Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 15. Oktober 2015

2in1 Day & Werkeln für den Markt...


Die liebe Ulli 
hat endlich wieder zum 2in1 Day aufgerufen.
Ich habe mich diesen Monat für diese zwei Motive entschieden...


...und heraus kam...


...die gefangene Rose.

Diese Wassertropfen kann man hier zur Zeit nicht nur an den Spinnennetzen beobachten sondern überall.
Seit gestern hat sich hier der Dauerregen eingestellt und mir ist nur noch kalt, brrr!

Da hilft nur, es sich mit einer Kanne heißem Tee gemütlich zu machen.

Ich nehme meinen Tee mit in mein Nähzimmerchen, denn in drei Wochen steht der Kunsthandwerkermarkt an und es gibt noch viel zu tun.

Ein paar Sachen hab ich aber schon fertig.


Notizbücher und Handytaschen...


...Kalender und Lichttüten.

Jetzt stehen gerade noch jede Menge Kissen auf dem Plan.
Ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    die gefangenen Rosen ist wunderschön - hier regnet es jetzt auch , aber gestern hatten wir Schnee und das nicht zu knapp :-(((. Tee trinken und werkeln ist bei diesem fiesen Wetter genau das richtige, hast ja schon sooooooo hübsche Sachen gemacht - die Handytaschen gefallen mir besonders gut. Dann viel Spaß noch und viel Erfolg beim Kunsthandwerkermarkt ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Hammer deine gefangen Rose......
    Hier regnet es auch seit Gestern.....leider....
    Ich muß doch Fenster putzen.....
    Schöne Sachen werkelst du, deine Lichtertüten gefallen mir supergut....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Das Wetter. .. Oh man, lassen wir das lieber. ..
    Du hast echt traumschöne Sachen gemacht, vor allem die Lichtbeutel sehen mit angezündeter Kerze sicher sehr romantisch und stimmungsvoll aus!
    Zu schade, dass ich Dich nicht besuchen kommen kann!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole, was für wunderschöne Dinge sind da entstanden! Da sollte es ruhig öfter regnen!
    Ich finde es gar nicht so schlimm. Ich mag dieses Einkuschelwetter und die Blumen freuen sich auch.
    Dein 2in1 Bild ist richtig schön. Ich geb meinen Bildern ja auch immer Namen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ♥ Da darf es doch ruhig weiter regnen!!
    Ich mag dieses Wetter ja.....Ofen und Lichterkette an, Tee, Buch und mit der Kuscheldecke ab auf das Sofa!

    Schönen Abend für Dich und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Sachen du schon gemacht hast! Die Zuckerbäckerei, die Lichtbeutel und und und...toll!
    Ich nehm mir jetzt nen Heißen kinderpunsch ins Nähzimmer ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, ich bin verliebt....in Deine wunderbaren Lichttüten....bitte verkaufe nicht alle, ich möchte auch noch eine. Hast Du auch welche im Shop?
    Deine gefangene Rose mag ich auch, bei mir gibt es die auch morgen zum FFD.
    Dir nun einen kuscheligen warmen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nicole,
    ein wunderschönes Foto, Deine gefangene Rose!
    Traumhaft, schöne Sachen hast Du schon für den Markt!
    Ich bin jetzt am Wochenende auf einem Kunsthandwerkermarkt, ich freue mich schon!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    sehr schöne Sachen hast du da gezaubert, na dann aber wieder
    ran an die Nähmaschine, bin schon gespannt wie die Kissen werden :-)
    das ist das einzige was ich auch mal nähe :-)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Nicole!
    Sorry, ich bin sooo spät dran!
    Dein Bild hat was total Faszinierendes ! Du weißt ja, dass ich Rosen sehr mag! Und Spinnweben sind richtige Kunstwerke. Die Kombination ist einfach toll ♥ Ich freu mich noch immer wie Bolle über jedes 2in1. DANKESCHÖN du Liebe, dass du wieder dabei bist ♥
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. was für ein Hammerbild, liebe Nicole! Das gefällt mir sehr gut.
    In die Lichtertüten mit dem Scherenschnittmuster habe ich mich sofort verliebt.
    Mit den tollen Sachen habt Ihr garantiert einen Riesenerfolg auf dem Kunsthandwerkermarkt.
    Wenn nicht, dann stimmt etwas nicht mit den Kunden......grins!

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    dein 2 in 1 Foto sieht toll aus. Das ist eine sehr schöne Kombination.
    Deine Lichttüten sehen wunderschön aus!
    Hier ist es auch sehr kalt geworden und gestern hat es hier zum ersten Mal geschneit. Da helfen nur viele Kerzen und jede Menge Tee!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Lichttüten sind wunderschön<3 Wie hast du die nur gemacht? LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Rose und das Spinnennetz ergänzen sich prima!
    Deine Lichttüten find ich auch ganz bezaubernd!
    Dann lass dein Maschinchen mal schön weiter rattern und es entstehen bestimmt noch mehr so toller Dinge!
    Ganz liebe Grüße von
    kristin

    AntwortenLöschen
  15. Ja liebe Nicole ist das nicht ein Mistwetter?
    Da greife ich auch immer gerne zum Tee!
    Sehr fleißig bist du!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  16. Die Lichttüten sind wunderschön!!!!! Am allerbesten gefällt mir die rechte..... wow!!!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim nähen.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  17. MEI bist DU fleißig::::
    so liabe SACHEN,....

    ohhh wia scheeen is des wenn ma ah STICKMASCHIN hot,,,,freu...freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DAAAANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das 2 in 1 Bild ist dir super gelungen!
    Die Lichttüten finde ich richtig süß - so hübsche Motive!
    Ich wünsche dir auch ein kuscheliges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    wunderschöne Sachen hast Du für den Markt gewerkelt, unddas Bild der gefangenen Rose gefällt mir außerordentlich gut!
    Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    ein wirklich gelungenes Foto, ich bin doch immer erstaunt was aus zwei völlig verschiedenen Fotos entstehen kann. Schöne Sachen sind schon entstanden, gerade die Lichtbeutel mit dem Scherenschnitt gefallen mir sehr gut :-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥