Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 10. November 2015

400. Post & Giveaway...

Danke für die lieben Worte zu meinem Marktstand am Wochenende.
Es hat mal wieder Spaß gemacht mit den Kunden in Kontakt zu treten. Das habe ich in meinem DaWanda-Shop ja nie.

Vor lauter Marktgewusel habe ich aber völlig übersehen, dass ich  meinen 400. Post veröffentlicht habe.
Tschakka!

Dafür, dass ihr Euch hier nun schon 400 mal angeschaut habt was ich so mache und mir jedesmal so viele liebe Kommentare hinterlasst, ist es an der Zeit "DANKE" zu sagen.
Ohne Euch hätte es niemals sooo viele Posts gegeben.
Ihr seid so lieb!


Als Dankeschön verlose ich an drei von Euch den neuen DaWanda LOVEMAG
mit jeweils einer Zugabe von mir.

Der erste Preis ist der Lovemag + Windlicht
Der zweite Lovemag +  Häuschen
Der dritte Preis Lovemag + 2 Serviettenringe mit Wechselmotiv

In dieser Ausgabe geht es darum, sich den Winter gemütlich zu machen.

 
 Es gibt Einrichtungstips...


...Dekovorschläge...


...leckere Rezepte und natürlich jede Menge DIY's.

Wie es funktioniert wisst ihr ja bereits.
Alle meine Leser die mir einen Kommentar hinterlassen, wandern in den Lostopf.
Die Verlosung geht bis zum 20.11.2015
Ich würde mich freuen, wenn ihr das obere Bild mitnehmt, ist aber kein muss.

Und jetzt lasst Euch alle einmal feste drücken.

Liebste Grüße,
Nicole
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deine Jubiläum. Ich wünsche dir weiter ganz viel Spaß beim Bloggen.
    In den Lostopf hüpfe ich gerne rein bei den schönen Sachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zum 400. Post!
    Ich danke dir, dass du mit deinem tollen Blog auch an "trüben" Tagen schöne Momente bereitest.
    Dein Give-Away ist wirklich schön, aber ich halte mich dieses Mal zurück und wünsche allen anderen viel Glück.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich nicht alle 400 Posts von Dir gelesen habe, liebe Nicole - herzlichen Glückwunsch !!!
    Deine schönen Dinge anzuschauen , macht immer wieder Spaß. Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und nehme das Bildchen mit. Auf die nächsten 100 ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole zum 400. Post. Das ist ja schon gewaltig.
    Und ich bin fast von Anfang an dabei....freu, und komme immer wieder gerne zu Dir.
    Bin mal gespannt, ob es irgendwann auch mal auf einem Treffen klappt.
    Gerne mache ich bei dem Giveaway mit, sind alles wunderbare Dinge.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs und nehme gern manche Deko-Idee von dir "mit".
    Ani der schönen Verlosung nehme ich gern teil.
    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen
  6. Wow 400. Post???? Ich bin erst beim 35. oder 36. ich hoffe, es werden weitere 100 Posts und noch mehr folgen.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    oh, 400 Post! Wie toll ist das denn! Da gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen und noch viele schöne Ideen für weiter Post.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Kein Fettnäpfchen, oh nein,
    ich hüpfe nur in deinen Lostopf rein!
    Ich lese gerne still,
    heute ich mich zu erkennen geben will.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wow,schon dein 400. Post?!Herzlichen Glückwunsch von mir dazu!
    Ich bin immer wieder gern hier zu Besuch und lese,was es so schönes Neues gibt bei dir.
    Mach weiter so!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Nicole,
    Glückwunsch zum 400. Post!
    Weiterhin ganz viel Spaß und unendlich viele Ideen wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wow, 400 Post, da bin ich ja mit meinen 100 noch gaaaanz weit von wech :-)
    Aber ganz ehrlich, es dürfen auch gerne noch ganz viele mehr kommen, denn ein Besuch bei Dir ist immer schön! Virtuell und ich echt war er das auch :-)
    Freu mich auf den ersten Advent und hüpfe einstweilen ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Hammer 400 Post..............
    und soll ich dir was sagen, ich freue mich schon auf die nächsten 400......
    Jetzt müssen wir eigentlich erstmal ein Glässchen Prosecco trinken.....Prost....
    Jetzt hüpfe ich in dein Lostöpfchen & dein Bildchrn verlinke ich gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 400 Post.Da versuche ich mal mein Glück bei Dir,es ist eine tolle Verlosung,sehr schön.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 400. Post und hoffe das noch gaaanz viele kommen werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole.
    ich gratuöliere Dir zu so vielen schönen Post´s.
    400 ist eine ganze Menge. Hut ab!
    Mach weiter so.
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön.
    Da folge ich dir doch gerne gleich auf Instagram.
    Herzlichen Glückwunsch zum 400. Post!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    hey, schon 400 Posts und immer wieder bin ich so gerne bei dir.
    Klar nehme ich dein Bild mit und stürze mich kopfüber ins Losvergnügen :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    400 Post sind wirklich eine Menge! Aber bei dir wird es trotzdem nie langweilig. Weiter so.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Fleissig :-)
    Herzlichen Dank für deine tollen Einblicke und Ideen, die du uns hier so oft preisgibst!!!
    Ich freue mich schon auf die nächsten 600 :-)
    Ganz liebe Grüße und
    weiter so!
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 400 Post.. wow da warst du aber echt fleißig.. bzw muss ich mich ordentlich anstrengen dahin zu kommen.
    Leider kann ich über meinen Markt nicht von Kundengewusel schreiben.... ich glaube am Sonntag hatten die Sonnenanbeter noch mal den Liegestuhl statt Weihnachtgeschenke bevorzugt.
    Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    da warst Du aber sehr fleißig. 400 Posts, das ist ja eine gigantische Zahl. Ich freue mich schon auf die nächsten Posts und dass Du die 1000 ganz schnell erreichst.
    An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Wow Nicole, Glückwunsch zu 400 Posts! Ich lese immer sehr gerne bei dir und freue mich heute riesig über dein Giveaway!
    Also hüpfe ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen und nehme dein Bild sehr gerne mit zu mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :) Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an dich!
    400 Posts, wie fleißig!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel kreative Energie für die nächsten 400...
    Liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 400. Post! :)
    Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt werde von nun an aber regelmäßig vorbei schauen!
    Liebe Grüße und auf die nächsten 400 Posts...
    Kathy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ups.... da hätte ich ja fast deine wünderschöne Verlosung verpasst, ich hüpfe auch noch
    schnell ins Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch zur 400. Post!!! Mach weiter soooo♥♥♥
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. uih gerade noch so hüpfe ich ganz schnell in dein Lostöpfchen rein und lass dir
    ganz liebe Grüße da
    Manu

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥