Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 31. Dezember 2015

12tel Blick & Guten Rutsch...

Heute möchte ich Euch das letzte Bild von meinem 12tel Blick
zeigen.


Der Garten ist jetzt komplett kahl, nur die Zieräpfelchen leuchten noch immer am Baum.
Da es bis jetzt so warm war haben sich die Vögel noch nicht daran bedient.

Hier könnt ihr euch nochmal alle 12 Bilder anschauen...


 ...leider ist auch dieses Jahr wieder kein weißes Bild dabei.

 Mein Dezember Blick verlinke ich bei
Tabea, die das ganze Jahr so fleißig unsere Bilder gesammelt hat.

So, jetzt muss ich mich an die Silvestertischdeko machen, denn in ein paar Stunden kommen unsere Gäste.


Dieses Jahr habe ich Serviettenringe in Uhrform gebastelt und meine Sternchentischdeke aus dem D***t Sale kommt zum Einsatz.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen
friedlichen, glücklichen, gesunden und creativen Start ins Jahr 
2016

Liebste Grüße
Nicole  
 

Kommentare:

  1. ohhhhh scheeen is de SILVESTER DEKO;;;;
    mei do machts ja glei nomal so vuiii SPAß

    i wünsch da an guaten RUTSCH
    gsund bleiben...bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider fehlt der Schnee, liebe Nicole.
    Die Serviettenringe sind cool. Wünsche Dir eine schöne Feier,
    und für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich, dass ich dich hier im Bloggerland kennengelernt habe.
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    Ich freue mich dich kennengelernt zu haben und freue mich schon
    auf das nächste Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicole,
    ich freue mich auch schon auf einen neuen 12tel Blick!
    Ein schöne Silvesterdeko hast Du gebastelt!
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja, beim 12tel Blick von Kathinka war gerade mal der Januar etwas bepudert. Schon traurig, oder?
    Viel Spaß heute Abend!
    Liebe Grüße und alles Liebe für 2016
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ja, das mit dem Schnee ist wohl in der Tat in diesem Jahr nix mehr geworden... vielleicht im Januar mit einem neuen 12tel Blick? Ich hoffe, dass ich dann auch mal die Kurve bekomme, endlich mitzumachen.

    Hab nen guten Rutsch, viel Spaß mit den Gästen und ein gesundes und munteres neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    hier hätte ich heute noch ein Schneebild machen können.Es ist a....glatt und ich bin froh, daß wir Zuhause feiern.
    Schöne Tischdeko!
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Deine Serviettenringe schauen sehr schön aus, eine klasse Idee.
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Abend und für 2016 nur das
    Beste, viel Glück und Gesundheit.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir wünsche ich im neuen Jahr 366 tolle Tage.
    Komm gut rüber.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    dir und deiner Familie guten Rutsch ins neue Jahr!
    Du verzauberst uns immer mit so schönen Bildern!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    schade, dass kein Schneebild dabei ist, aber vielleicht klappts ja im kommenden Januar.
    Aber deine Silvestervorbereitungen sehen klasse aus!
    Da wünsch ich euch ganz viel Spaß beim Feiern, rutscht gut rüber und alles Liebe und Gute für 2016!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das alles wünsche ich dir auch für 2016, vor allem
    Gesundheit. Rutsch gut ins neue Jahr, liebe Grüße von,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    auch von hier nochmal alles Gute und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Ich freue mich auf viele schöne Posts von Dir und Deine Tischdeko hätte ich mopsen können.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥