Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 10. Dezember 2015

11.Türchen & Gewinn...

Heute darf ich das 11. Türchen vom
Postkartenadventskalender öffnen.
 
 Postkarten Adventskalender bei niwibo
 
Die liebe Nicole hat zu dieser Aktion aufgerufen.
24 Blogger haben sich untereinander eine Weihnachtskarte geschickt und jeden Tag wird eine geöffnet.
 
Meine Karte kam von 
Trixi und Bruno.
 
  
Mit der Karte kam sogar eine Ladung Schneeflocken bei mir an.
Trixi wusste, dass ich sooo gerne etwas Schnee hätte.
 
Hab ganz lieben Dank für die wunderschöne Karte und die tollen Schneeflöckchen, lieb Trixi!
Die Bilder sind herrlich, unsere Fellnase würde sich über soviel Schnee auch riesig freuen.
 
Wohin sich meine Karte auf den Weg gemacht hat seht ihr dann morgen bei .... (lasst Euch überraschen!)
 
Außer der tollen Karte hat mich diese Woche auch noch liebe Post
von Lia erreicht.
Ich habe zwei wunderschöne Sterne bei ihrem Giveaway gewonnen.
 
 
 Die schmücken jetzt mein Fenster neben der Haustür denn sie passen so gut zu meinen Kerzenständern.


Liebe Lia!
Hab vielen Dank für den tollen Gewinn.
Ich freu mich sehr.
 
 
Jetzt wünsche ich Euch allen einen stressfreien Freitag und ein schönes 3. Adventswochenende
 
Liebste Grüße,
Nicole  

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Sterne sind wirklich so schön und sehen toll am Fenster aus.
    Danke fürs Verlinken Deiner Karte.
    Bruno ist ein richtiges Fotomodell. Und statt Schnee haben wir hier leider Regen...finde ich nicht so toll.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die tollen Sterne passen wirklich gut zu deinen Kerzenständern...
    Wunderschön..
    Und deine Postkarte ist total schön....und mit Bruno als Model, eine Wucht....
    Toll finde ich auch die Schneeflöckchen....
    Ganz liebe Grüße & dir auch einen schönen dritten Advent....
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    eine hübsche Karte hast du da bekommen. Bruno als kleiner "Schneehund" - süß:)!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Trixi & Bruno :-) Das ist ja fein, ich finde die Aktion auch echt sehr gelungen und super spannend.
    Dein Gewinn passt ja echt toll an das Fenster, genauso musste das sein!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Postkartenaktion finde ich toll - ich habe sie leider irgendwie verpasst. Nun schaue ich mir sie bei Euch an. Schöne Karte von Trix und Bruno. Gefällt mir gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Sterne passen dort richtig gut an das Fenster.

    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende!

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    das freut mich, dass dir meine Karte samt Schneeflöckchen gefällt!
    Echten Schnee konnte ich ja schlecht mitschicken :) Wobei wir davon auch nichts mehr haben. Da müssen wir schon in die Berge etwas weiter rauf fahren, damit wir die weiße Pracht genießen können.
    Gratuliere zu deinem Gewinn - die Sterne machen sich sehr gut!
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Sterne sind ja wie gemacht für dein Fenster!
    Schön das sie dir gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥