Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 25. November 2015

Es weihnachtet...

...im Schneckenhaus.
Heute nehme ich Euch mal mit durch die schummerige Küche...


...in den Wintergarten.


Meine wiederentdeckten Kerzenleuchter von hier bilden dieses Jahr unseren "Adventkranz".
 Ein bisschen Tanne wird sich noch dazugesellen, hab ich mir gerade überlegt. 


Denn so ein bisschen grün erfrischt das ganze noch etwas.



Auch meine geliebte Krippe durfte dieses Jahr in den Wintergarten einziehen und natürlich jede Menge Sterne.


In der Holzkiste gefällt sie mir richtig gut.
Hat doch was vom Stall, oder?


So, und nun wird noch etwas weitergewerkelt.
Dann zeige ich Euch nächstes Mal die anderen Räume im adventlichen Glanz.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    bei dir gibt es ja sehr vieles zu sehen und zu entdecken.
    Alles ist so schön weihnachtlich und stimmt mich schon richtig auf die kommende Adventszeit ein.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch alles aussieht<3 Ich bin begeistert. Besonders schön sind deine Krippenfiguren. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus bei dir! Ich mag die schlichte Deko sehr gerne!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    einen ganz wunderbaren Einblick in Deine tolle Dekoration zeigst Du uns.
    Farblich auch genau MEINS ;)

    Bin auf weitere Wohndeko-Weihnachts-Bilder gespannt....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Das Schweinchen als Leuchter ist ja niedlich.
    Und die Krippe sieht fast stilecht aus. Gefällt mir sehr.
    Ein bisschen grün muss ich auch noch verteilen, aber jetzt schaue ich mir schnell nochmal mein Weihnachtsgeschenk an...ich bin so happy.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was sehe ich den da, wir haben die gleichen Krippenfiguren......
    Die sind so toll oder?
    Ich finde sie so schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das schaut sehr bezaubernd bei dir aus. Da kommt schon richtig Weihnachtliche Stimmung auf.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei mir.
    Hab noch eine feine restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    richtig schön weihnachtlich schaut es schon aus bei dir!
    Das Adventstablett ist klasse und mit Tannengrün sieht es noch lebendiger aus,da stimm ich dir zu.
    Die Krippenfiguren passen wunderbar in die Weinkiste.
    Weiterhin viel Spaß beim Dekorieren wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön dekoriert. Ich habe heute auch angefangen, bin aber leider noch nicht fertig geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. hallo Nicole,
    eine traumhaft Deko!
    Die Krippe in der kleinen Holzkiste passt perfekt!
    Freu mich schon auf weitere Dekos
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. MEI soooo scheeeen,,,,,,
    und der ADVENTSKRANZ wird sicha,, volllleeee weihnachtlich,,,toll

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das sieht schon so richtig kuschelig und gemütlich bei dir aus. Da kann der 1. Advent kommen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole ...
    Da bist Du ja schon ganz schön weit mit Deiner Deko ... Ich komm irgendwie nicht so richtig in Gang ..aber das ist eigentlich jedes Jahr so. Anfangs ist es gemäßigt , und im Laufe der Adventszeit wird immer noch etwas dazu kommen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole.
    So schön! Da kann die Adventszeit kommen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ah sieht das schön aus, traumhaft schön
    ich schaue mir dein deko gleich noch mal, wunderschön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die Krippenfiguren in der Kiste schauen sehr hübsch aus. Die Kiste wirkt tatsächlich wie ein Stall. Die kleinen Bildchen mit den Wichteln auf dem Regal sind auch total süß!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Nicole,
    Deine Küche ist ja eh schon toll, aber so - seufz - wunderschön :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥