Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 7. November 2015

Der Sucht verfallen & Marktbereit...

Ich bin mal wieder schwach geworden.
Es gibt gewisse Suchtmittel denen ich einfach nicht wiederstehen kann. Dazu gehören neben Deko und schönem Geschirr ganz klar Kissen und Decken.
Da komme ich immer nur sehr schwer dran vorbei und manchmal eben gar nicht.



Beim letzten Schwedenbesuch standen zwar Kissen auf der Einkaufsliste, aber damit waren eigentlich Innenkissen für meine genähten Bezüge für den Shop und den Markt gemeint.
Die hübschen karierten Exemplare wanderten aber bereitwillig mit in die gelbe Tasche, denn sie waren reduziert.


Als die Kissen eingetütet waren schlich sich aus dem Hinterhalt diese traumschöne Decke an mich heran und es war mal wieder um mich geschehen.
Aber ich finde beides macht sich sehr gut auf dem Sofa und die Decke hat eine tolle Größe.

Heute früh habe ich dann meine sieben Sachen zusammengesucht um für Morgen meinen Stand beim Kunsthandwerkermarkt aufzubauen.




In echt ist er noch viiiiel schöner als auf den Fotos.
Wer also in der Nähe wohnt, ich freue mich über einen Besuch.

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    oh jaaaa, ich fühle mit dir. Ich bin auch dieser Sucht verfallen. Die sind aber auch schön, die du da in deinen Sack springen hast lassen ;-)
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, liebe Nicole , du sprichst mir aus der Seele ...
    Da könnte ich mich doch sofort in die neue Decke und die supertollen Kissen kuscheln :-)
    Dei Farbwahl ist auch ganz meins. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Markt morgen - aber bei so vielen schönen Dingen sollte das ein Selbstläufer sein ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    habe neulich auch eine Wolldecke beim Schweden gekauft,dein Exemplar hab ich da gar nicht gesehen.Sie passt perfekt auf das Sofa,genau wie die Kissenhüllen.Alles schön stimmig!
    Viel Erfolg mit deinen tollen Sachen morgen beim Kunsthandwerkermarkt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja, genau meine Farben - ich glaub ich muß demnächst auch mal wieder hin.....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. ...ach Kissen und Decken zum Einkuscheln kann man doch nie genug haben, liebe Nicole,
    und sie passen wirklich perfekt zum Sofa...hast du gut ausgesucht...oder haben sie dich gut ausgesucht ;-)...hoffe, der Markt war ein Erfolg?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir für morgen ganz viele liebe Kunden und dass Du zufrieden und glücklich nach Hause kommst.
    Und rate mal, wer die beiden karierten Kissen auch für seine Couch im Büro hat???
    Die Decke habe ich allerdings nicht, sieht aber auch klasse aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    Kissen und Decke passen aber wirklich perfekt zu eurer Couch und sehen sehr gemütlich aus! Ich kann gut verstehen, dass du da nicht vorbeigehen konntest :)
    Du warst ja ganz schön fleißig für deinen Markt! Ich wünsch dir morgen viel Spaß und gute Geschäfte.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Schaut doch super aus! Und wenn ich nicht selbst im Einsatz wäre, dann würde ich siche rbei Dir vorbei schauen!
    Der Ständer sieht ja klasse aus - und stabiler als den, den ich mir vorein paar Jahren gebaut habe.
    Viel Erfolg morgen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. P.S: Das Problem mit Kissen und Decken kommt mir bekannt vor. Kenne aber noch keine wirksame Therapiemethode! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine neuen Kissen sehen toll aus und die Decke ist ganz besonders schön. Oh, da wäre ich auch nicht vorbei gegangen. Alles passt perfekt zu eurer Couch.
    Für morgen wünsche ich dir viel Erfolg und gute Geschäfte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. o nein, das kommt mir soooo bekannt vor
    Tassen, Becher, Deko, Kissen und Decken - da kann ich nicht vorbei.
    Aber heute bin ich ganz ganz stolz auf mich, war bei Depot und hatte eine rotkarierte Decke im Wagen gehabt und dann an der Kasse habe ich die zu Seite gelegt, echt, ein Wunder!
    Und deine neue Decke hast bei dem Schweden gekauft? die ist toll, ich muss vielleicht dahin, die Decke würde bei mir auch toll passen ;)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt! Das sieht ja schon vielversprechend aus!
    Die Kissen hätte ich übrigens auch mitgenommen und vor allem wenn sie reduziert waren, hi, hi!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    mit Kissen und Decken geht es mir so wie dir. Die Decke vor allem ist ein Traum!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Herbstmarkt. Schade das ich so weit weg wohne,
    sonst wäre ich sicher mal vorbei gekommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Kissen und Decken sind aber auch immer zu schön. Alles so schön kuschelig und gerade in der Winterzeit ein absolutes Muss. Die Strickdecke ist aber auch richtig schön!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Markt, mit vielen netten Menschen die deinen Stand besuchen.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    was für schöne Kissen....
    Schöne Sachen hast du gewerkelt & ich hoffe du hattest einen erfolgreichen
    Tag......
    Ich hoffe du hast Fotos gemacht von deinem Stand,.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole!
    Ich kann auch nicht gut an neuen Kissen vorbei gehen.... deine sehen klasse aus. Ich hoffe, du hattest heute viel Erfolg auf dem Markt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    ich verstehe dich sooooo gut....ich hoffe, du hattest einen erfolgreichen Markttag :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    habe gerade Deine tolle Deko bewundert... Wunderschön! Sage mal, die Filzlampe, die sich im Hintergrund befindet...hast Du sie einmal auf dem Kunsthandwerkermarkt in Itzum gekauft? Kommt mir bekannt vor ;o)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das habe ich! Mein absolutes Lieblingsstück und sie wurde schon sooo oft bewundert.
      Bist du die Nadine aus der Bloggermädelsrunde von Grittli???
      LG, Nicole

      Löschen
    2. Jaaaa, das bin ich :o))). Und Du hast die Lampe damals bei mir gekauft... Gott, ist die Welt doch klein!

      Löschen
    3. Das kann man wohl sagen. Lustig!

      Löschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥