Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 22. November 2015

Erste Kekse, erster Schnee & Gewinner...

Heute zieht zum erstenmal in diesem Jahr weihnachtlicher
Duft durchs Schneckenhaus.
Könnt ihr es riechen?


Hier wurden nämlich die ersten Plätzchen gebacken.


Natürlich dürfen bei uns neben Stern, Mond und Tannenbaum
Schnecken nicht fehlen.


 Der größte Spaß für's Schneckenkind ist das verzieren.
Da wird mit Zuckerdeko nicht gegeizt.


Pünktlich zu Kaffee & Keksen kam dann auch Besuch...



...der erste Schnee!
Was für eine Freude.
Da kommt doch gleich richtig Weihnachtsstimmung auf.
Zum Glück haben wir gestern unsere Winterreifen aufgezogen,
so konnten wir uns direkt auf den Weg machen um unseren Weihnachtsbaum zu holen. ;)


Grund zur Freude haben jetzt auch drei von Euch,
denn heute Morgen haben meine lieben, die Gewinner von meinem kleinen Giveaway gezogen.


Der erste Preis geht an die liebe Doreen.
Über den zweiten Preis darf sich die liebe Kuni freuen
und Platz drei geht an Rika, eine stille Leserin.

Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Ich freue mich für Euch.
Kuni und Rika schickt mir doch bitte eine E-Mail mit Euren Adressen, damit ich euch Euren Gewinn schnell zuschicken kann. Die Adresse von dir Doreen, hab ich ja schon. 

Alle anderen nicht traurig sein. 
Die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen gemütlichen 
Sonntag Abend.

Liebste Grüße,
Nicole


 

Kommentare:

  1. Deine Kekse sehen zum Anbeissen lecker aus!
    Und das Bild mit dem kleinen Auto das ist richtig toll!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ich hab noch nie was gewonnen!!! Juhuuuuuuuu vielen Dank, was freu ich mich.
    Deine Schneckenkekse sehen lecker aus und statt Schnee gab's bei uns heute Sonnenschein.
    Maaaaaaaj ich bin grad voll happy, DANKEEEEE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe nicole,
    ich kann sie riechen......lecker.....
    und gerne würde ich einen probieren, yummie.
    Wir backen nächste Woche....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    eure Plätzchen sehen zum Anbeißen lecker aus und deine Tochter hat sie wunderbar verziert!
    Hab auch schon ein paar schnelle Kekse gebacken.
    Schön,daß es bei euch auch schon ein paar Schneeflocken gab.Wir sind bei unserem kleinen Spaziergang voll hineingeraten ins Schneegestöber....
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    alle sind schon so fleißig am Backen.
    Deine Kekse sehen lecker aus, bei uns hat es heut auch geschneit.
    Glückwünsche an die drei Gewinner :-)
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    die Schneckenkekse schauen super aus. Und schmecken bestimmt auch gut.
    Und die Autos mit den Tannen sind dieses Jahr wohl der Renner. Überall sieht man sie als Deko.
    Glückwunsch an die drei Gewinner und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Plätzchen sehen sehr lecker aus. Ein bisschen Schnee kam auch bei uns an. Aber nicht viel und er blieb auch nicht liegen. Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    ja, dies Wochenende habe ich auch dem Ofen ordentlich eingeheizt :-) Und bei dem Wetter heute fand ich es doppelt und dreifach gemütlich! So einen Schneckenkeksausstecher habe ich ja noch nie gesehen! Total niedlich! Und die Verzierungen von Schneckchen junior sind auch klasse - von wem sie das wohl hat???? ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Oh du Liebe,

    freu. freu. freu und einen fetten Schmatzer. Danke für den tollen Gewinn.
    Bei mir geht die Weihnachtsbäckerei am Freitag los. Gestren war Kranzbinden
    angesagt. Zum Glück vergesse ich immer von einem Jahr zum anderen wie zeitaufwändig und anstrengend das immer ist. Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Na dann erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Die Schneckenkekse sind ja supersüß, liebe Nicole - in jeder Hinsicht.
    Da habt Ihr ja schon fleißig gebacken - bei mir wird ab heute auch die Vorweihnachtszeit eingeläutet... Einen guten Start in die Woche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich! :-)
    Deine Kekse sehen sehr lecker aus - bei dem Wetter kommt man richtig in Weihnachtsstimmung, gell? Auf jeden Fall habe ich am Wochenende auch gebacken (aber leider vergessen, davon Bilder zu machen...).
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ohhh die Kekse sehen so lecker aus. Bei mir werden am Wochenende auch die ersten Kekse gebacken und ich freue mich schon so sehr darauf. Besonders den Teig naschen. Absolutes Highlight.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    da war euer Wochenende ja wie bei uns ... erste Plätzchen und erster Schnee :)
    Schön sehen eure bunten Plätzchen aus! Klar, dass das Verzieren für Kinder das Schönste ist.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir noch einen schönen Abend,
    lieben Gruß,
    Trixi
    PS: Ich hab die Rumkugeln übrigens auch schon kinderfreundlich ohne Rum gemacht.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    süß die Schneckenausstechform.
    Lecker schauen die Kekse aus mit
    Schoki mag ich sie besonders ;)
    Glückwunsch den Gewinnerinen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥