ich Sterne, die am Fenster in die Nacht hinaus leuchten....eine tolle Sternansammlung hast du. Ganz süß ist auch der graue Filzstern...:-))
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Sternencollage gefällt mir richtig gut! Die dürften alle bei mir einziehen :)
    Da bist du ja schön beschenkt worden! Der Kranz schaut schön aus!
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Adventsabend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir auh einen schönen dritten Advent.
    Schön deine Sternencollage.....
    Wenn meine Sterne was werden zeige ich sie dir....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. So viel schöne Sterne und so vielseitig.
    Sie gehören einfach zu Weihnachten.
    Wir basteln auch sehr gerne Fröbelsterne,
    auch, wenn wir es jedes Jahr neu lernen müssen.
    Einen schönen Adventsabend noch, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Das scheint ja ähnlich wie bei mir zu sein: Ganzjahressterne...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    beim Thema Sterne fallen mir gleich die Butterbrottüten-Sterne ein. Die breiten sich dieses jahr aus wie ein Lauffeuer :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    Adventswichtelaktion? Das macht mir bewusst, dass ich durch diese Märkte echt gestresst war und kaum noch was wahr genommen habe! Aber jetzt bin ich wieder da :-)! Also: Tolle Aktion und ein schönes Geschenk hast du bekommen! Sterne hab ich hier auch so einige ;-), und diese Butterbrotpapiersterne wollte ich jetzt auch mal probieren!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ein Päckchen von der lieben Nadine steht hier auch noch....und eins von Antje. Werde wohl losen müssen, denn ich kann mich gar nicht entscheiden....
    Tolle Sachen waren in deinem Paket:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Sterne kann man wirklich nie genug haben. Sie sind einfach überall schön, ob auf Kissen, am Fenster oder auf kuscheligen Wolldecken. Ich liebe sie...
    Ich wünsche dir noch eine stressfreie Woche,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    es ist doch auch mal klasse etwas aus zu packen. ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    der Kranz ist echt toll und ich freue mich schon morgen auf das Auspacken vom nächsten Päckchen :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥