Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 13. September 2015

Sommerwichteln...

Wie könnte man den Sommer besser beenden, als mit einem Sommerwichtelpaket!
Die liebe Nicole hatte wieder zu diesem tollen Event eingeladen und natürlich war ich wieder gerne mit von der Partie.
Gestern war es endlich soweit, wir durften unsere Pakete öffnen.
Normalerweise ist die Wartezeit bis dahin die reinste Folter.
Das Paket steht im schlimmsten Fall schon seit zig Tagen zu Hause und will dich in Versuchung führen es zu öffnen.
Das Problem hatte ich nicht, denn mein Päckchen kam 
just in Time! 
Der Postmann klingelte gestern Früh und ich durfte es direkt öffnen. :)

Heraus kamen diese wundervolle Schätzchen...



Ein sommerliches Geschirrtuch mit Kirschen in meiner Lieblingsfarbe, ein herziger Lattecup und dieser traumhafte Eierwärmer aus Filz.


Bewichtelt wurde ich von Iris aus der Windmuehle21.

Liebe Iris!
Hab ganz, ganz lieben Dank für diese zuckersüßen Geschenke.
Ich freue mich sehr.

Mein Wichtel war dieses Mal die liebe Vanessa.
Was eine besondere Freude war, da ich sie auch persönlich kenne und wir uns bei unserem letzten Treffen noch über das Wichteln unterhalten haben. Aber da wusste sie ja noch nicht, dass sie mein Wichtel sein würde. ;)

Ein ganz dickes Dankeschön geht zum Schluss an unsere Wichtelmama Nicole,
die das Wichteln, trotz Urlaubszeit, wieder bestens organisiert hat. 


Liebste Grüße,
Nicole   

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    diese süße Tasse habe ich noch nie gesehen, niedliches Dekor.
    Und die Decke mit den Kirschen finde ich klasse. Da kann der nächste Sommer kommen.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und mit Vanessa habe ich Dir doch jemand Tolles zugeschoben, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du gut gemacht. Ist ja immer etwas leichter wenn man die Person wenigstens etwas kennt.
      Aber Spaß macht es immer.
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole ...
    Da hat der Sonntagskaffee ja gleich einen würdigen Rahmen :)) erstaunlich wie gut die Geschmäcker getroffen werden , oder ?
    Ich backe übrigens gerade Deinen Apfelkuchen .... :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Ich habe jetzt auch schon so oft teilgenommen und bin wirklich noch nie enttäuscht worden. Es waren immer ganz wunderschöne Päckchen.
      Mein Kuchen ist gerade verputzt. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    oh ein hübscher herziger Becher!! Und der Eierwärmer ist ja süß!
    Freut mich, dass du auch so schön bewichtelt wurdest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wie freue ich mich, dass es Dein Paket doch noch zur rechten Zeit geschafft hat! Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn nicht. Das Geschirrtuch ist ja süß, da macht die Hausarbeit ja fast schon Spaß :-)
    Aber der Eierwärmer ist echt genial.
    Ich danke Dir recht herzlich für mein tolles Paket :-) *freufreufreu!!!*
    Liebe Sonntagssgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ohhh super Dinge hast du da bekommen. Hätte ich mich auch ganz doll drüber gefreut.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich habe schon gerade auf einigen anderen Blogs die tollen Päckchen mit hübschen Dingen vom Sommerwichteln bewundert ... ein wunderschönes Päckchen hat Iris dir geschickt, soooo viele Dinge!
    Ich wünsche dir viel Freude damit!

    Hab einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    was für ein bezauberndes Päckchen Dich erreicht hat. Das sieht ja toll aus, vor allem dieser tolle Eierwärmer ist ein Hit.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit all Deinen Sachen und genieße noch den Sommer in seinen letzten Zügen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    gerade habe ich bei der anderen Nicole die
    süßen Sachen bewundert!
    Aber deine sind auch klasse besonders
    das Kirschtuch gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    wunderschöne Dinge hast du da auspacken dürfen, klasse.
    Irgendwie war mir das Sommerwichteln durchgegangen, naja egal dann halt wieder zu Nikolaus.

    PS: Ich hab Dir eine Mail geschrieben

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    ja das Wichteln macht immer Spaß! Wir haben ja auch gewichtelt bei unserem Bloggertreffen.
    Das war auch richtig toll, weil wir ja alle anwesendwaren und man die Freude bei allen so live gesehen hat. Der Eierwärmer den du da bekommen hast ist ja traumhaft schön. Im Dezember bin ich auch wieder dabei und freu mich schon.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da waren ja traumschöne Dinge im Wichtelpaket.
    Ich konnte diesmal zeitlich leider nicht teilnehmen aber beim Adventswichteln mache ich auch wieder mit weils einfach so spaß macht Geschenke zu verschicken und selbst beschenkt zu werden.

    Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  12. So ein bezauberndes Päckchen... Das ist doch wie Weihnachten!
    Den Eierwärmer finde ich ja super originell :0)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    na da drück ich dir doll die Daumen das der Sommer nochmal vorbei kommt.....
    damit du deine Geschenke celebrieren kannst.
    Schöne Geschenke hast du bekomen.
    Wunderschön....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das sind auch so schöne Dinge die dich da erreicht haben. Der Becher und auch das Geschirrtuch sehen toll aus. Der Eierwärmer aus Filz ist ja mal etwas ganz anderes. Ich finde ihn besonders schön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Du hast Recht! Den Sommer mit einer Sommerwichtelaktiom zu beenden ist eine super Idee gewesen. Wunderschöne Teilchen durftest Du auspacken. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. OHHHHHH des is ah herziges WICHTELGSCHENKALE,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    Da konntest du aber ein schönes Paket auspacken....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hey du Liebe!
    Hier bin ich wieder. Ich habe das Bloggerland schrecklich vermisst. Aber wir beide haben uns ja durch IG nicht aus den Augen verloren gelle? ;0) (was ich total schön finde !!!)
    Dein Wichtelgeschenke sind wuuuunderschön, gefallen mir sehr. Ich finde, was ich so bislang lesen und sehen konnte, dass jeder jeden Geschmack ziemlich gut getroffen hat. :0)
    Wir lesen uns bestimmt noch, aber ich lass dir gaaanz viele liebe Grüße da ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Dinge hattste du in deinem Paket. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    es ist so schön, in alle eure Wichtelpakete hinein zu linsen...
    In dieses Geschirrtuch von GG bin ich sooo verliebt, habe schon dauernd überlegt, ob ich es noch bestellen soll, es ist so süß!!
    Viel Freude mit deinen Schätzen wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich freu' mich, dass dir die Sächelchen gefallen und bin sehr froh, dass es noch just in time eingetroffen ist :-)
    Viele, liebe Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. hübsche Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Dinge du bekommen hast...eines schöner als das andere... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥