Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 15. September 2015

Herbstspaziergang im Wildpark...

Das schöne Herbstwetter am Wochenende haben wir für einen Spaziergang durch den Wildpark genutzt.


Auch dort wurde das sonnige Wetter ausgiebig genossen und nochmal ein Bad im See genommen.



Ab und zu kreuzte ein stattlicher Hirsch unseren Weg.
Bei der Falknervorführung demonstrierte uns der Uhu, dass er vollkommen lautlos fliegen kann.




 Dieser junge Hirsch ließ sich das Gras schmecken.
Er fraß direkt am Weg und ließ sich von uns nicht stören.



 Hirsche und Rehe gehören zu meinen Lieblingstieren und ich könnte ihnen Stundenlang zuschauen.
Diesmal konnte ich ihnen sogar zuhören, denn die "Herren" röhrten ganz imposant durch den Wald.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    irgendwie passen Hirsche und Rehe doch auch perfekt zum Herbst. Und der Uhu zu meinen Eulen auf Insta.
    Ich möchte auch noch mal in den Zoo, waren wir schon lange nicht mehr.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    welch schöner Ausflug in den Wildpark.
    Schöne Bilder hast du mitgebracht.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    so schöne Fotos hast du vom Spaziergang im Wildpark mitgebracht. Dem Braunbären gefällt es sichtlich ein Bad zu nehmen und der Hirsch mit seinem riesigen Geweih kommt sehr majestätisch daher. Rehe und Hirsche sind wunderschöne Tiere, da kann ich mich auch nicht dran satt sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Rehe und Hirsche im Herbst, was gibt es Schöneres? Du erinnerst mich mit Deinem schönen Post daran, dass ich unbedingt auch mal wieder frühmorgens bei uns in den Wildpark muss. Erstens wegen der Hirsche und zweitens wegen der vielen schönen Herbstdeko (Kastanien) die es dort zu sammeln gibt. ;-)
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da habt ihr einen schönen Ausflug gemacht. Die Bilder sind toll. Eine Falknervorführung haben wir auch schon mal besucht. Es ist schon beeindruckend wenn so ein Uhu lautlos auf einen zu geflogen kommt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    ach ja so einen Besuch im Wildpark liebe meine Kinder auch.
    Und Hirsche sind ja im Augenblick bei mir so und so ganz weit vorne ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich möchte auch uuunbedingt mal wieder in den Wildpark.
    Bei uns in der Nähe ist sogar einer.
    Passt auch so richtig schön zum Herbst,finde ich!
    Sogar Bären gibt es bei euch?!Toll!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,

    wir haben auch so einen schönen Wildpark in der Nähe.
    Wenn unser Welpe mal ein wenig "sicherer" unterwegs ist dann werden wir ihn bestimmt mal dorthin mitnehmen. Und eventuell unseren Setter auch..... eine höchstleistung für Jagdhunde da ruhig zu bleiben :-)

    Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht von einem bestimmt gelungenen Ausflug. Das Bild vom Bär gefällt mir besonders.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ach was für schöne Bilder hast Du uns mitgebracht!
    Du hast mich auch erinnert, dass wir hier auch so einen tollen Wildpark haben und schon lange nicht mehr da waren.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und schicke ganz viele liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder , besonders von den Hirschen :)))
    Liebe Grüße
    Antjev

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht! Die Bilder von den Hirschen sind echt toll. Sind aber auch anmutige und stolze Tiere!
    Hab es fein, liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥