Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 15. November 2015

2in1 Bild

Heute kommt mit etwas Verspätung mein 2in1 Bild für 
Ulli's schöne Aktion.

Der aktuelle Anlass hat mich dieses Foto zusammenstellen lassen...



Es ist einfach unfassbar was sich in dieser wunderschönen Stadt für schreckliche Szenen abspielten.
Was ist das nur für eine Welt und wo soll das noch hinführen?
Es macht einfach nur sprachlos und unendlich traurig.

 Ich wünsche Euch einen friedlichen
Sonntag.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist eine wundervolle Idee für ein Bild und mit Deinen Worten triffst Du genau den Kern.
    Auch Dir einen schönen und friedlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Ereignisse in Paris machen mich auch unendlich traurig und für die 2in1 Collage braucht es weiter keine Worte.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist unbegreiflich was da passiert ist.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein 2 in 1 Bild finde ich sehr gelungen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wunderschön aus und ist sehr passend für diesen traurigen Anlass.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir trotzdem.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Bild .... Friedlich und ruhig ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Nicole!
    Toll, wie du das soooo traurige Ereignis in Paris aufgegriffen hast. Das Bild ist trotz des sehr dramatischen Anlasses sehr schön geworden !
    Die Welt gerät aus den Fugen und gegen diesen Terror sind wir machtlos. Aber ich hoffe von Herzen, dass wir der Gewalt irgendwann, hoffentlich bald, ein Ende setzen können.
    Ich wünsche dir auch einen friedvollen Abend. ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da stimme ich dir voll und ganz zu,
    ein schönes passendes Bild hast du zusammengestellt.
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ein wunderbares Bild, welches so friedlich stimmt.
    Zu den Ereignissen gibt es keine Worte.
    Daher gute Nacht und hab eine friedliche Zeit,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes Bild, wenn nur der gedankliche Hintergrund nicht so traurig wäre.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich finde Dein Bild sehr gelungen und aussagekräfti.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ein sehr schöne Idee!
    Und wie las ich gerade bei Nicole (Niwibo)
    auf ihrem Blog:"Die Welt dreht sich weiter"
    Eine schöne Woche
    wünscht
    dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich bin auch sehr erschüttert und mir fehlen die Worte.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥