Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 5. November 2015

Herzensheimat...

Heute kommen wie versprochen ein paar Fotos aus unserem Urlaub auf der Ostseeinsel Fehmarn letzte Woche.



Dieses Jahr gab es endlich mal wieder Schafe auf dem Deich und die machten auch gleich mal eine Polonaise als ich die Kamera zückte.




Das Wetter war die ganze Woche traumhaft schön.
Der Wind kam immer von der Landseite, sodass das Meer nur ganz leicht vor sich hinschwappte.
Das freute unsere Fellnase sehr, denn die Wellen irritieren ihn doch immer etwas.





 Es gab jeden Abend wunderschöne Sonnenuntergänge zu beobachten






Ich hätte ewig am Strand sitzen können um auf's Meer hinaus zu schauen.


Und ich glaub, das ging nicht nur mir so.

 Life is better on the beach


Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was für schöne Bilder - ganz besonders haben es mir natürlich die Schafe angetan... Sogar eines, das freundlich in die Kamera lächelt! :-))
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Bilder!
    Da packt mich doch gleich wieder die Sehnsucht nach dem Meer. Das Foto mit den Schafen finde ich richtig klasse :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Fotos , liebe Nicole !!!
    Fehmarn ist doch immer wieder schön ...
    Wir fahren eher selten in den Urlaub und wenn meist zur Ostsee nach Dahme - kennst Du sicher auch. Einen Tag planen wir dann auch immer für Fehmarn ein. Ich schaue mir die Fotos gleich nochmal an ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,was für schöne Aufnahmen.....
    Ein herrlicher Sonnenuntergang....und das Schaf ist der Hit...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole die Bilder sind einmalig.
    Wünsche dir noch einen kuscheligen Abend.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, da hast du mir ja direkt ein Stück Urlaub und zweite Heimat mitgebracht. Ich liebe die See und stelle immer wieder fest, dass man auch sehr sehr gut in den Herbstferien im Norden Urlaub machen kann.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ginge es nach mir,könnte ich jede Woche ans Meer fahren:)
    Du weckst wieder die Sehnsucht in mir mit den tollen Fotos!
    Das grinsende Schaf ist der Kracher!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal Schwesterherz, was hast Du den Schafen gegeben, dass sie so perfekt Model stehen?
    Die sind ja süß, und das letzte Bild ist super, ein lachendes Schaf.
    Schön so eine Auszeit, auf die Insel möchte ich auch mal gerne.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    was für ein niedliches Bild mit den liegenden Schafen im Gras! Die genießen ihr Dasein sichtlich.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Herbstwoche,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das sind wunderschöne Urlaubsfotos. Ich freue mich das ihr so schönes Wetter hattet, dass sogar eure Fellnase noch baden gegangen ist. Die Sonnenuntergänge sind traumhaft und die Schafe sind auch niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Nicole,
    das sieht ja alles ganz zauberhaft aus! Und die Schafe - ts, dass sich immer so geometrisch ausrichten, ich lach mich schlapp!
    Das Herzbild im Sand ist sooo schön!!!
    Liebe Grüße zu Dir und bis ganz bald
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    da kommen direkt Urlaubserinnerungen bei mir auf-vor 3 Jahren waren wir auch dort. Einer der entspannensten Urlaube überhaupt. Traumhaft schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    soo schöne Bilder vom Urlaub!
    Da bekomme ich wieder Sehnsucht nach Meer ;)
    Nee wirklich ganz ganz tolle Bilder!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    deine Bilder sind genial! Vorallem die Schafe sind der Hit! Die haben sich perfekt für dich aufgestellt und beim letzten Bild musste ich herzhaft lachen :)
    Aber auch eure Fellnase ist ganz süß!
    Lieben Gruß und ein herrliches Herbstwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft, Nicole....ich habe sofort wieder Insel-Meer-Sehnsucht♥
    Schönen Abend für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥