Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 17. Dezember 2015

2in1 Bild & Weihnachtspost...

Der Adventskalender beginnt sich zu lichten.





In genau einer Woche ist Weihnachten.
Wo ist er bloß geblieben, der Advent?
Obwohl er in diesem Jahr recht lang war, scheint er doch im Flug vergangen zu sein.
Aber ich hoffe, dass sich die letzte Woche jetzt noch ein bisschen entspannt.
Der Schulstress wird langsam weniger. Die letzten Arbeiten sind geschrieben und die Hausaufgaben werden überschaubarer.
Meine Nähmaschine kommt langsam zur Ruhe, die letzten kurzfristigen Kundenwünsche werden bis morgen noch erfüllt.
 Und daaaann wird es Weihnachten im Schneckenhaus.

 Den Startschuß dafür gibt wie jedes Jahr unsere
Schnecke bei ihrem Weihnachtskonzert mit dem Schulchor morgen Abend.
 
Dabei fällt immer der ganze Stress von mir ab und ab dann bin ich im Weihnachtsmodus.

In den letzten Tagen trudelte immer wieder liebe Weihnachtspost bei mir ein.


Vielen Dank an MonikaUlliVirginiaNicole und Trixi.
Ich freue mich immer sehr über sooo schöne Post.

  Auch mein Wichtelgeschenkestapel wird nicht kleiner sondern größer, denn auch Weihnachtsgeschenke und sogar das erste Geburtstagsgeschenk sind schon angekommen.


Danke schonmal vorab dafür, liebe Nicole!

Bei Nicole's Adventskalender habe ich auch noch etwas gewonnen und das war eine richtige Überraschung, denn verpeilt wie ich manchmal bin habe ich es in ihrem Post komplett überlesen.

Um so größer war dann natürlich die Freude als diese süße Kugel und ein Gutschein von Naddel's neuem Onlineshop bei mir ankamen.



 Lieben Dank dafür an Euch zwei!

Sooo, und zum Schluss habe ich noch mein 2in1 Bild für Euch,
die wie jeden Monat von der lieben Ulli gesammelt werden.


Macht's Euch fein und genießt die letzten Adventstage.
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Ist doch herrlich, wenn die Geschenke zunehmen, oder?
    Und ich konnte Porto sparen, denn wenn schon Gewinn, Weihnachten und Geburtstag direkt zusammenliegen...grins.
    Ja, der Kalender wird immer weniger. Dafür werden die Karten mehr, ich hänge sie als Ersatz für die Päckchen an meine Leiter.
    Dir einen schönen Nachmittag und morgen viel Spaß beim Gesang Deiner Schnecke, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Dein 2in1 Bild ist toll geworden.
    Ich jammere auch schon, das mein Adventskalende immer schmaler wird. Mein Mann wollte sich nicht auf den Deal einlassen, das wir uns doch jeden Monat einen Kalender schenken könnten.
    Im Gegensatz zu Dir, durfte ich ja schon letze Woche meine Geburtstagsgeschenke öffnen. Kommt Du bloß nicht durcheinander mit Weihnachten und Geburtstag, grins.
    Die Flut der Karten ist dieses Jahr wirklich gewaltig und ich freue mich riesig über jede einzelne.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hast du vor lauter Geschenken denn noch den Überblick?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    bei uns leeren sich so langsam auch die Adventskalender.
    Ein paar liebe Karten sind bei mir auch schon eingetroffen.
    Du hast mich mit deinem schönen 2in1 Bild auch dran erinnert,eins zu machen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    stimmt euer Kalender lichtet sich :-))
    und du bekommst ja mega viel Geschenke,
    das ist ja schon wie Weihnachten bei dir :-))
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ja ich frag mich auch wo die Zeit hin ist. Ich bin die ganze Zeit am rasen. Aber so langsam wird es bei mir auch ruhiger. Ich freue mich schon auf die freien Weihnachtstage.
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    schön, dass es bei dir nun langsam ruhiger wird. Gratuliere zu deinem Gewinn. Die Christbaumkugel hat mir auch so gut gefallen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Ein wunderschön weihnachtliches 2in1 hast du da gezaubert. Ich freu mich soooo!
    Schön, dass du so liebe Post bekommen hast ;0)
    Wir lesen uns gelle?
    Ich lass viele liebe weihnachtliche Grüße da
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    hm, das rage ich mich ehrlich gesagt auch, wo die Adventszeit geblieben ist. Und ich dachte noch ich wäre gut im Rennen, aber es kommt ja immer anders.
    Nun denn...
    Lass mal das Datum vom Tag der Tage rüber wachsen und cih meine jetzt nicht Weihnachten :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    und morgen darf schon wieder ein Päckchen ausgepackt werden....ich freu mich drauf! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Bestimmt war es ein tolles Konzert und du bist jetzt so richtig in Weihnachtsstimmung....
    Ich wünsche dir einen wunderbaren vierten Advent,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. The post is amazing! Have a nice weekend:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥