Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 27. November 2015

Es weihnachtet weiter & Monatscollage...

Ihr wollt mehr Weihnachtsdeko?
Dann bitteschön...


Auch im Wohnzimmer gibt es den, in diesem Jahr so beliebten, etwas anderen Adventskranz.
 Ich bin ganz happy, dass ich endlich auch so einen 
Glasboxleuchter ergattern konnte.





Bestückt habe ich sie mit Christbaumkugeln und Sternen.
Ich freu mich schon drauf am Sonntag die erste Kerze anzuzünden.



 Der Fensterrahmen durfte neulich im Lieblingsladen mit.


 Am schönsten ist es aber, wenn am Abend alles leuchtet.


Da steigt der Teelichtverbrauch ins unermessliche. Frau braucht doch auch einen Grund um gaaanz dringend zum Schweden zu müssen, gell.

Zum Schluss hab ich noch meine Collage für den November für Euch.


Die macht sich jetzt auf den Weg zu 
Die wie jeden Monat fleißig unsere Collagen sammelt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    ich freu mich auch jeden Abend auf ein paar.... ganz viele Teelichter!
    Wenn man dann noch so wundervoll dekoriert hat wie Du, macht das Anschauen gleich doppelt soviel Spaß!
    Liebe Grüße und entspanntes Adventswochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    wunderschön leuchtet's bei dir! Die gesamte Deko gefällt mir sehr gut! Ich hab mir auch gerade erst so einen Glasboxleuchter gekauft, allerdings in rund.
    Deine Collage ist auch sehr schön geworden!
    Ganz lieben Gruß und einen herrlichen 1. Advent,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    deine Deko inspiriert mich... wo ich doch gerade erst anfange zu dekorieren.
    Es sieht wirklich richtig gemütlich aus, wenn alles so schön leuchtet.
    Den Adventskranz hatte ich letzte Tage auch noch gesehen und überlegt.... jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich ihn nicht mitgenommen habe. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;)))
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Mit Deinen schönen Bildern weckst Du Begehrlichkeiten... Hyazinthen! Wo hast Du denn die her? Hier bei uns habe ich noch nirgends welche gesehen, leider... Aber ich mag sie wahnsinnig gerne und so wie Du sie dekoriert hast, gefallen sie mir noch ein bisschen besser als sonst schon. :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich habe ganz viele dicke Stumpenkerzen stehen.
    Dann brauch ich nicht immer wechseln.
    Deine Deko ist ganz zauberhabt.
    Vor allem die AbendBilder gefallen mi richtig gut.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    uffz...wenn ich deine Weihnachtsbemühungen betrachte wird mir ganz anders.
    Außer einem Adventskranz und 2 Sternen am Küchenfenster hat sich hier noch so überhaupt nichts getan.
    Ich hab auch so gar keine Lust dieses Jahr, kann gar nicht sagen warum ?!
    Vielleicht kommt es ja noch.... Das Glasteil mit den Kerzen hatte ich auch in der Hand aber habs da gelassen.... in Ermangelung an Weihnachtsfeeling.

    Bei Dir sieht es aber schon richtig gemütlich aus.

    Wünsch Dir einen schönen 1. Advent.

    Ganz liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    schön,wie du rundum dekoriert hast und er kleine Fensterrahmen ist ja süß!
    Diese Glasboxen find ich auch megaschick!
    Deine Novembercollage ist auch schön farbenfroh geworden trotz des grauen Monats!
    Einen gemütlichen ersten Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. ...ich mag es auch gerne, liebe Nicole,
    wenn am Abend die Kerzen eine leuchtende Wärme verbreiten...das können gar nicht genug sein ;-)...ihr hattet ja schon ganz schön viel Schnee, bei uns war es nur frostig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schön gemütlich hast du es dir gemacht......
    Ich habe dieses Jahr den gleichen Adventskranz....
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt weiß ich, was unsere Collagen gemeinsam haben...I´m driving home for Christmas ☺
    Schön sieht Deine Deko aus. Die Glasbox finde ich super schön, aber auch das Fenster ist toll.
    Dir wünsche ich morgen einen schönen 1. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...ganz ganz ganz bezaubernde Deko hier bei dir !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Nicole,
    diese Glasboxkerzenhalter kannte ich noch gar nicht, sehen aber klasse aus mit den Christbaumkugeln drin!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥