Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 30. November 2015

Wichtelbloggertreffen...

Gestern gab es ein kleines feines Wichtel-Bloggertreffen bei der lieben Antje.



Zuerst wurde lecker gefrühstückt und geklönt und dann haben wir uns ans Päckchen verteilen gemacht.
 Jeder von uns bekam FÜNF!!! Päckchen. An jedem Adventssonntag und am heiligen Abend darf eins geöffnet werden.
Da gestern ja der erste Advent war, durften wir auch alle gleich ein Päckchen öffnen.


Da wurde mit den Tücken der Verpackung gekämpft, sich riesig gefreut und geherzt.

Es war sooo schön mit Euch Mädels!
Lieben Dank auch nochmal an Antje für die herzliche Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung und an Grittli die das Wichteln organisiert hat.

Mit von der Partie waren:
Vanessa - Leineliebe 
Anke - Mein Fachwerkhäuschen 
SigridGrittli
 Gaby - Die Zaunkönigin
Antje - Sophinies
Mitgewichtelt aber gestern leider nicht dabei war
Nadine - Dines-kleine-Filzwelt
 



Jetzt steht hier ein dicker Korb voller Geschenke und wartet auf den zweiten Advent und den dritten und....

   
Aber die Wartezeit kann ich mir mit meinem super schönen Päckchen von gestern versüßen.


Ist das nicht der Hammer?
Sooo viele schöne Dinge, ich bin ganz verliebt in meine Schätze. 

Liebe Anke!
Sei nochmal gaaaanz fest gedrückt.
Ich freu mich riesig!

Natürlich hat auch schon alles einen Platz gefunden.

Liebste Grüße,
Nicole

   

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ach ja, ich liebe diese Treffen. Man ist einfach unter gleichgesinnten und die Stimmung ist immer so herzlich und so nett. Deine Geschenke sehen toll aus. Dafreut man sich doch noch mehr auf jeden einzelnen Adventssonntag. Danke auch für den schönen Gewinn von dir. Das Windlicht ist so zauberhaft! Es pass perfekt in meine Küche und tut auch dort schon fleißig seinen Dienst. Lieb gedrückt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Wie schööööön, das hört sich nach einem rundum gelungenen Tag an!
    Und ich bedanke mich auch hier nochmals für das tolle give away von dir!!! Ich hab dich auch auf meinem Blog verlinkt.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  3. So fängt die Adventszeit direkt schön an... ;)))
    Ihr scheint einen schönen Tag miteinander verbracht und jede Menge Spaß gehabt zu haben.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das sah nach einem tollen Treffen aus......
    Und so schöne Sachen......Bin gespannt was du noch auspacken darfst.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    du bist schön uberrascht worden undmit den Geschenken wird dir die Wartezeit auf Weihnachten versüßt!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was ist das für eine schöne Idee.
    Das ist mal etwas ganz anderes, so schön.
    Nun bin ich mal gespannt, was in den vielen Päckchen drin ist.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich freu mich mit dir - war echt toll gestern!!! Bin schon soooo gespannt auf den nächsten Sonntag....mal sehn, welches Päckchen ich mir dann schnappe....
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    es war wirklich ein wunderschöner Sonntag! Ich bin auch schon sooo gespannt auf ein Päckchen morgen!!!!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥