Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 2. Oktober 2015

Schneeweißchen & Rosenrot...

...stehen heute in meiner Vase.



Eigentlich stehen sie schon seit letztem Wochenende hier, denn da hab ich sie von meinem liebsten Lieblingsmann bekommen.
Einfach so vom einkaufen mitgebracht, lieb oder?



Damit wäre wieder bewiesen, dass die Blumen aus dem Supermarkt doch gar nicht so schlecht sind wie ihr Ruf.

Schneeweißchen und Rosenrot machen sich jetzt auf den Weg zu
Helga's Flowerday wo wie jeden Freitag fleißig Blümchen gesammelt werden.

Nun klopft schon das erste Oktoberwochenende an die Tür.
 Der Herbst zeigt sich langsam von seiner kalten Seite, heute früh hat die Wiese zum ersten Mal geglitzert.
Aber solange am Tag so herrlich die Sonne lacht ist alles gut.

Letztes Wochenende haben wir das schöne Wetter für einen Ausflug zu einem Hoffest hier in der Nähe gemacht.
Dort konnte man einen Einblick in den Obstanbau bekommen und leckeres Obst und Gemüse kaufen.
Nebenbei gab es aber auch einen kleinen Kunsthandwerkermarkt wo die liebe Vanessa Leineliebe
mit von der Partie war. 
Der erste Blick, als wir ihren schönen Stand besuchten viel in diese Augen...


...und da war es um meine Schnecke und mich geschehen.
Kann man diesem Blick wiederstehen?

NEIN! 


Und darum wohnt dieser süße kleine Hengst jetzt bei uns.
Das tolle an diesem zuckersüßen Kerlchen ist, dass er sich gerne auch mal platt machen lässt.
Denn aus dem Pferdchen wird in Null komma nix ein gemütliches Kissen.
Der süße darf sich dieses Wochenende dann gleich mal beweisen, denn er geht heute mit uns auf große Fahrt.
Wohin, erzähle ich Euch dann nächste Woche.

Habt ein schönes sonniges Oktoberwochenende!
Liebste Grüße,
Nicole

 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Dein neuer Hengst ist super süß.
    Und süß ist auch die nette Geste von deinem Liebsten.
    Die Blümchen sehen sehr schön aus.
    Hab noch viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    in Ermangelung eines Süßen habe ich mir neulich Supermarktblümchen selbst gekauft. Die sind so toll aufgegangen und haben irre lange gehalten.
    Das ist so lieb, dass Dir der Lieblingsmann welche mitgebracht hat!!! Seufz, Daumen hoch für den Hausherren! !!
    Ich freu mich, dass der kleine Kerl ein so schönes Zuhause gefunden hat. Dann wünsche ich euch ein tolles Wochenende, eine gute Fahrt und hoffe, dass er die Schnecke vor Nackenschmerzen im Auto bewahrt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das ist ja heute wirklich bei dir wie bei Schneeweißchen und Rosenrot! Sehr schöne Rosen sind das!
    Ich wünsche dir eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. MEIIIII des KISSALE is da HAMMER...
    echt gschnallig SCHAUT des aus,,,,
    und host recht de AUGAL...naaaa soo hetzig....

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wunderschön dein Sträußchen....
    Der Kürbis daneben ist der genäht?
    Dein Pony finde ich Klasse und total süß....
    Bin gespannt wo er hinreisen darf....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos :)

    Liebste Grüße

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, oooh was für ein toller Hengst... dem hätte ich auch nicht widerstehen können... kein Heimweg ohne diesen neuen Freud... und wo darf er mit hin verreisen? Da bin ich aber mal gespannt von wo du uns das nächste mal etwas berichtest...Ich wünsche auch dir einen sonnigen Feiertag und ein schönen Sonntag, liebe Grüße Christine
    Den Blog von Vanessa muss ich mir dann auch mal gleich anschauen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    in den hätte ich mich auch verliebt. Der ist ja niedlich.
    Und Rosen aus dem Discounter finde ich zu 95 % super, die gehen fast immer wunderschön auf.
    Dir viel Spaß auf der Reise und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine Rosen sind ein Träumchen und damit hat dir dein Mann bestimmt eine große Freude gemacht!
    Viel Spaß bei eurem Ausflug mit dem neuen Familienmitglied :) wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich mal gespannt wohin die Reise geht :-) das Pferdchen ist wirklich zu süß.
    Damit kann man im Auto bestimmt gut kuscheln.
    Gute Fahrt und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Rosen sehen ja absolut bezaubernd aus und wie weit sie aufgegangen sind, toll! :-)
    Und das Pferdchen ist ja super süß! Es sieht so kuschelig aus, ist das ein Fleece-Stoff?
    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Feiertagsabend.

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das ist ja total lieb und aufmerksam von deinem Mann!!!
    Ich habe mir auch einen tollen Strauß im Supermarkt ge-
    kauft und bin auch begeistert da mache ich dann nächsten
    Freitag mit beim Flowerday ;)
    Ja das Wetter ist sooo super wir waren heute auch schon
    mit dem Rad unterwegs!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥