Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 2. Dezember 2015

12tel Blick...

Der November liegt hinter uns.
Zeit Euch noch flott meinen 12tel Blick für den November zu zeigen.



Der Garten ist jetzt so schrecklich trist.
Nur die roten Äpfelchen leuchen noch am Baum.
Der Sturm der letzten Tage hat nun auch das letzte Blatt weggepustet. 
Nur die japanische Weide hat noch Laub, dafür ist sie ziemlich windschief geworden.


Hier könnt ihr Euch nochmal die letzten 10 Monate anschauen.
Ich hoffe, dass ich Euch nächsten Monat dann endlich mal ein weißes Bild präsentieren kann.
Ich würde mich über ein bisschen Schnee jetzt wirklich freuen.
Da kommt doch gleich viel mehr Weihnachtstimmung auf.
Aber bis dahin müssen wir uns mit dem Winter aus der Konserve
begnügen.


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    hoffe auch auf ein wenig Schnee für die Feiertage.Hier ist alles wieder weg....
    Werd mein Modellauto auch mal mit einem Bäumchen bestücken.Die Idee find ich länger schon so genial!
    Einen gemütlichen Abendwwünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    so eine kleine Winterlandschaft habe ich mir auch gebastelt. Wenn draußen schon kein Schnee liegt...
    Ich habe das 12tel Bild total vergessen, werde es wohl nächste Woche nachholen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht , so etwas Schnee würde ich jetzt auch ganz nett finden :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ja, das stimmt, im November sehen die Gärten ziemlich trist aus.
    Ich habe jetzt ja auch einen Garten und würde so gerne schon loslegen,
    aber im Dezember wohl eher nicht :-)
    Also warte ich mit dir erstmal auf Schnee :-)
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Du hast recht.....auf dem November - Bild könnte ruhig etwas Schnee liegen.....aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie der Garten sich Monat für Monat verändert.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥