Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Kellerfund & Glückspilz....

Als ich neulich im Keller auf der Suche war, habe ich mal wieder etwas gefunden wonach ich gar nicht gesucht habe.
Kennt ihr das auch?
Das ist das Gute, wenn man im Keller nicht so oft aufräumt.
Irgendwo musste sich doch dabei ein Vorteil ergeben.

In der hintersten Ecke im Regal in einem alten Pamperskarton,
(daran sieht man, wie lange der Karton dort schon steht, denn unsere Schnecke trägt seit bestimmt 10 Jahren keine Windeln mehr, hihi!) kam das hier zum Vorschein...






Naja, so ganz stimmt das nicht, denn die Lichter waren natürlich vor über zehn Jahren nicht weiß.
Sie waren aus rotem Ton, also eher aus terrakottafarbenem Ton.


 

 Vor lauter Tatendrang habe ich wiedermal vergessen ein Vorher Foto zu machen, aber hier seht ihr wie die Lichter von innen aussehen. Die Farbe geht ja mal gar nicht, aber in weiß sind sie doch wieder Salonfähig und man kann zum Advent doch bestimmt etwas damit anfangen.

Ich hatte diese Woche aber nicht nur im Keller ein glückliches Händchen, sondern ich habe auch noch etwas gewonnen.
Sogar gleich zweimal, freu, freu, freu!

Einmal hatte ich bei Naddel Glück und habe bei ihrer Aktion

Kompott statt Kompost!

 mit meinem Beitrag hier
gewonnen.

Gestern erreichte mich dann dieses tolle Überraschungspaket.

 
 Mit einem Glas selbstgemachtem Apfelmus und tollen Milchflaschen zum beschriften.
Das Windlicht hat sich gleich mein Tochterkind geschnappt, weil es sooo gut in ihr lila Reich passt.

 Liebe Naddel!
Hab ganz lieben Dank für diese schöne Überraschung.
Ich freu mich sehr darüber.

Mein zweites Glückslos hat mich auf Instagram getroffen.
Dort habe ich bei Nicole das 2222 Follower-Giveaway gewonnen.


Heute kam dann diese randvolle Wunderbox bei mir an. 
Jetzt kann ich mir ein paar gemütlich Stunden mit leckerem Tee und Keksen bei Kerzenschein machen.

Liebe Nicole!
Sei lieb gedrückt für dieses schöne Geschenk.
Ich freu mich sehr.
Der Tee fährt nächste Woche gleich mit in die Herzensheimat und wärmt uns nach dem Strandspaziergang auf.

Ich geh' dann mal meine vielen neuen Schätze verdekorieren!
 
Liebste Grüße,
Nicole  

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Ein tolles Paket hast du da gewonnen, richtig tolle Sachen.... herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der Fund im Keller hat sich gelohnt und solche Teelichthalter sind wieder total angesagt!
    Geh dann auch mal in den Keller,denn bei uns ist Sperrmüll und evtl. entdecke ich da auch noch was aus vergangenen Tagen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Dann rennst Du jetzt also im Haus herum und suchst schöne Plätze für Deine tollen Gewinne und die super schönen Windlichter. Sowas hast Du also seit Jahren im Keller, Du bist wirklich ein Glückskind.
    Hab einen schönen Abend, viel Spaß beim Dekorieren, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele tolle Geschenke, und deine Tonteelicht-Ständer sind doch
    klasse in weiß. Die Zahlen von 1-4 drauf, ein schönes Band drum und schwups
    hast du ne Advents-Deko :-)
    Viele liebe Grüße von,
    der wohnsinnigen Petra :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da hast du ja viele schöne Sachen zu verdekorieren. Ich gratuliere dir zu deinen Gewinnen. Die Lichter sehen toll aus. Schöne Schätzchen hast du im Keller gefunden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    soooo viel Glück - herzlichen Glückwunsch. Ja die Terracottazeit ist schon ´ne Weile her ...
    Gut , dass es weiße Farbe gibt, die hilft eigentlich immer :-) Habe auch noch eine paar Weißelprojekte auf Halde. Die Teelichthalter sehen super aus. Noch eine weiße Herbstzeit und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    herzliche Gratulation zu deinen Gewinnen, du kleiner Glückspilz!
    Ja, mir geht es auch so, wenn ich im Keller etwas suche, stoße ich dann immer wieder auf irgendeine Deko aus alten Zeiten, die ich dann ein wenig ummodeliere:)!

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Toll, vier gleiche Kerzenhalter - genau richtig zur Adventszeit.
    Ich muss mich dafür noch abmühn.
    Schön sehn sie ja schon aus.
    Viel Freude beim Dekorieren und mit den Geschenken.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    wie praktisch, das es gleich 4 Kerzenhalter sind... ich sehe schon vor meinen geistigen Auge, wie du damit die Wochen bis Weihnachten zählst...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Oh ja das kenn ich! Ich finde selbst in meinem Nähzimmer immer wieder Sachen die ich mal wieder benutzen könnte und schwups sind sie wieder vergessen, hi, hi!
    Die Windlichter sind echt schön geworden!
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen, da würdest du ja wirklich reich beschenkt. Das Häuschen von Nicole ist ganz zauberhaft!
    Ich wünsche dir auch schon mal einen tollen Urlaub in deiner Herzensheimat!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wunderschöne Päckchen hast du bekommen......
    Du Glückspilz...
    Deine Teelichthalter finde ich auch total schön geworden.....
    Ich habe auch noch so ein Teil für 4 Teelichter, ich glaube den muss ich auch
    weiß streichen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Na, Du bist ja echt ein Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen und Überraschungen!
    Und Dein Kellerfund! Den Leuchtern hast Du aber toll auf die Sprünge geholfen! Ein bißchen Arbeit und ein super Ergebnis!
    Hab noch einen schönen restlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Nächste Woche werde ich mehr Zeit haben und ich versuche es sich selbst zu machen. Wir werden es sehen wie gut ich es machen kann :)
    LG, Kitti von Sukhi.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    dein Kellerfund ist ja klasse! Ich habe keinen Keller
    oder Abstellraum ist muss alles geschickt in der
    Wohnung verstauen deshalb wird es bei m ir solche
    Funde leider nicht geben!
    Na, da bist du ja ein richtiger Glückspilz!
    Lieben Gruß

    Lia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥