Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 7. August 2015

Zurück aus dem Urlaub, 12tel Blick & Gewinner...

Hallo Ihr lieben!
Ich bin wieder da.
Wie immer ist auch diesesmal der Urlaub viel zu schnell vergangen.
Wir hatten sehr schöne und sonnige Tage auf Mallorca.
Bilder habe ich Euch natürlich jede Menge mitgebracht, aber die müssen erstmal alle gesichtet werden.

Heute wollte ich noch flott meinen 12tel Blick vom Juli nachreichen.



Ein paar Veränderungen kann man im Vergleich zum letzten Monat sogar erkennen.
Es ist alles etwas mehr zugewachsen und die Hortensien stehen in voller Blüte. 
Nicht zu vergessen der strahlende Sonnenschein! 

 


So, und jetzt möchte ich endlich die Gewinnerin meines
Urlaubsgiveaways verkünden.





Ich habe diesesmal den Zufall entscheiden lassen...


...und er hat sich für die Nummer 18 entschieden und das ist der Kommentar von...
 
Hallo Nicole,
Das ist schön, 6 Wochen Ferien! Und Glückwunsch der kleinen Schnecke zu dem tollen Zeugnis!
Danke dass du uns so ein hübsches Giveaway da lässt, da hüpf ich doch gleich mal in Dein Lostöpfchen.
Machs gut, bis bald
Claudia


Liebe Claudia!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Die Sachen gehen in den nächsten Tagen auf die Reise zu dir.
Deine Adresse hab ich ja.

Ich gehe jetzt Kuchen backen, denn morgen bekomme ich ganz lieben Besuch von drei Bloggermädels.
Ich freue mich schon riesig auf Euch!

Liebste Grüße,
Nicole 
 

 

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    was? Die Zeit ist schon wieder so schnell vergangen! Kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, dass wir über Euren Urlaub gesprochen haben! Staun! Bin aber super gespannt auf Deine Fotos und Deine Eindrücke!
    Bei uns im Garten blühen die Hortensien auch, als wenn es kein nächstes Jahr geben würde. Im ganzen Haus hab ich mittlerweile dicke Blütenbälle verteilt.

    Liebe Grüße,
    Moni

    PS: Herzlichen Glückwunsch, Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wie schön das du wieder da bist.
    Ich hoffe du hattest einen herrlichen Urlaub auf Mallorca....
    Du kommst wieder und ich fliege hin....
    Hätten wir uns fast treffen können......
    Ich wünsche dir mit deinen Bloggermädels viel spaß....ist bestimmt toll
    die auch in echt kennenzulernen.
    Falls du Tipps für Mallorca hast immer her damit.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    schön, dass du wohlbehalten wieder aus dem Urlaub zurück bist...bin schon auf die Bilder gespannt...und an die liebe Claudia geht mein herzlicher Glückwunsch zum Gewinn... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    oh,Mallorca,wie schön!Da freue ich mich schon auf deine Fotos!
    Deine Gartenecke sieht auch richtig sommerlich aus!
    Viel Spaß morgen mit den Mädels und lasst euch den Kuchen schmecken!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole....
    Ich finde auch das die Zeit gerannt ist ... aber schön das Du wieder da bist . Freue mich schon auf morgen :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole und Willkommen zurück.
    So schnell vergeht die Zeit, wir sind jetzt auch schon fast eine Woche zurück aus Berlin.
    Glückwunsch an die liebe Claudia zum Gewinn.
    Und ich bin gespannt, ob ich auf Deinen Fotos etwas Bekanntes entdecken werde.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wie schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    es ist schon interessant, wenn man Vergleichsfotos vom Garten in den verschièdenen Monaten hat.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggertreffen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schön das du wieder zurück bist!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Urlaubszeit.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Was.....????? Ich hab gewonnen???? Oh ich freu mich so! Danke, danke, danke!
    Ach, und schön dass du wieder da bist!
    Freu mich auch schon auf eure Mallorca-Bilder und natürlich auf meinen Gewinn!
    Kann's noch gar nicht glauben :-))))
    Danke liebe Nicole und viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und dir dankeschön für die tolle Verlosung!
    Schön, dass du wieder da bist! Hoffe dein Urlaub war schön?!

    Sei lieb gegrüßt!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    schön dass du wieder da bist!
    Die Urlaubsbilder sind bestimmt toll geworden,auf die freue ich mich schon.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und herzlichen Glückwunsch an die Claudia! :o)

      Löschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥