Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 5. Oktober 2015

Wochenendausflug...

Ich hatte Euch ja am Freitag erzählt, dass ich am Wochenende etwas schönes vorhabe und jetzt dürft ihr auch wissen was das war.

Ich hatte ein Date...





...mit George.

Aber ich habe nicht nur den George Clooney getroffen - NEEEEIIIN!
Da waren auch noch die hier...


 
...und diese zwei Herren.


 Auch politische Prominenz war vertreten...


...und kennt ihr diese zwei?


Jetzt fragt ihr Euch bestimmt wo es diesen Promiauflauf am Wochenende gab, oder?
Natürlich in Berlin!
Wo denn auch sonst?!

Das tolle war, man konnte sie nicht nur aus weiter Ferne fotografieren, man konnte sie sogar anfassen.
Alles war erlaubt. Dem Jauch in die Nase kneifen,
dem Joda die Ohren lang ziehen, sich zu Robbie Williams aufs Sofa kuscheln.

Hach-was für ein Tag!

So willenlos sind die Herrschaften natürlich nur an einem Ort und zwar bei Madame Tussauds.

Unser Besuch dort galt vorallem diesem Herren...




 ...dem Schwarm unserer Tochter.
Sie hatte sich den Besuch schon lange gewünscht und da wir das Wochenende bei lieben Freunden in der Nähe von Berlin verbracht haben, ging der Wunsch endlich in Erfüllung.

Anschließend verbrachten wir noch einen wunderschön sonnigen Tag in der Stadt.



Hier war ordentlich was los am Tag der Deutschen Einheit.


 Aber wir haben auch ein paar gemütliche Eckchen gefunden um in Ruhe ein Eis zu essen.

Sogar ein Flohmarktbummel war noch drin.
Herz was willst du mehr!

Liebste Grüße,
Nicole
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    DAS hört sich aber nach einem tollen Wochenende an! Berlin ist echt eine tolle Stadt und im Wachsfigurenkabinett waren wir vorletztes Jahr auch! Wir waren auch so begeistert!
    Guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Bilder :) das sieht aus als hättet ihr ein richtig schönes Wochenende gehabt !!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem perfekten Tag freu mich für dich.

    Liebe Grüße und schönen Wochenstart.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    neben Mr. Clooney hätte ich auch gern mal Platz genommen:)
    Na,da war deine Tochter bestimmt happy,ihrem Idol mal so nah zu sein,wenn auch nur aus Wachs.
    In Berlin war ich schon ewig nicht mehr,da war bestimmt ne Menge los.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wahnsinn was für Promis diu getroffen hast.....
    und neben Robbie auf dem Sofa........toll.....
    Einen schönen Ausflug hattet ihr...
    Hast du was gefunden auf dem Flohmarkt...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich habe mich damals dort mit Robby William ablichten lassen...meinem Schwarm.
    Teilweise sehen die Figuren doch wirklich super echt aus.
    Und Berlin ist immer einen Besuch wert. Eine tolle Stadt.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da habt ihr ein richtig tolles Wochenende gehabt. Bestimmt war es ein ganz besonderes Erlebnis all die Prominenz zu "treffen". Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nicole,
    das war auf alle Fälle einen Ausflug wert, die sehen alle voll echt aus.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. ...das klingt nach einem guten Tag, liebe Nicole,
    und das bei herrlichstem Wetter...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    da habt ihr aber was erlebt....so viel Promis....
    VLG
    Bina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    hach....Berlin wie wundervoll....und deine Bilder sprechen Bände....da habt ihr es wirklich genossen! So schön.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow Nicole, da hattest du aber ein tolles Date :-)) Das ist ja richtig cool, so Auge in Auge mit den Stars, wenn sie auch nur aus Wachs sind, ich finde es sehr faszinierend!
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,
    na, da habt ihr euch ja unter ein prominentes Völkchen gemischt :-) Das war bestimmt ganz schön spannend, hihihi...
    Deine Berlin Fotos sind super, es war ja auch ein traumhaftes Wetterchen!
    Ich freu mich für euch, dass euer Ausflug so toll war! In Berlin gibt es aber auch sooo viele traumhafte Motive!
    Bis ganz bald und einen schönen Tag
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Ausflug , liebe Nicole,
    hatte erst auf Amsterdam getippt - wusste gar nicht , dass es in Berlin auch ein Wachsfigurenkabinett gibt. Aber wir sind öfter mal dort , da ein Lieblingsschwager mit seiner Famlie dort wohnt , so einmal im Jahren fahren wir mal hin. Im Sommer waren wir auf dem alten Flugplatzgelände , das war auch cool - eine riesige Freifläche mitten in der Stadt.
    Eine schöne Woche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  15. woow tolle Date hattest du,da werden ja die Hühner auf der Stange verrückt.hihi.Da war wohl ein tolles Erlebnis.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ein Date mit George ... ach wie toll :o)
    Danke für diese tolle Bilder!
    Viele liebe Grüße schickt Dir
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wie war das Date mit George und Co.?
    Ich kann es Dir sagen - klasse!
    Bereits vor Jahren waren wir in Amsterdam bei Madame Tussauds.
    Vor 20 Jahren dachte noch keiner an die heutigen Star - einige waren noch gar nicht geboren.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    da hätten wir uns ja glatt treffen können...ich war auf Heimatbesuch (leider aus einem weniger schönen Grund), ich komme ja ursprünglich aus der Nähe von Berlin... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥